FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Varane neben Ramos ja oder nein? Der Preis gefällt mir nicht, da Varane wie schon letztes Jahr schlechte Balance hat und keine so überragende Defensivwerte ggü. zB einem Ramos. Pace und Größe ist halt interessant, sonst overpriced. Hmm... Erstmal Militao weiter spielen und schauen wie sich Bale/Suarez so machen. Ansonsten gehe ich wohl auf Messi. Wie war er so bei euch @DaLillard und @Angliru ?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich habe in meiner Pause mal versucht zu snipen. Glaube das Internet ist zu langsam oder ich stell mich blöd an. Jedenfalls hat sich das nach kolossaler Lebenszeitverschwendung angefühlt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Wie gesagt, da müssen denke ich einige Sachen passen. Gute Verbindung, top Ping, kabelgebundene Maus+Tastatur und halt bissl Skill. Mit der Zeit wird man immer besser und entwickelt ein Gefühl dafür + es macht heiden Spaß. :)

Habe einfach mal so eben unter einer Stunde fast 100k gemacht. Das ist beachtlich. Bin auch nicht dauerhaft dabei, surfe nebenbei und so... Leer gehe ich da nie aus. Manchmal muss man mehr Geduld haben aber Cash macht man definitiv immer. Mal viel, mal etwas weniger.

Muss jeder selbst wissen, für mich pers. die perfekte Methode.
Umso weniger es machen, umso mehr für mich.

:clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.457
Punkte
113
Varane neben Ramos ja oder nein? Der Preis gefällt mir nicht, da Varane wie schon letztes Jahr schlechte Balance hat und keine so überragende Defensivwerte ggü. zB einem Ramos. Pace und Größe ist halt interessant, sonst overpriced. Hmm... Erstmal Militao weiter spielen und schauen wie sich Bale/Suarez so machen. Ansonsten gehe ich wohl auf Messi. Wie war er so bei euch @DaLillard und @Angliru ?
Garrincha > Messi
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Hier zB. einfach unter 3 Minuten
Die anderen beiden 1,5k und 1,1k

46284629

Und direkt nächste :D
4632

Von 168k heute dank dieser Methode schon bei 271k. Gestern auch 130k gemacht und das in so kurzer Zeit. Schon heftig wie das funktioniert, kann ich auf Trading fast schon ganz verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4 Online Token ... Serie A und Bundesliga fehlen noch, dazu WEL ... Glaube die schiebe ich und mache erstmal Squad Battle. Andererseits, je länger man wartet desto weniger ähnliche teams mutmaßlich in Rivals ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.457
Punkte
113
23 Schüsse. 12 Paraden. Unzählige AI Box mit seinen 10 Mann im 16er. 68% Ballbesitz.

Der *** von Gegner gewinnt 1:0, weil er ein einziges Mal in den 120 Minuten einen langen Ball durchbekommen hat.

Fifa 20 ist schlimmer als 19. Period
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@DaLillard was meinst du mit türkische Hochzeit :LOL:

Habe jetzt im Verbund mit meinem Bro - der für 3 Spiele übernommen hat - doch paar Spiele machen können und es läuft deutlich besser als erwartet. Ist ja meine erste WL in Fifa 20 weshalb ich mich noch nicht einzuordnen weiß. Aktuell stehe ich bei 9:2 oder 9:3 (Wo kann man die verbleibende Anzahl der Spiele einsehen, Help?!).

Die Abwehr steht - obwohl ich gar nix verändert habe - deutlich besser als in Division Rivals.

Im Moment ist alles OK aber das kann sich ja bekanntlich sehr schnell ändern. Heute Nacht gehts vllt weiter aber Silber 1 werde ich wohl erreichen auch wenn ich auf Gold 3 schiele und Gold 2 nicht 100% ausschließen mag, weil ich nicht weiß ob Gold 2 mit diesem 0 8 15 Serie A Team möglich ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
So, Team steht. Mal sehen nachher wie es sich spielt.

4640

Knapp 500k noch auf der Tradepile + 160k BL und 110k auf der Bank. Damit lässt sich gut weiter Coins vermehren und mit dem Sniping vorallem.
Garrincha lächelt mich auch irgendwie an neben Messi, kommt drauf an wie ich mit Bale klarkomme...

PS: Bis abends lasse ich alle ÜV drauf, einfach 100k mehr drauf. :D Hat letztes Jahr ja mehrfach geklappt bei mir mit Pogba und Bale.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.457
Punkte
113
@erminator Auf ner türkischen Hochzeit ist ja bekanntlich viel los, also feiern die Gegner eine in ihrem 16er

Habe den Spruch von Pro von Twitter :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.457
Punkte
113
Semedo IF lohnt sich auf 7 Chem nicht. Der NIF ist auf 10 in allen defensiv Statistiken einfach besser.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Und dafür jetzt der ganze Hustle? :saint::clowns:

Wieso ganze :confuse:
1 Mio steht frei zur Verfügung um konkurrenzfähig zu bleiben und vom Rest ist ja genug da um weitere Coins zu machen.

Außerdem spricht mich einfach keine Liga/Hybrids aktuell an außer LaLiga. BPL finde ich einfach ekelig (dank der Community vorallem), Serie A hat nix außer Ronni und Allan, Ligue 1 nur Neymar + Mbappe = zu teuer und Buli war nie mein Ding. Außer Goretzka und vllt Perisic ist da nicht viel was mich juckt.

Habe hin und her überlegt einfach weiter mit Schrott zu spielen und auf den Invests hängen zu bleiben aber diesen Fehler habe ich schon letztes Jahr gemacht. Dazu habe ich das Team echt gut unter Marktpreis gekauft durch Sniping. Könnte noch vor Black Friday bei Wunsch verlustfrei verkaufen bestimmt.

@DaLillard die Optik macht's. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Das soll die neue Ballphysik sein. :LOL::kopfpatsch:
Als würde man in Kenia Straßenfußball spielen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
50k Set aus der England SBC mit 82er Lecomte als besten Spieler. 35k + Lebenszeit für nichts verschwendet. Mein Packluck ist echt so minus die letzten Jahre.

Das komplette Set war reiner Abstoß. Nicht einen Cent bekommt man für die Spieler. Alle für 650 auf dem Markt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Wieso spielt hier von den Reichen eigentlich keiner Mbappe oder Auba? Sind doch bestimmt voll die Babas bei diesem FIFA, vorallem Kylian.
 
Oben