Eure privaten Begegnungen mit Fußballern, Trainern oder Managern


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
In diversen Kneipen in Münster hält sich das Gerücht, dass der Stefan Klos damals Dortmund nicht gerade ungern den Rücken gekehrt hat Richtung Schottland, da der Feiersinger etwas mit seiner Frau hatte...weißt du da näheres drüber :rolleyes::D

Vielleicht ist es ja auch kein Gerücht, jedenfalls habe davon auch schon mal Notiz bekommen.

Vor ein paar Monaten wollte ich die Straße überqueren und bin in der Mitte stehengeblieben, weil ich ein Auto kommen sah. Zu meiner Verblüffung deutete der Fahrer an das ich die Straße überqueren soll. Das Auto war ein schneeweißer Bentley Continental GT. Der Fahrer Mohamed Zidan. Was mir noch auffiel war sein Autokennzeichen HH. Jedenfalls empfand ich es als eine nette Geste. Also Mohamed Danke dir und weiterhin viel Erfolg :thumb:

Torsten Frings irrte öfters mit seinem Porsche durch die Dortmunder City, aber sonst eher uncool.

Heiko Herrlich ist bis heute noch eine richtige Sportskanone ( jedenfalls beim Anblick seiner Waden ). Öfters schonmal im Westfalenpark joggen sehen und immer freundlich zu den Menschen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
das was jl13 bzgl. der kroatischen fußballer in urlaubsorten erzählt kann ich nur bestätigen. mir ist in einer bekannten dalmatinischen disco die halbe 98er truppe fast auf den fuß getreten und es hat die leute nicht großartig gekümmert, dass sie da waren. keiner wollte ein foto schießen, jeder wollte ein bier mit ihnen trinken. das wollten sie aber mit jedem. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
klar, habe nur das avatar überflogen und dachte es wäre das bosnisch-kroatische von jl13. hab mich schon gewundert, dass jl13 vor 10 jahren auf ein bier eingeladen wurde.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Ich war in der Spielbank Stuttgart zum NL400 Cashgame spielen. Und wer kommt da auf einmal an den Tisch ? Alex Hleb! Er verzockte in 6-7 Händen 300-400€ und verzog sich zum Baccara. Unsympathischer Typ aber spielen hätte er schon noch etwas mehr dürfen. :D

Stefan Schumacher sehe ich manchmal auf meiner Radtour um die Teck, dranbleiben konnte ich bisher aber nie. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Jetzt mal etwas von der jüngeren Generation. Ich habe "die Stars" von der TSG Hoffenheim, während dem Hallencup in der SAP-Arena im VIP - Bereich aus der Nähe betrachten dürfen. Salihovic, Ibisevic, Obasi und Ba.. Allesamt aus dem Ei gepellt und aufgestylt bis zum "gehtnichtmehr"

Carlos Eduardo ist des öfteren im Kinki-Palace in Sinsheim zu sehen, im Schlepptau immer 2-3 Bodyguards... Aber ansonsten immer für einen kurzen Plausch zu haben und anscheinend Wodka-Liebhaber und wenn ich mich recht erinnere Gelegenheitsraucher...Auch Obasi war schon dort UND ebenfalls mit Kippe

Ansonsten habe ich Christian Wörns mit Ehefrau und Kinderwagen mal auf dem Mannheiner Stadtfest getroffen... Die legendäre Stimme mal in Natura:crazy:

Ganz Mies... Roman Weidenfeller in einem Restaurant in seiner alten Heimat, der Pfalz. Als Dortmunder musste ein Autogramm her... Art und Weise wie ich dieses dann bekam, war an arroganz nicht zu überbieten... Zu seiner Entlastung, das war zu Beginn seiner BVB - Zeit, als er die heutige Wiese-Version darstellte... :sleep:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.949
Punkte
113
Ingo Anderbrügge hat damals neben einen Schulkameraden von mir gewohnt...er war so nett, dass ich ein paar Jahre später in seinem Sportladen in Datteln ein BVB Trikot gekauft habe!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:laugh2:

Immer wieder :thumb: diesen Thread zu lesen.

