Manny Pacquiao vs Miguel Angel Cotto 14.11.2009


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
:laugh2: Mosley ist geil

Lol, ist er auch, aber ob das so gut wird? Ich will auch den FIght sehen, aber 140 Pounds? Da kann er erstmal Marathonstrecken laufen bis zur Vergaßung. Er wird sich zu Tode hungern imo. Er schaffte es doch kaum die 147 gegen Margaritho zu bringen.

Aber von seinem Mut sollten sich einige ne Scheibe abschneiden. Besonders der Kandidat, der in seinem letzten Interview Shane als Cheater bezeichnete.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Inwiefern oder mit welcher Begründung hat Derjenige denn Mosley als Cheater bezeichnet ? Und vorallem wer war das ? Mayweather aber nicht,oder ?
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Mosley ist ja auch ein Cheater. Da hat Mayweather völlig recht. Wer dopt betrügt nunmal.

Jaaa, nur wurde im Frühjahr Mosley vor Gericht nun endgültig frei gesprochen! Ob da was dran war oder nicht.... im Vergleich zu Margarito ist schon etwas anderes.....!

Mosley tut sich aber keinen Gefallen, wenn er Pacquiao mit 140lb herausfordert! Er sollte sich zu diesem Thema mal nochmals mit Oscar unterhalten..... wäre mal richtig schade, wenn Mosley wegen Abkochen genauso von Pacman überrant wird, wie Oscar. Pacman soll sich mal nicht so anstellen und einfach die Leute mit 147lb boxen und gut! P4P-Status bedeut auch dies, dass man sich seinen Herausforderern in deren Gewichtsklasse stellt! So ungern ich Mayweather mag, aber er hatte immer klar innerhalb der Gewichtsklassen geboxt.... oder hab ich da was verpasst?!

Mosley vs. Pacquiao @ 147 um Mosley´s Titel wär ne schöne Sache und ne Reise wert!!

Gruß,
Oscar :wavey:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Mosley vs. Pacquiao @ 147 um Mosley´s Titel wär ne schöne Sache und ne Reise wert!


muss ich zustimmen, zumal Manny bei 140 nichts zu gewinnen hätte. fegt er Mosley wech, sagen eh alle Mosley war zu ausgezerrt. verliert er, ists doppelt schlimm.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Mosley ist ja auch ein Cheater. Da hat Mayweather völlig recht. Wer dopt betrügt nunmal.

Es gibt ganze Chemikerverbände die an Substanzen arbeiten die nicht nachweisbar sind. Solche Leute bekommen sogar Auszeichnungen, was sogar mal in einer Folge bei Brisant zu sehen war. Erkundige dich im Netz und du bekommst einen Schock. Doping gehört zum Geschäft. Und vor 30 Jahren war es nicht anders, als sich Boxer fast schon selbst umbrachten, als sie Stärkungsspritzen bekamen, die man Pferden verabreichte.

Mayweather macht sich lächerlich und sucht sich Punkte um seinen Gegner zu denunzieren. Seine Feigheit wird von seinem Gestammel aber offenkundig.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Jaaa, nur wurde im Frühjahr Mosley vor Gericht nun endgültig frei gesprochen!

Wo wurde er denn freigesprochen? Die äußerungsrechtliche Streitigkeit läuft noch. Dass er gedopt hat, steht ja auch außer Frage, es geht nur noch um seine Kenntnis. Und da habe ich ehrlich gesagt auch wenig Zweifel.

Es gibt ganze Chemikerverbände die an Substanzen arbeiten die nicht nachweisbar sind. Solche Leute bekommen sogar Auszeichnungen, was sogar mal in einer Folge bei Brisant zu sehen war. Erkundige dich im Netz und du bekommst einen Schock. Doping gehört zum Geschäft. Und vor 30 Jahren war es nicht anders, als sich Boxer fast schon selbst umbrachten, als sie Stärkungsspritzen bekamen, die man Pferden verabreichte.

Mayweather macht sich lächerlich und sucht sich Punkte um seinen Gegner zu denunzieren. Seine Feigheit wird von seinem Gestammel aber offenkundig.

Mosley wird sicherlich nicht der einzige Doper im Boxen sein. Trotzdem ist es das gute Recht von Mayweather dies anzusprechen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
und wenn man jemanden nennen soll, der aufgrund seines styles es nicht nötig hätte zu dopen, dann wäre es am ehesten Mayweather

mochte ihn nie, aber ich denke das kann man so sagen
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Mosley ist ja auch ein Cheater. Da hat Mayweather völlig recht. Wer dopt betrügt nunmal.

Achso die Geschichte.

Dachte erst an irgendwelche krummen Touren mit leeren Ansagen oder anderer Art von Betrug.

In dem Punkt ist es sein Recht das zu behaupten,ja.Aber Mayweather soll sich endlich mal Mosley stellen,damit der ihm mal endlich völlig ungedopt den Ar... versohlt.

Nach Manny.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
:laugh2: Mosley ist geil

Nee, Mosley ist eher verzweifelt. Ich glaube es geht nicht mal in erster Linie um das Geld (was bestimmt nicht zu verachten ist) sondern darum um einen grossen Namen zu boxen, pound-for-pound-champ, Legacy, weiss der Geier was. Wie die meisten hier, halte ich da gar nix von das Mosley bei einem Gewicht von 140 kämpfen will. Keine Ahnung wann er das letzte Mal in dem Limit oder drunter geboxt hat. Ist auf alle Fälle Äonen von Jahren her. Er würde sich dabei keinen Gefallen tuen.

