FIFA 20


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Delay. Delay. Delay. Delay. Delay.

jan-delay-47109.jpg
x 5.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Wollte gerade bissl zocken, FUT Server komplett tot. Hat mich 3x rausgekickt und jetzt läuft gar nix mehr.


:kopfpatsch::wallbash::crazy::gitche: Absolute Blamage EA.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Alter die Server sind doch der größte ******. Wie soll ich gegen die pacehuren verteidigen, wenn ich nicht mal ohne delay Spieler switches kann

Ich hab dich vorhin noch versucht zu animieren aber das kann ich nur zu 100% unterschreiben und verstehe dass du 0 Bock mehr hast. Heutige Tagesbilanz 3:4 und wirklich Delay as *uck!

14:7 Bilanz und ich hab vorerst wirklich 0 Bock aus 9 Spielen 3 Siege zu holen um auf Gold 2 zu kommen :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Wird auch ne komplette Teamerneuerung geben. Mane, Robertson, Varane, Oblak können alle gehen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
1 WL Spiel gemacht, 9:7 verloren nach 90 Minuten. Danke ich lass es lieber.

Das is das schlechteste Online Fussballspiel was ich jemals gespielt habe. Das unterbietet so wirklich alles an Schrott was EA bis heute gemacht hat.

Eigentlich müsste man die Wichser anzeigen weil das Spiel quasi Kernschrott und total unspielbar ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
So schauts aus. Habe Konsole auch abgeschaltet beim Stand von 4:5 nach 35 Spielminuten :LOL: die können mich mal. Zählen fröhlich ihre Milliarden und lachen bestimmt über uns Deppen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Also ich würde mich dazu Bereiterklären ein paar meiner Erstbesitzer-Spieler mit auffällig unauffälligen MP/SK-Preisen auf den Markt zu werfen, falls hier bald niemand mehr FUT zocken will.
Bitte dann aber nur Open-Bid und nicht aus Gewohnheit via SK am PC snipen - wäre in diesem Fall nicht notwendig. Danke...

:saint::weghier:


:D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Hab heute auch das erste Mal seit 2 Wochen wieder gezockt. Grausames Spielgefühl, dazu diese komischen Kollisionen und Zweikämpfe. Du denkst du hast den Ball erobert und dann bleibt er doch irgendwie am Gegner hängen. Zum Ping Pong brauche ich, glaube ich, nichts mehr zu sagen. Das Spiel fühlt sich an wie ein Early Access Game, komplett unfertig. Glaube das war auch mein letztes Fifa in dieser Konsolen Generation. Hatte jetzt in den zwei Wochen Urlaub mehr Spaß mit dem Trading als heute mit 2 Stunden Gameplay.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Was ist denn schon wieder mit den Servern los? Werde nach ca 10 min immer aus den SB rausgeschmissen.
:kopfpatsch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Werde gleich irgendwann noch den 11. Sieg holen und danach mein ganzes Team, auch Garrincha, verkaufen.

Josef is my only god and savior.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bergwijn IF untradeable aus dem Level 24 Pack gezogen. Hätte mal Promes OTW machen sollen und Malen IF behalten und dann ein schönes Holland Team.
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
36987597mu.png


Diese Woche ging ÜV so.

Heute bis jetzt auch nur einen Volland für 6,7k
Liste 700k Wert auf der PS4.
 
Oben