Mit deutschen Fussballern, Trainern oder Manager hatte ich bisher noch keine privaten Kontakte.

Ok, Ich sass mal in der selben Sitzreihe als Toppmöller auf einem Flug zum Pokalendspiel nach Berlin.... :sleep:
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
ich hab papst johannes paul den II im urlaub getroffen als er sich per auto über eine alm chauffieren lies.
händeschütteln, wortwechsel, rosenkranz bekommen.

so, thread kann geschlossen werden

:cool4:

dem Papst schüttelt man nicht die Hand, da gibt man demütigst einen Handkuss:belehr:
Als Lüge entlarvt und deshalb 10 Jahre Fegefeuer mehr:kgz:
Zum Thema: Habe schon neben Matthıas Scherz und Mickie Krause am Pissoir gestanden
Ach ja, novakovic um 4 uhr morgens total besoffen an der Bar eines Koelner Clubs getroffen(mittwochs mitten in der saison)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wo ist eigentlich Societyreporter Ralf wenn es darauf ankommt? :rocky:
Oder investigiert er gerade in der Ballack-Lell-Geschichte?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Als der VfB mal ein Freundschaftsspiel gegen einen lokalen Verein gab, saß auf der Ersatzbank damals ganz aussen ein Typ mit langen blonden Haaren, der gerade frisch zum VfB gekommen war. Ich stand dahinter auf der Tartanbahn und wollte ein Autogramm. Der Typ winkt mich her, meinte zu mir "setz Dich doch, hier hat es noch genug Platz". So hab ich das Spiele neben Jürgen Klinsmann auf der Ersatzbank anschauen dürfen.

Ansonsten habe ich noch Kevin K. des öfteren in diversen Stuttgarter Diskos sowie an Currywurstbuden (bzw. einer bekannten) getroffen, wobei ich ihn als sehr angenehmen und zurückhaltenden Typ kennengelernt habe. Null arrogant.

Ein schlimmer Finger hingegen der Armanitidis. Der hat alles weibliche (blonde) begrabbelt und angemacht, was nicht bei 3 auf den Bäumen war.

Ebenso habe ich gesehen, dass Timo Hildebrandt nicht einparken kann. Wir standen in Stuttgart Stadtmitte, als ein Typ mit nem Benz versucht hat in ne normal große Parklücke zu kommen. Nach dem 5 od. 6 Anlauf hatte ich schon beinahe Mitleid. Nch dem 8 Versuch hat er es aufgegeben und ist weggefaren, da haben wir erkannt, dass es Timo H. war.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Vor ca. 12 Jahren waren die Werder-Amateure mal zu Gast bei meinem Heimatverein. Wir saßen direkt hinter dem damaligen Trainer Schaaf. Dieser bat uns irgendwann griesgrämig ruhiger zu sein..:)

Nach dem Spiel wollten wir dann Autogramme. Egal von wem. Stand vor Björn Schierenbeck, vielleicht kennt ihn noch wer. Er fragte, ob wir überhaupt seinen Namen kennen. Den kannte keiner. Autogramm gabs trotzdem.

Ein Kumpel von mir hatte jahrelang eine Brieffreundschaft mit Andree Wiedener.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich war als Kind mehrmals in Jörg Sievers trautem Heim.

(Ein Glück ist das hier nicht der Smack, sonst würden wohl einige noch auf Gedanken kommen :saint: )
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Wo ist eigentlich Societyreporter Ralf wenn es darauf ankommt? :rocky:
Oder investigiert er gerade in der Ballack-Lell-Geschichte?

wieso Ballack-Lell-Geschichte? Ralf poltert doch eher durch die Homoszene. Von daher kann er hier bestimmt ein paar gute Geschichten beitragen. :saint:

---------------------------------------

ich könnte meine Stories von 2004 auf Seite noch ein wenig updaten, bin aber inzwischen so abgeklärt, dass ich nicht mehr angeben will. :saint: die kleineren Geschichten kann ich aber schon zum Besten geben, die Angebergeschichten behalte ich für mich oder erzähl Sie Euch mal persönlich :)

