UEFA-/UI-Cup 2008/09


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Naja Von Bergen springt mit den 2 Armen nach oben.

Auf der andere Seite ist der Ball unglücklich auf die Hand von Kewell gesprungen.
Kewell springt sogar mit ausgestreckten Armen wie ein Handballtorwart.

Für mich waren es beides Elfer
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
Finde ich nicht.

Keine Ahnung was Von Bergen machen wollte aber den Ball spielen sicher nicht.
Kewell dagegen wollte ihn schon spielen und zwar mit den Füssen und nicht mit der Hand.

geh feiern, situationen beurteilst du heute besser nicht mehr, da kommt nur flosseartiges aktienbewerten raus ;)
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ist doch wurscht, ob er den Elfer pfeift oder nicht. Hertha muss so oder so in Piräus gewinnen. By the way: Warum wurde eigentlich Pantelic ausgewechselt?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Kewell springt sogar mit ausgestreckten Armen wie ein Handballtorwart.

Für mich waren es beides Elfer

Er springt mit ausgrestreckten Armen aber nicht mit der Absicht den Ball mit den Arm oder der Hand zu berühren. Er will den Ball mit dem Fuss spielen, hat man ganz genau gesehen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
Er springt mit ausgrestreckten Armen aber nicht mit der Absicht den Ball mit den Arm oder der Hand zu berühren.

hier gilt: kein elfmeter, beim herthaner der das gleiche macht: elfmeter.


willst du dich gerade zum trottel machen? glückwunsch, geschafft.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Und van Bergen will den Ball über Kopf mit dem Unterarm spielen?:crazy:
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Er springt mit ausgrestreckten Armen aber nicht mit der Absicht den Ball mit den Arm oder der Hand zu berühren. Er will den Ball mit dem Fuss spielen, hat man ganz genau gesehen.
Dann halt das Handspiel beim Schuss von Friedrich. Oder das Foul im Strafraum, wo der Berliner runtergerissen wurde.

Gab genug Situationen, wo er mind. einen Elfer hätte geben müssen.


naja, hat wahrscheinlich gedacht Istanbul hat nen Heimspiel :laugh2:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ist eigentlich vollkommen egal ob Berlin oder Gala gewinnt. Beide Teams werden international auch dieses Jahr mal gar nichts reißen!

Anosnsten heisst es immer...ja gut so, wir brauchen die Punkte für die 5-Jahreswertung und jetzt heisst es auf einmal...sie werden eh nix reissen...Vielleicht nicht aber Gala hat was gerissen und das is die Gruppenphase.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Von Bergen weiss doch genau dass er da vor ein Spieler ist der gerade schiessen wird und trotzdem geht er mit beide Arme nach oben..
Der hätte wissen müssen das die Chance das sein Arm den Ball berührt gross ist.

Oder willst du mir erzählen er wollte sich schützen ?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Dann halt das Handspiel beim Schuss von Friedrich. Oder das Foul im Strafraum, wo der Berliner runtergerissen wurde.

Der Schuss wo Servet beide Arme am Körper hatte ? Was soll er da machen ? Sich beide Arme abschneiden ? :laugh2:

Welches Foul du meinst weiss ich gar nicht, wer wurde gefoult und wer hat das Foul gemacht und wann ?
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Der Schiri war einer der schlechtesten die ich je gesehen habe, noch schlechter als Lutz Wagner im Spiel Hertha vs Bremen vor ein paar Jahren und das soll was heißen.

Wenn er den Elfer gegen Von Bergen gibt (ein Witz, will ich den Ball in die Fresse bekommen, oder schütz ich mich davor?) muss er auch den Elfer gegen Kewell (?) und am Schluß (sowieso) auch geben.
Außerdem wird Cicero bei der einen Aktion eindeutig festgehalten und wird so beim Nachschuß gehindert.
Nach der ersten HZ hab ich gedacht Hertha wird abgeschoßen, in der 2ten hatte Hertha eindeutig die besseren Chancen und ein Unentschieden verdient.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Der Schuss wo Servet beide Arme am Körper hatte ? Was soll er da machen ? Sich beide Arme abschneiden ? :laugh2:

Welches Foul du meinst weiss ich gar nicht, wer wurde gefoult und wer hat das Foul gemacht und wann ?

