Mav007
Bankspieler
Das Müller überhaupt kein Faktor mehr ist ist ein Witz, mal schauen wie lange das noch gutgeht
Bin ich auch gespannt.
Das Müller überhaupt kein Faktor mehr ist ist ein Witz, mal schauen wie lange das noch gutgeht
die Aufstellung im hz 2 hat aber auch perfekt funktioniert. thiago stark, tolisso fehlerfrei, kimmich rechts gut, pavard links defensiv stark. gnabry gott, coutinho zauberer und neuer heute sowieso lebensversicherung.
Moooment, es gibt noch ein Rückspiel
Ich denke nicht, dass das Ergebnis auch nur annähernd die Leistungsfähigkeit der Teams wiedergibt, aber dieses Spiel war ein Traum.
Coutinho auch ein Monster heute. Der gibt uns durch sein Spiel durch die Mitte wirklich nochmal eine andere Dimension im Angriff. Wenn der weiter so macht, dürfte Bayern wohl doch eine schwere Entscheidung Ende der Saison haben.
Gut, dass Du uns auf den Boden zurück holst.Das Ergebnis wird jetzt viele blenden. Ich habe die erste Halbzeit ein fast hilfloses Bayern gesehen, so sind sie deutlich von der Spitze entfernt.
Tottenham wird in dieser Saison nicht mehr das Matchglück aus der vergangenen Saison haben, traue beide nicht mehr als das VF zu, bei entsprechender Auslosung eher AF.