Den Scholl sehe ich übrigens immer noch regelmässig, immer noch aus den gleichen bzw. ähnlichen Gründen. Bei Jugendspielen des FCB oder 1860 sieht oder erlebt man dann auch mal den ein oder anderen Promi-Vater eines Sprösslings. Und den Harald Cerny habe ich im Rahmen eines Hallenturniers (als er noch bei den Löwen war) mit meiner Truppe an den Rande einer Niederlage gebracht, erst kurz vor Schluss schossen die 60er den Ausgleich. Nach dem Spiel bin ich gönnerhaft zu ihm hin und ihm gesagt "für einen Turnverein war das eine ganz starke Leistung", er war sowieso auf 180 oder gar auf 360 und nach dieser Aussage auf 720 und hat mir ein paar unflätige Worte in einem heimatlichen Dialekt hinterhergeworfen, um mich dann bei der Siegerehrung keines Blickes zu würdigen.

Beim Wildmoser im Lokal war ich auch die letzten Monate und Jahre. Er begrüsste einen immer mit einem herzlich "servus, Griasts Eich", war aber die letzten Jahre ziemlich introvertiert und kaum noch zugänglich, schon gar nicht für irgendwelche Fussballgeschichten. Als ich ihn mal nach der 2.Maß fragte, ob er denn nicht wieder den Turnverein übernehmen will (er setzte sich zu uns an den Tisch, weil er einen aus der Truppe kannte), entgegnete er mir nur mit einem "hea ma auf mit den Schmarrn, i bin doch ned deppert". Als ich ihn zu Lorant befragte, kamen Worte und Tiernamen zurück, die ich hier nicht wiedergeben kann, weil Nico sonst in Ohnmacht fällt. Ich war mir jedenfalls sicher, dass er Lorant nicht mehr so richtig leiden kann. Höflich formuliert...

Bei einer Veranstatung in der Allianzarena habe ich mich lange mit Sven Göran Eriksson unterhalten (auf Deutsch), der hat ein paar ganz lustige Geschichte über die englische N11 erzählt.

Seppo Eichkorn wohnte 200 Meter von mir entfernt, der war aber sehr verschlossen und wollte meine traurigen Geschichten und Ansagen einfach nicht hören und hat mich weitestgehend ignoriert.

Am Rande eines E-Jugendturniers (angeblich dem Größten der Welt) habe ich mich länger mit Felix Magath unterhalten (der dort als Stargast anwesend war und von Marianne Kreuzer interviewt wurde). Er empfahl mir im Jugendtraining ausdrücklich KEINE Medizinbälle. Ich war richtig enttäuscht. Die Kreuzer wie auch den Waldi hab ich früher öfters im Augustiner Biergarten getroffen. Immer getrennt voneinander, aber immer am BR Stammtisch. Die Kreuzer ist auch in natur so hässlich. Mein Schwager wollte sie mal abschleppen, aber die hat durchgehend geplappert (in einem unerträglichen Augsburger Schwäbisch), so dass er bald davon Abstand genommen hat, obwohl ich ihm einen freien Abend spendiert hätte..

Mit Dennis Grassow (Köln, Bayern, Haching, Jahn Regensburg) habe ich mich vor 2 oder drei Jahren auf einer Party volllaufen lassen und ihm dann Geschichten von Loddar Maddäus entlockt - der muss wirklich so weich in der Birne sein wie er auch in den Medien rüberkommt.

Und dann wäre da noch Sven Hannawald, der inzwischen im gleichen Verein wie meine Tochter spielt. Wenn der in der 2.Mannschaft am Ball war, haben ihm ein paar verwirrte Zuschauer immer ein "ziiiiiiiiiieh" hinterhergerufen, was für erhebliches Gelächter beim biertrinkenden Anhang sorgte. Ist eigentlich ein ganz ruhiger Zeitgenosse und fährt jetzt meines Wissens lieber Auto, denn auf Training hat er keinen Bock und ohne Training, darf er nicht spielen...

Und wenn ich das alles so durchlese stelle ich fest, das ich selbst ziemlich prominent bin. Hat einer von Euch schon mal Bombe getroffen? :ricardo:
 
Oben