Runde 2: Hornets (2) vs Spurs (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Spurs in 5. Wer die Suns so abschlachtet, wird gegen die Hornets nicht ausscheiden.
 

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Spurs in 5. Stojakovic wird untertauchen. West und Paul sind zu wenig, genauso, wie auch Nash und Stoudemire immer zu enig waren.
Diese Serie werden vor allem Duncan und Ginobili überzeigen mit 25+ Punkten.
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
haben bei den Hornets Paul, West, Peja oder Pargo 'nen schlechten Tag, hat man trotzdem Chancen.

Das möchte ich sehn, dass man gegen die Spurs ne Chance hat, wenn alle oben genannten Spieler nen schlechten Tag haben, dass grenzt wohl eher an Wunschdenken. Selbst Paul allein oder 2 der oben genannten als Ausfall würden den Spurs schon reichen. Du darfst nich von der Mavs- Serie ausgehen, die Spurs sind ein anderes Kaliber. Sie spielen starke Teamdefense, haben 3 Spieler, die regelmäßig 20+ scoren (wobei meist 2 schon ausreichen, um den Sieg einzufahren, wie die Phoenix Serie gezeigt hat), eine starke und erfahrene Bank und auch beim Coach seh ich den Vorteil auf Seiten der Spurs. Der Heimvorteil is durchaus ein Faktor, aber die Spurs haben in den Playoffs zur genüge bewiesen, dass sie auch on the road gewinnen können.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
ich kann beide teams nicht leiden, wünsche mir aber ein weiterkommen der hornets. glauben tue ich das nicht, denn die spurs sind halt die spurs.
SA in 6.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Man beachte den Unterschied zwischen "und" und "oder".

Wir werden sehen. :jubel:
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
Das möchte ich sehn, dass man gegen die Spurs ne Chance hat, wenn alle oben genannten Spieler nen schlechten Tag haben, dass grenzt wohl eher an Wunschdenken.


Japp man kann das subjektive hornissen syndrom im kopf schon erkennen. ;) Nenne mir dann bitte eine andere option bzw. wer scort socialcrates wenn die folgenden spieler nen milden tag aufweisen sollten?
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Einfach locker aufspielen, nicht verkrampfen und wenns nicht reichen sollte, hat man Erfahrung mitgenommen.

Die Dynastie der Spurs hat auch nicht mehr so viele Lebensjahre vor sich, dann verschwinden sie hoffentlich für ein paar Jahre in der Bedeutungslosigkeit. Gerne auch für ein Jahrzehnt.
Dallas und Phoenix werden ja mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit schon nächstes Jahr in der Postseason frei haben.

Die Zukunft gehört den Hornissen, ganz klar.
 

coach_77

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
4:3 für die Hornets! :jubel:

soviel zum wunschergebnis. ;)

letzten endes sind die spurs aber eben die spurs. fast keiner kann se leiden...spielen langweilig (man schläft ohne spass fast ein..habe zwei spiele live gesehen in usa und war tortur:cry: ) aber gewinnen am Ende halt doch.
Wird ne enge serie und SA wird 4:3 oder 4:2 gewinnen. Denke die einzigen Teams die im Moment in den Playoffs gegen die Spurs anstinken können sind im Moment Lakers (mit Kobe in Galaform) und Boston (auf Grund der BIG-3)...aber letzten Endes fürchte ich das SA den Repeat macht. aber mein innigster wunsch ist nie wieder eine serie SA vs. Pistons! :cry:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Sicherlich sind die Spurs Favorit, aber das war Dallas ja auch. Ich meine uns Hornetsfans ist das relativ Jacke wie die Serie ausgeht, wir haben dieses Jahr schon ganz Großes geleistet, diese Saison war bislang die beste in unserer Franchise-Geschichte und die Playoffs sind nun eben das Sahnehäubchen. Und selbst wenns ein Sweep werden sollte :)laugh2:, genau dass) dann würde mich das persönlich nicht stören, denn bei den Hornets wurde in dieser Saison eine Ära eingeleutet.

Remember where you heard it first...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Japp man kann das subjektive hornissen syndrom im kopf schon erkennen. ;) Nenne mir dann bitte eine andere option bzw. wer scort socialcrates wenn die folgenden spieler nen milden tag aufweisen sollten?
Scoren können Paul, Peterson, Peja, West, Chandler, Pargo, West und Wright. Natürlich alle mehr oder weniger, aber worauf ich hinauswollte ist, dass der Supporting Cast der Hornets wesentlich besser ist, als der von James damals in den Finals und dass durch die Zusammenstellung eines Roundscoring-Teams die Last auf mehreren Schultern verteilt ist.

