bigcactus
Bankspieler
- Beiträge
- 4.305
- Punkte
- 113
Gibt ja auch welche die lieber Havertz hätten.Oder auch nicht. Wenn Coutinho das liefert was man sich von Sane erträumt, warum nicht den nehmen der es schon geliefert hat.
Gibt ja auch welche die lieber Havertz hätten.Oder auch nicht. Wenn Coutinho das liefert was man sich von Sane erträumt, warum nicht den nehmen der es schon geliefert hat.
Gibt ja auch welche die lieber Havertz hätten.
Und mit der Leistung der zweiten gewinnen wir die CL, das ist ungefähr genauso aussagekräftig. Wir können die tatsächliche Leistungsfähigkeit des Teams schon ganz gut einschätzen, keine Sorge, denn die entspricht weder der ersten halben Stunde, noch dem 5:1 der zweiten HZ. Trotzdem ist und bleibt es ein großartiger Sieg, da wird es dir nicht gelingen, den madig zu schreiben.Das Ergebnis wird jetzt viele blenden. Ich habe die erste Halbzeit ein fast hilfloses Bayern gesehen, so sind sie deutlich von der Spitze entfernt.
Trotzdem ist und bleibt es ein großartiger Sieg, da wird es dir nicht gelingen, den madig zu schreiben.
Da wett ich dagegen Zumindest bei Poch!Bei Tottenham/Pochettino ist auch irgendwie die Luft raus, das müsste jetzt 8-4-13 in den letzten 25 Spielen oder so sein. Tippe, spätestens nach der Saison ist Poch weg und ein nicht zu unterschätzender Teil der Leistungsträger wohl auch.
Da wird der Trainer bei den Spurs aber nicht mehr Pochettino heißen
sane, gnabry, coman als flügeltrio klingt doch gut.Coutinho als "Notnagel" verpflichten, und dann Sane '21 und Havertz '22 wenn sie ablösefrei sind. Oder halt jeweils im Winter für kleineres Geld damit es kein Geschrei gibt.
Auf der anderen Seite darf auch Bayern nur mit 10 Feldspielern gleichzeitig auflaufen, da ist dann die Frage ob überhaupt Platz ist. Havertz müsste dann ja praktisch für Thiago spielen, Sane für Coman.
du kannst das sicher deutlich besser beurteilen als ich. Ist nur mein persönlicher Eindruck der letzten Wochen und Monate.Da wett ich dagegen Zumindest bei Poch!
Und nach 30 Minuten war man froh, dass man nicht mit 0:3 hinten liegt...
Gnabry als hängende Spitze ist halt seine Paradeposition. Ist halt leider in 99% der Buli-Spiele in der Form nicht möglich.Ich habe selten so ein verrücktes Fußballspiel gesehen. In der ersten Halbzeit stimmte fast überhaupt nichts. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wieso da kurzfristig Tolisso für Thiago reingerutscht ist. Man hat in der zweiten Halbzeit gesehen, dass Thiago ein enorm wichtiger Faktor ist. Daran ändert auch eine kleine Formdelle nichts. Auswärts in London muss man erstmal Ruhe über den Ballbesitz reinbringen. Das hat überhaupt nicht geklappt. Es war ein offener Schlagabatusch mit Vorteilen für Tottenham. Tolisso ist auch defensiv nicht so stark, dass er da irgendwelche Vorteile bringt. Javi, Thiago, Coutinho, das wäre in solchen Spielen mein Mittelfeld. Und Kimmich wieder als RV. Man hätte wieder eine optimale Balance.
Genug "Kritik", die zweite Hälfte war natürlich überragend. Viel besser kann man es wirklich nicht mehr spielen. Gnabry ist völlig eskaliert. Mit seinem Zug zum Tor tut er der Mannschaft unheimlich gut. Sein Abschluss ist technisch blitzsauber. Ganz großes Kino.
Hätte trotzdem nicht gereichtWenn es 4-1 für Tottenham steht, darf sich auch keiner beschweren.
Wie kommt denn so eine Prognose zustande? Bis dahin kann noch so viel passieren. Tottenham erinnerte mich in den ersten 30 Minuten stark an Leipzig im DFB-Pokalfinale, nur mit besseren Spielern. Die waren ja komplett drauf und haben überdreht. Ich behaupte jede Mannschaft sieht gegen so einen Sturmlauf nicht besonders gut aus. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es für die Bayern leichter wird. Die Spurs hätten mit diesem irren Aufwand einen Vorsprung erzielen müssen. Die Bayern haben mit etwas Matchglück den Sturm unbeschadet überlebt und haben dann darauf die richtige Antwort gegeben. Selbst bei einem 1:3 zur Halbzeit hätte ich noch an ein 3:3 geglaubt, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie Tottenham dieses Tempo 70-75 Minuten durchhalten könne. Wohl dem, der Thiago einwechseln kann und seine Kräfte nicht in den ersten 30 Minuten verballert hat. Mal davon abgesehen kam Alaba von einer Verletzung zurück und musste zudem gleich wieder mit einer Verletzung spielen. Mit Lucas fehlte der Hoffnungsträger für die großen Spiele. Das Team hat noch eine Menge Upside.Das Ergebnis wird jetzt viele blenden. Ich habe die erste Halbzeit ein fast hilfloses Bayern gesehen, so sind sie deutlich von der Spitze entfernt.
Tottenham wird in dieser Saison nicht mehr das Matchglück aus der vergangenen Saison haben, traue beide nicht mehr als das VF zu, bei entsprechender Auslosung eher AF.
Man hält keinen Ball in den eigenen Reihen. Gefährlich wurde man nur bei Gegenstößen. Offensiv hat Tottenham viel zu bieten und Bayerns Defensive ist dafür nicht gewappnet, unabhängig vom Personal.
Ohne Ballbesitz und Kontrolle wird es gegen Tottenham nicht gut gehen.
Der wirkt öfter so, als wäre er am wenigsten eingebunden, aber er trifft und trifft.