Bei Cotto-Pacman blick ich nicht mehr durch. Ist der Kampf abgesagt? Verhandeln die noch? Ich dachte der Kampf wäre schon in trockenen Tüchern. Falls der Kampf abgesagt ist könnte man Cotto -Mosley 2 forcieren. Was jetzt auch nicht so schlecht wäre.

Auf der anderen Seite wäre das schade. Ich fands gut wie man Mayweather hat links liegen lassen als man Cotto-Pacquaio verkündet hat. Mayweather sollte man ruhig noch etwas zappeln lassen. Kommt es nun doch schneller als gedacht zu Mayweather- Pacman wird Mayweather bei einem Sieg doch direkt wieder in Rente gehen und boxt keinen anderen mehr. Denn das ist der Superfight, der wird von der Börse und den Zuschauerzahlen nicht zu toppen sein.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Mosley hat noch nie im 140er Limit geboxt.Und er lag das letzte mal irgendwo um die 146 pounds im Jahre 1999.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
so wie es aussieht hat Pacman nachgegeben und ist jetzt bereit sich mit Cotto im 145 zu messen.:jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pacman ist klar der bessere Mann aber aufgrund Cottos körperlicher Üerlegenheit ist es meiner Meinung nach ein 50:50 Kampf at 145.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Der Fight soll nun jetzt wirklich ON sein und mit 145lb stattfinden. Dass Pacquiao sich nicht auf die zwei Pfund noch einlässt und @ 147 um Cotto´s Titel boxt, ist schon beinahe lächerlich! Für Oscar hat es gereicht, dass Pacquiao sich darauf einlässt! Wenn Pacquiao jetzt so versucht die etwas gefährlicheren Gegner "weichzukochen" verliert er IMO nur an Anerkennung und Ansehen! Mosley bettelt ja genauso mit 140lb für einen Pacquiao-Fight.

Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat mit diesen Catch-Weight-Fights! Vor allem wenn zwei P4P-Top-10-Boxer aufeinander treffen!!

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Der Fight scheint zu stehen laut Boxrec. Ich finde es auch sehr gut, dass er im Catchweight v. 145 Pounds stattfinden wird. Imo hätte Pacquiao auch an der Weltergrenze gewonnen. Der Fight wird von der Defense v. Cotto abhängen. Paquiao wird in Topform sein und einen guten Gameplan haben. Ich freue mich zwar auf den Fight, Shane Mosley, Mayweather oder auch Marquez wären mir lieber gewesen.

Auch wenn Paquiao klarer Favorit ist, hängt aber imo viel mit Cottos Training und seiner Performance zusammen. Sein letzter Fight war nicht pralle, auch wenn er sich gut verkauft hat gegen einen schwierig zu boxenden Gegner. Teilweise konnte man den Fight als Draw oder Niederlage sehen (ich sah einen knappen Sieg für Cotto, weil Clottey den Fight verschenkt hat). Ich sehe Siegeschancen für Cotto, wenn er endlich einen vernünftigen Trainer hat und endlich wieder ganz der Alte ist, der seine Power gut einsetzt.
 

PrettyBoyPacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
ich freu mich riesig auf denn fight wobei ich mich mehr auf mayweather gefreut hätte 24/7 ist bestimmt auch wieder am start und freu mich mal das camp cotto zu sehen hehe leider sind beide boxer bei bob arum unter vertrag
ich gehe davon aus das es pacmans letzter kampf sein wird und falls er gewinnen sollte zurücktreten wird....

ich würde sagen pacman in 6
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Warum kämpft Pacquiao nicht einfach im 147er Limit gegen Cotto? Dieses Catchweight-Gedöns geht mir in diesem Fall so richtig auf den Zeiger, da Pacquiao wohl mit dem Catchweight nur das Ziel hat, gegen einen geschwächten Cotto anzutreten. Wenn Pacquiao nicht im Weltergewicht boxen will, soll er halt im LW oder im LWW aufräumen. (Aber das will er ja verständlicherweise wohl nicht, weil er gegen große Namen boxen will).
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Es ist genau so gekommen, wie ichs mir gedacht hab. Für das zustande kommen dieses Kampfes spielten nicht Gewichtslimits, Börsenaufteilung oder andere Dinge die primäre Rolle.

Nachdem viele spekuliert hatten, daß Cotto 2010 bei einem anderen Promoter unterschreibt, nachdem sein Vertrag bei Top Rank Ende des Jahres ausläuft und die Chemie zwischen Boxer und Promoter nach der wrap-gate Geschichte mit Margarito nicht mehr stimmte, war es das Ziel Arums seine Cash-cow zu einem neuen Vertrag zu überreden, indem er ihm den Pacqauiao Kampf anbietet.

Ich bin mir sicher, Cotto hätte den Kampf nie bekommen, hätte er seinen Top Rank Vertrag nicht verlängert.

Quelle: http://www.boxingscene.com/?m=show&id=21133
 
Oben