UEFA-/UI-Cup 2008/09


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, nach dem frühen Gegentreffer haben die Hamburger ja ganz gut zu gelegt und hatten mehrere, hochprozentige Chancen. Der Given stand 3-, 4-mal ziemlich glücklich im Weg, dazu Pitroipa nur die Latte getroffen. Hoffentlich kann Hamburg das Niveau in Hälfte 2 halten. Es wäre zu schade, wenn sich die vielen vergebenen Chancen am Ende rächen würden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hab' die erste Hälfte verpaßt. Aber was ich jetzt schon wieder anfangs der 2. sehe, stimmt einen fröhlich. ManCity schwimmt hinten ja total, wie die Bayern gestern.

Und nun das verdiente 2:1 durch Elfer.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Bremen mit dem Doppelschlag
3:0 steht es jetzt :jubel:

Hamburg 3:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
eben wurde auf SAT1 gesagt, dass Man C die letzten 13 (!!) Auswärtspflichtspiele verloren hat, aber die letzten 8 Heimspiele gewonnen. Wenn das stimmt, hat das 3-1 ja noch nicht so viel zu sagen.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Saubere Leistung vom HSV! Das Gegentor ist natürlich blöd, aber man war dann echt das ganze Spiel über klar besser. Man muss aber in Manchester schon aufpassen, Tore machen können die Jungs vor allem im eigenem Stadion sehr gut. Denke Jol wird das Team aber schon mit der richtigen Mentalität ins Spiel schicken - selbst mitspielen und nicht passiv rumgurken.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das war mal ein schöner (internationaler) Fußballabend :thumb::)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
GW an HSV und Werder!!!

Ist noch jemandem ausser mir aufgefallen, dass die Kamerafuehrung beim HSV-Spiel absolut grottig war? Die auf Hoehe der Mittelfeldlinie muss ne automatische sein...wie oft war der Ball dort, wo die Kamera nicht war...das war bildtechnisch so ziemlich die mieseste Uebertragung, die ich bisher gesehen habe...nicht mal beim Elfer hab ich den Ball im Netz gesehen...was hat der Kanal hier wohl fuer die Uebertragung blechen muessen....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Wennn WErder und der HSV weiterkommen, dann spielen sie innerhalb von 18 Tagen 4 mal gegeneinander: 22. April:pokal 30.4:UEFA 7.5.: UEFA 10.5.: Bundesliga.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Muss mal die Nervosität raustippen. Es ist scheußlich, das ich Werders Spiele nicht mehr regelmäßig live im Stadion sehe. Da verteilt sich das Adrenalin nämlich besser. Vor dem Fernseher werde ich bekloppt werden. Auch heute werde ich das bei Premiere nur mit jeder Menge Beruhigungskilkenny aushalten.

Das größte Fragezeichen steht hinter Diego. Ist er fit spielen wir mit ihm und Raute, wenn nicht wird wieder die Doppel 6 plus zwei OMF ausgepackt.

Am liebsten hätte ich es ja, wir würden mit Diego UND Doppel 6 spielen, aber das wird wohl nicht passieren. Gegen Udinese wird wie in jedem Werderspiel wieder entscheidend sein, dass Werder es schafft einigermaßen eng zu stehen. Das bezieht sich dabei insbesondere auf den Abstand von IV und DMF. Wenn dort ein Udinese Spieler den Ball mit Gesicht zum Tor und 2m. Platz annehmen kann, bekommen unsere langen Latten einfach Probleme, weil der Spieler fahrt aufnehmen und ggf. noch in die Lücken der 4er Kette spielen kann. Ich hoffe und bange, das Baumann und vor allem auch Frings da heute aufmerksam zustellen.

Sollte Diego ausfallen, wäre ich so was von GEGEN Hunt, dann lieber Niemeyer und eine zweite Dreierkette vor der Abwehr aus der der Lutscher gemeinsam mit Özil in Richtung Pizarro und Almeida loszieht.

Aufpassen muss man natürlich auf Quagliarella, dem man auch außerhalb des 16ers nicht schießen lassen sollte, auch das ein Grund warum ich mir eine kompakte Werdermannschaft wünsche. Da Udinese ziemlich gute Außen (mit Floro Flores, Pepe und mit Abstrichen auch Asamoah) hat, sollte Werder es vermeiden, den Italienern Räume zum Kontern zu geben. Dass das im Hinspiel so glimpflich ausgegangen ist, glaube ich noch immer kaum.

Also konzentrierte Defensive und versuchen möglichst wenig erorberte Bälle wieder schnell herzuschenken. Sollten Özil und Diego gemeinsam spielen können, sollte ihre Klasse im Verbund mit Hugo und Pizarro ausreichen, um die Deckung Udineses in Verlegenheit zu bringen (Udinese hat die siebtmeisten Gegentreffer in der Serie A).
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Kiev führt nach 17 Min., nach Treffer von Bangoura und einem lustigen Eigentor von Torwart Landreau 2-0! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Vash schrieb:
Und das als Hamburger. Dein armer Stolz.

Wenn die Jungs aus Manchester heute soviel Gas geben wie letzte Woche im Intercontinenti dürfte es möglicherweise wirklich nochmal eng werden. ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.869
Punkte
113

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Diego - Frings, C. Fritz, Hugo Almeida, Mertesacker, Naldo, Özil, Pasanen, Pizarro, Tziolis - Wiese

Asamoah - G. d'Agostino, Domizzi, Felipe, Floro Flores, Handanovic, Inler, Pasquale, Quagliarella, Sanchez - Zapata


:D sind wohl ein bisschen durcheinander beim kicker liveticker.


diego spielt, das ist schonmal eine sehr gute nachricht.

pasanen auf links finde ich auch gut, da er defensiv wohl stärker und disziplinierter als boenisch spielt.
 
Oben