CL Gruppenphase 19/20: Tottenham Hotspur - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ist daran jetzt eigentlich immer noch der Transfersommer und die frühe Deadline in England schuld?

:saint:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
WOW jetzt vernichten sie Tottenham! Das ist schon ein krasses statement und für Tottenham kann so eine Niederlage heftig sein. Sehr sehr beeindruckend.

Immerhin der CL Finalistder letzten Saison der hier so runtergeputzt wird. Gabs das überhaupt schon mal?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
dürfte mit Sicherheit der höchste Sieg einer deutschen Mannschaft auf der Insel sein.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Schon wahnsinn wie Bayern wieder 35trillonen chancen liegen lassen bevor sie dann doch letztlich hochverdient zur Pause führen.
Und was für schön herausgespielte Tore das waren..
Und der Gegentreffer aus dem Nichts war für Neuer natürlich auch unhaltbar :belehr:

Kalle, Prophet des Jahres. Du warst deiner Zeit eben wieder 60 Minuten voraus :D in der zweiten Halbzeit gehen die 35 Trillionen Chancen dann auch endlich rein
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
RyyzZdl.png
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
historischer Sieg, muss man fast sagen. 5 Tore gegen ein internationales Topteam in einer Halbzeit sind ein Ausrufezeichen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Fussball ist komisch. Tottenham 30 Minuten körperlich dominant. Und dann diese zweite Halbzeit???
 
Oben