Wir reden von dem gleichen Spieler? Ich glaube nicht das es Servet war, der sich mit einer Grätsche in den Ball geschmissen hat und dabei eindeutig die Hand benutzt hat.
Foul an Cicero am 5er kurz vor Schluss, keine Ahnung von wem.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
ich habe nur 2 Kommentare zu den Ergebnissen heute. Man darf nicht vergessen das Hertha durch eine komische Regelung der UEFA ueerhaupt erst an diesem Wettbewerb teilnehmen konnte. Es ist auch voellig normal der Bundesliga 3. gegen den 5. der tuerkischen Liga ein Heimspiel verliert. Mein 2. Kommentar soll einfach nur sagen, das blaue Elend ist bald vorbei, denn unter den blauen kennt man bald nur noch Hoffenheim, ihr Turnhallen Amateurfussballer seit einfach nur noch peinlich.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Der Schuss wo Servet beide Arme am Körper hatte ? Was soll er da machen ? Sich beide Arme abschneiden ? :laugh2:

Welches Foul du meinst weiss ich gar nicht, wer wurde gefoult und wer hat das Foul gemacht und wann ?
Du scheinst der einzige zu sein, der dem Schiri ne ordentliche Leistung attestiert :D

Weniger Fanbrille, mehr Neutralität würde gut tun :)
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
@ Bendaa und alle Hertha-Fans

Als neutraler Zuschauer kann ich die Auswechslung von Pantelic nicht nachvollziehen. War er verletzt? Wenn nicht, gehört Favre derb vors Schienbein getreten. Er war auffälligster Feldspieler bei den Berlinern und Hertha MUSSTE gewinnen ...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Wir reden von dem gleichen Spieler? Ich glaube nicht das es Servet war, der sich mit einer Grätsche in den Ball geschmissen hat und dabei eindeutig die Hand benutzt hat.

Keine Ahnung welche Szene du meinst. Aber so klar kann es gar nicht gewesen sein denn sie haben es nach dem Spiel gar nicht gezeigt..

Foul an Cicero am 5er kurz vor Schluss, keine Ahnung von wem.

Da war nie im Leben ein Foul. Es gibt ein Zweikampf, er verliert ihn und als er sieht dass er nichts mehr machen kann lässt er sich fallen..
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
@ Bendaa und alle Hertha-Fans

Als neutraler Zuschauer kann ich die Auswechslung von Pantelic nicht nachvollziehen. War er verletzt? Wenn nicht, gehört Favre derb vors Schienbein getreten. Er war auffälligster Feldspieler bei den Berlinern und Hertha MUSSTE gewinnen ...

Ne, er schien nicht verletzt zu sein. Aber hat über weite Phasen zu egoistisch gespielt und hatte auch einen sehr schweren stand gegen Servet gehabt.
Naja ich hätte auch eher Raffael raus genommen, wobei nach der Auswechslung von Pante, Hertha besser kombinierte und das Spiel auch schnell machen konnte.

Bis zur seiner Auswechslung war Pante meistens alleinunterhalter, danach hat das kollektiv besser gespielt.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Keine Ahnung welche Szene du meinst. Aber so klar kann es gar nicht gewesen sein denn sie haben es nach dem Spiel gar nicht gezeigt..



Da war nie im Leben ein Foul. Es gibt ein Zweikampf, er verliert ihn und als er sieht dass er nichts mehr machen kann lässt er sich fallen..


Hab die Szene nicht im Fernsehen gesehen, aber das war auf jeden Fall ein Handspiel. Friedrich schießt, der Ball wird mit der Hand von Mr X berührt und dann berührt ihn Servet.

Zum 2ten: Ja Raffael hat sich fallen lassen, aber davor wurde Cicero eindeutig festgehalten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.106
Punkte
113
das ding von kacar kurz vor der halbzeit war ein klarer elfer, und dass der schiedsrichter das in der halbzeit unter die nase gerieben bekommt, und in der 2.hälfte bei der ersten gelegenheit einen konzessionselfer gibt, war auch klar.

hertha hat jetzt schon 2 punkte mehr als gedacht, und ohne sieg in griechenland (was normal utopisch ist, gell werder-fans? :D) würden 3 punkte auch nicht zum weiterkommen reichen...

der zusammenfassung in der ard nach eben muss das spiel von schalke ja wirklich ultra-grottenschlecht gewesen sein. das wirkte so, als hätte man als vorgabe einen 5-minuten-bericht gehabt und musste irgendwelchen komplett ungefährlichen torschüsse und mittelfeldgeplänkel mit reinnehmen (und schönreden), um die zeit vollzukriegen...

naja, bei normalem saisonverlauf feuert müller morgen rutten und holt slomka oder klaus fischer zurück und samstag können dann alle schalker wieder rennen und kämpfen wie die verrückten...
motz.gif
 
Oben