Was regt euch auf?


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
haha geil..am Wochenende wieder grillen, aber ich muss arbeiten und keiner kann mich vertreten. Kann jetzt wohl nur die Reste verwerten.
Wehe das Bier ist dann auch alle :mad:

Witzig..
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Seit ich das regelmäßig mache, sicherlich schon mit 15, bin ich auch keinen Zentimeter mehr gewachsen. Also hüte dich davor... ;)
Kein kausaler Zusammenhang ;)
The_Gr8 schrieb:
:love3: :thumb:
mc.speech schrieb:
Ich kann mich derzeit nicht beschweren, muss eh die Woche gegen 4 Uhr aufstehen. Da kann man auch mal ein wenig früher aus dem Bett quälen und etwas später ins Auto steigen. ;)
Naja, wie man um 4 Uhr aufstehen kann, ist mir ein Rätsel. Ich bin sowieso schon unglücklich nur bis um 7 Uhr schlafen zu dürfen, wenn ich da regelmäßig noch 3 Stunden früher rausmüsste ... Argh.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Naja, wie man um 4 Uhr aufstehen kann, ist mir ein Rätsel. Ich bin sowieso schon unglücklich nur bis um 7 Uhr schlafen zu dürfen, wenn ich da regelmäßig noch 3 Stunden früher rausmüsste ... Argh.

Naja, dafür bin ich auch gegen um Zwei auf dem Weg nach Hause. :belehr: Außerdem, wie alles, reine Gewöhnungssache.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Kein kausaler Zusammenhang ;)

Hmm, wie kommst du darauf? Ich würde sagen, die Hormonausschüttung wurde durch den Schlafmangel durcheinander gebracht, welcher für das Wachstum ja wichtig ist. Wenn man das nahezu täglich tat, so wie es bei mir der Fall war, dann ist diese Besorgnis imo legitim.

Und ich bin etwas kleiner als meine Mutter. Das sagt schon alles. panik:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Okay, ist natürlich geil um 2 daheim zu sein. Aber was macht man ab 14:00 Uhr? Ohne Zivi, Verein, usw. hat man doch 'ne Menge freie Zeit. Wüsste nicht, was ich damit anfangen soll, an deiner Stelle. Wobei: es ist immer besser zu viel anstatt zu wenig freie Zeit zu haben ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Okay, ist natürlich geil um 2 daheim zu sein. Aber was macht man ab 14:00 Uhr? Ohne Zivi, Verein, usw. hat man doch 'ne Menge freie Zeit. Wüsste nicht, was ich damit anfangen soll, an deiner Stelle. Wobei: es ist immer besser zu viel anstatt zu wenig freie Zeit zu haben ;)

Du weißt, dass der Sommer begonnen hat? :skepsis: Im Winter habe ich auch lieber Spätschicht gemacht.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Das ich meinen "(/%=$/" Stundenplan für dieses Semester immer noch nicht kenne, mich auf den Plan an der Seminarraumtür verlassen habe, mich schon geärgert habe, zwei Stunden zu früh in der Uni gewesen zu sein, nach Hause gefahren bin und jetzt 'ne SMS bekommen habe, warum ich nicht in meiner !§/=!"/$=! Strafrechts-AG sitze :mad:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
wie kann man gut 2 monate nach semesterbeginn seinen stundenplan noch nicht haben?
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ich hab ihn ja... irgendwo in einer .xls auf meinem Laptop... und sobald ich mal wieder einen Drucker am funktionieren habe, werde ich ihn auch ganz bestimmt ausdrucken... und ein paar Sachen weiß ich ja auch, zum Beispiel hab ich Donnerstags um 14 Uhr meine AG für Schuldrecht... aber so Feinheiten sind irgendwie noch nicht in meinem Kopf :(

@liberalmente

Zählt schlafen als feiern? ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
In Mathe-Klausur knapp den Vierer verpasst; der Rest kam mitm blaue Auge davon bzw. bekamen in anderen Fächern eine Freikarte. Jupp, das nenne ich Gerechtigkeit. :thumb:

(Wie ich teilweise bei den Noten veräppelt wurde, geht unter keine Kuhhaut)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich gehe in eine AHS. Da geht es nur bis zur 12.Klasse. In einer BHS (HAK, HTL, HLBA) würde es ein Jahr länger dauern.

Ja, ich mache die Abi.
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
901923500_1.jpg



diese hose^^ so unglaublich hässlich :D
 
Oben