CL Gruppenphase 19/20: Tottenham Hotspur - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
die Aufstellung im hz 2 hat aber auch perfekt funktioniert. thiago stark, tolisso fehlerfrei, kimmich rechts gut, pavard links defensiv stark. gnabry gott, coutinho zauberer und neuer heute sowieso lebensversicherung.

Absolut krass was da in der 2.Halbzeit abging.
Bärenstark kann ich dazu nur sagen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wirklich Balsam :) Die Qualität ist auf jeden Fall da für einen tiefen Run. Jetzt noch sowas wie die ersten 30 Minuten in der ersten Hz. abstellen und es könnte was gehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Tottenham/Pochettino ist auch irgendwie die Luft raus, das müsste jetzt 8-4-13 in den letzten 25 Spielen oder so sein. Tippe, spätestens nach der Saison ist Poch weg und ein nicht zu unterschätzender Teil der Leistungsträger wohl auch.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Ich denke nicht, dass das Ergebnis auch nur annähernd die Leistungsfähigkeit der Teams wiedergibt, aber dieses Spiel war ein Traum.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Ich denke nicht, dass das Ergebnis auch nur annähernd die Leistungsfähigkeit der Teams wiedergibt, aber dieses Spiel war ein Traum.

Dazu gibt es so etwas wie Spiele und Wettbewerbe um eben diese Leistungsfähigkeit zu vergleichen.
Das ist kein theoretischer Wert sondern spiegelt sich an praktischen Ergebnissen. Heute war genau das die Fähigkeit beider Teams.

Wenn du es präziser haben willst darfst kein Spiel mit Ball als Beispiel nehmen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Absolutes Freak-Spiel.
Nach 30 Minuten kann das Spiel schon für Tottenham entschieden sein.
Dann übernimmt Bayern die Kontrolle und geht mit einem eher glücklichen 2:1 in die Pause.
Die zweite Hälfte ist historisch. Tottenham bricht komplett zusammen und Bayern hört nicht auf zu treffen.
Dabei noch 2 Verletzte Verteidiger bei Bayern, Kimmich und Pavard wechseln ihre Position und dennoch sind die Bayern souverän.

Ja, es ist nur ein Gruppenspiel und es war ein außergewöhnlicher Einbruch von Tottenham, dennoch freut es mich sehr für Kovac, er hat was riskiert und versucht generell mehr diese Saison.
Nun hat er ein historisches Ergebnis als Bayern-Trainer. Glückwunsch.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Coutinho auch ein Monster heute. Der gibt uns durch sein Spiel durch die Mitte wirklich nochmal eine andere Dimension im Angriff. Wenn der weiter so macht, dürfte Bayern wohl doch eine schwere Entscheidung Ende der Saison haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Das Ergebnis wird jetzt viele blenden. Ich habe die erste Halbzeit ein fast hilfloses Bayern gesehen, so sind sie deutlich von der Spitze entfernt.
Tottenham wird in dieser Saison nicht mehr das Matchglück aus der vergangenen Saison haben, traue beide nicht mehr als das VF zu, bei entsprechender Auslosung eher AF.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Coutinho auch ein Monster heute. Der gibt uns durch sein Spiel durch die Mitte wirklich nochmal eine andere Dimension im Angriff. Wenn der weiter so macht, dürfte Bayern wohl doch eine schwere Entscheidung Ende der Saison haben.

Oder auch nicht. Wenn Coutinho das liefert was man sich von Sane erträumt, warum nicht den nehmen der es schon geliefert hat.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Beeindruckend, wie sicher man sich in den letzten 30 Minuten nach vorne gespielt hat. Das waren Passstafetten, die habe ich lange nicht mehr gesehen.

Dazu jeder Schuss wunderbar präzise und dein. Die Ballannahme von Gnabry nach dem Weltklassepass von Thiago zum 5:2 war unglaublich.

Riesen Respekt für dieses Spiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
wird ne blöde CL-Woche für die Engländer. Erst wird Tottenham zerlegt und morgen erobert dann Erling Braut Haland das Anfield ... sorry, England :clowns:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Das Ergebnis wird jetzt viele blenden. Ich habe die erste Halbzeit ein fast hilfloses Bayern gesehen, so sind sie deutlich von der Spitze entfernt.
Tottenham wird in dieser Saison nicht mehr das Matchglück aus der vergangenen Saison haben, traue beide nicht mehr als das VF zu, bei entsprechender Auslosung eher AF.
Gut, dass Du uns auf den Boden zurück holst. (y)
 
Oben