UEFA-/UI-Cup 2008/09


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ist eigentlich vollkommen egal ob Berlin oder Gala gewinnt. Beide Teams werden international auch dieses Jahr mal gar nichts reißen!



ohhhh "Heimsupport": Auf Wiedersehen... :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ja, ist ziemlich egal. Galatasaray geht alt in der nächste Runde und Hertha fliegt raus aber sonst ist es egal stimmt. :laugh2:

edit: :love3: Servet :love3:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Das Finale im SSS ist aber mehr als reizvoll für Gala. Und 9 Punkte in der Gruppenphase... Viel mehr konnte man eh nicht reißen bis jetzt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wenn er den Elfer für Istanbul gibt muss er den für Berlin auch geben. Komische Auslegung des Schiris. Unglücklich für Hertha.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
nach dem maßstab des ersten elfers hät hertha 2 bekommen müssen...
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
nur einen?

ich habe 3 handelfmeter gesehen
vor den beiden noch als servet am boden liegend hand gespielt hat

lincoln und barros wären doch 2 für schalke :love:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der gerade nicht gegebene war noch schlimmer! Ich glaube da fehlten beim Ref ein paar Eier um vor 50.000 pfeifenden Türken einen Elfer für Berlin zu geben.

Insgesamt passt das Ergebnis. Die letzten 10 Minuten als Berlin alles nach vorne geworfen hat kam was, sonst war Gala klar spielbestimmend.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Naja Von Bergen springt mit den 2 Armen nach oben.

Auf der andere Seite ist der Ball unglücklich auf die Hand von Kewell gesprungen.

Das eine muss man pfeiffen, das andere nicht.

Aber jetzt werden wir es noch mal besser sehen..

Servet hat beide Arme am Körper, nie im Leben Elfer.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wow Stuttgart muss darauf hoffen das weder Santander noch PSG zu Hause gewinnen.
Hertha muss in Piräus gewinnen.
Stuttgart könnte Glück haben, weil Lüttich schon durch ist.

Sieht ja klasse aus. :skepsis:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Naja 2 Chancen fürs Weiterkommen wären es eher, wenn man hoffen muss das entweder Racing ODER PSG nicht gewinnt. Man muss aber hoffen das BEIDE nicht gewinnen. ;)

ich versuchs mal anders:

Wow Stuttgart muss darauf hoffen das weder Santander noch PSG zu Hause gewinnen.
Hertha muss in Piräus gewinnen.
Stuttgart könnte Glück haben, weil Lüttich schon durch ist.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
selten so ne Blindschleiche gesehen...

Nach seinen Maßstäben hätte Berlin 2 x Elfer bekommen müssen. Er kann nicht auf der einen Seite die Sache so auslegen, und auf der anderen so.

+ einen möglichen Elfer, wo der Berliner klar gehalten wird im Strafraum.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Das war exakt die selbe Situation. :rolleyes:

Finde ich nicht.

Keine Ahnung was Von Bergen machen wollte aber den Ball spielen sicher nicht.
Kewell dagegen wollte ihn schon spielen und zwar mit den Füssen und nicht mit der Hand.

Und was war denn der andere Elfer der er hätte geben müssen ? Das haben sie jetzt gar nicht gezeigt..
 
Oben