Aber es ist natürlich ganz fein sich einzelne Aussagen herauszupicken, anschließend das äußerst überzeugende Fanbrillen-Argument auszupacken und sofort etwas zu bezweifeln. Ganz großes Tennis. :thumb: :jubel:

Achja: Nach dieser Saison (insbesondere wenn man sich die Vergangenheit anschaut) ein wenig Euphorie zu zeigen und dem Team auch gegen die Spurs was zuzutrauen - Todessünde. Ganz schlimm.
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
Achja: Nach dieser Saison (insbesondere wenn man sich die Vergangenheit anschaut) ein wenig Euphorie zu zeigen und dem Team auch gegen die Spurs was zuzutrauen - Todessünde. Ganz schlimm.

Wieso? Jedem das seine oder? Von mir aus kannst du Nackt auf die Straße mit ner Hornissen Boxershorts laufen, ich würd dich nicht auslachen...Ich bin auch bekennder Lakers Fan und lasse öfters viel (zu viel) Euphorie aus mir raus, aber was die situation der hornets angeht, gegen den letztjährigen meister, da würde ich mich ein wenig zurückziehen, weil du echt nicht weißt, wie das ding dort laufen wird.

Abwarten und Tee trinken...:thumb:
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
63
Scoren können Paul, Peterson, Peja, West, Chandler, Pargo, West und Wright. Natürlich alle mehr oder weniger, aber worauf ich hinauswollte ist, dass der Supporting Cast der Hornets wesentlich besser ist, als der von James damals in den Finals und dass durch die Zusammenstellung eines Roundscoring-Teams die Last auf mehreren Schultern verteilt ist.

Zumal ich mittlerweile die Bank der Spurs eher schlechter, denn besser einschätzen würde. Wer außer Gino punktete denn bisher wirklich von der Bank? Horry hat bisher kaum gespielt, Udoka/ Vaughn/ Stoudemire sind auch alles andere Topscorer. Die Spurs sind mir inzwischen überaltert und können dies auch nicht ausnahmslos mit Erfahrung überspielen...
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Natürlich. Deswegen hab ich ja "meistens" geschrieben. Ich denke, dass wir alle wissen, was West für ein klasse Spieler ist. Trotzdem wird er es gegen Duncan schwer haben, deshalb sehe ich es als Pluspunkt, wenn Paul in öfters mit einem Pass in Szene setzen kann, der West das Punkten gegen Duncan einfacher macht.

Ich glaube, dass Spieler wie Nowitzki oder auch West Duncan defensiv überhaupt nicht liegen, da er einfach etwas die Schnelligkeit vermissen lässt.
Insofern mMn ein sehr sehr gutes Matchup für New Orleans. Aber natürlich haben die Spurs, wenn es um die Defensive geht, Alternativen in Bowen und Udoka, die West vielleicht ganz gut verteidigen könnten. Zumindest könnten sie ihn zum Werfen zwingen, was immer noch besser ist als die Mischung aus Werfen UND Ziehen zu ertragen.
Naja, mal abwarten, wer dann West schlußendlich verteidigen wird.
Aber bin gespannt auf die Serie --> die Hornets sind gut drauf und ich traue ihnen schon einiges zu.

4-2 Spurs

Abwarten...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich kann mich nur wiederholen: David West wird, da bin ich mir ganz sicher, weder von Duncan, noch von Small Forwards verteidigt, sondern von Kurt Thomas. Und das ist kein leichtes Match-Up für David West, auch wenn er in der Regular Season gegen die Spurs dominieren konnte.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Sicherlich sind die Spurs Favorit, aber das war Dallas ja auch. Ich meine uns Hornetsfans ist das relativ Jacke wie die Serie ausgeht, wir haben dieses Jahr schon ganz Großes geleistet, diese Saison war bislang die beste in unserer Franchise-Geschichte und die Playoffs sind nun eben das Sahnehäubchen. Und selbst wenns ein Sweep werden sollte :)laugh2:, genau dass) dann würde mich das persönlich nicht stören, denn bei den Hornets wurde in dieser Saison eine Ära eingeleutet.

Remember where you heard it first...

Man kann sich ja soviel freuen wie man will, aber was hast du in deiner Franchise geleistet?

Zudem glaube Ich auch nicht, dass die Mavericks Favorit waren. Weder von Fantasy-Rankings, noch von RS-Ergebnissen her.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich kann mich nur wiederholen: David West wird, da bin ich mir ganz sicher, weder von Duncan, noch von Small Forwards verteidigt, sondern von Kurt Thomas. Und das ist kein leichtes Match-Up für David West, auch wenn er in der Regular Season gegen die Spurs dominieren konnte.

Mein Fehler, hast Recht. Den hab ich glatt vergessen.
Naja, ist schon eher der Spielertyp, der ihn verteidigen kann, zumal er sich zu 100 Prozent auf die Verteidigung konzentrieren kann.
 
Oben