NBA Finals 2011 - Dallas Mavericks vs. Miami Heat


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Bosh hat Ray Ray letztes Jahr in Spiel zwei der Finals gesehen und seine eigene Interpretation des face-acting geschaffen. Aber eben Bosh like. Ein bisschen zu viel, ein bisschen zu übertrieben. Am Ende wie jede Emotion die von ihm kommt, eine Karikatur seiner selbst ;).
Aber nice .gif, danke dafür :thumb:
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Reporter: "Does a guide hand injury affect a shooter?"
Bosh with a grin: "If you get hit on it once or twice, it affects you."

Blöd, wenn man so einen Spruch vor dem Spiel reisst und der Gegenspieler dann die entscheidenden zwei Körbe macht, ohne dass der gute Chris Bosh nur den Ansatz von Defense gespielt hätte. Karma is a b***h! ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Fast keiner erwähnt es aber Shawn Marion war heute ebenfalls ein Held!

Wie er Dallas im Spiel gehalten hat, GROSSARTIG! :thumb:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich habe gerade meine Imotionen nicht wirklich im Griff Heul:wavey:. Aber mir wurscht was jetzt einige dazu posten:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
unfassbares spiel
sefants letzter post = mega ridiculous :skepsis: :skepsis: :skepsis:
trotzdem congrats an alle dallas fans, das war großer sport. :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
So ein Spiel kann sich kein Drehbuchautor ausdenken. Mavs sind immer dran, führen teilweise, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Heat trotzdem das Ding dominieren. Nowitzki trifft nicht nur nicht, sondern seine Würfe sind sogar für seine Verhältnisse sehr weit entfernt vom möglichen Korberfolg.

Dann ziehen die Heat wie erwartet weg, die Mavs zerfallen in ihre Einzelteile. Ich spul dementsprechend zwei Minuten vor, aber anstatt 25 Punkte Rückstand, sind es "nur" noch 9. Hm, denke ich mir. Gegen OKC haben sie schon mal sowas gedreht, nur diesmal leider nicht, sonst würde der NLP sicher eine OT anzeigen - tut er aber nicht. Ich entscheide mich trotzdem "real time" den Rest anzuschauen, weil ich mir denke, dass ich das den Mavs "schuldig" bin.

Und dann verteidigt Marion weiterhin wie ein Wahnsinniger wird dafür belohnt. Die Mavs kommen ran. Und am Ende holen die Heat wieder die Offensivrebounds - und trotzdem übernimmt "Dirk Vader". Einfach mal zwei Layups mit der linken Hand und dann noch einen Dreier. Ein typischer Terry wird von Terry selbst auch noch gemacht, aber die Guten gewinnen trotzdem.

Bitte holt noch irgendwie drei **********e Siege...

Gibts schon irgendwo die Pressekonferenz zum Anschauen?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie gut, dass Körner und Kretzsche mit ihren Prophezeihungen daneben lagen. :crazy:

Ich hoffe, wir sehen weiter eine spannende Serie und das am besten über 7 Spiele, bei denen sich Dirk und die Mavs am Ende durchsetzen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Weiß eigentlich jemand, ob Haywood am Sonntag wieder einsatzfähig ist? Mahinmi kann ja wohl kaum die Lösung als Back-Up auf der Center-Position sein und wenn Chandler 48 min durchspielen müsste, gerät er zumindest in Foul-Trouble, von Kondition und geistiger Frische mal abgesehen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Weiß eigentlich jemand, ob Haywood am Sonntag wieder einsatzfähig ist? Mahinmi kann ja wohl kaum die Lösung als Back-Up auf der Center-Position sein und wenn Chandler 48 min durchspielen müsste, gerät er zumindest in Foul-Trouble, von Kondition und geistiger Frische mal abgesehen.

Angeblich ja. Die Hüfte war wohl nur verkrampft, nicht geprellt. Er wird aber day-to-day sein.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Episch. Einfach nur Episch. Das war wie 2006, nur anders herum. Die Heat hatten das im Sack. Dann diese kleine Siegesfeier vor der Mavericks-Bank nachdem Wade den Dreier genetzt hat. In dem Moment dachten die Heat, sie hätten das Ding. Eigentlich hatten sie es auch, aber irgendwie dann doch nicht. Wahnsinn. Marions Defense... Dirk die letzten 9 Punkte für Dallas im godmode... Wahnsinn.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Meine Brust voller ist voller Stolz. Wie Nowe da gegen Bosh 1gegen1 geht wird der Basketballwelt für immer in Erinnerung bleiben. So hat wohlt noch kein7-Footer je scoren können.

:love::love::love:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Unglaublich, was für ein Sieg. Auch wenn die Mavs vorher so Comebacks geschafft haben...mit einem Dirk, der so off war und gegen eine starke Heat Defense hab ich nicht wirklich dran geglaubt.

Die TOs waren katastrophal, was ein Kidd da teilweise weggeworfen hat, oder auch Dirk aus dem Doppel raus, sah einfach nur mies aus. Marion der Mann des Matches für mich, der hat Lebron doch ganz gut kontrolliert, so weit man das bei Lebron überhaupt kann. Auch Chandler mit viel Power, hat mir gut gefallen. Wade ist abgegangen, dafür kam vom Rest der Heat nicht so viel...nur die Leiche von Mike Bibby hat erstaunlicherweise ein paar 3er versenkt :D
Peja war grausam, aber wieso Carlisle dann den Hausmeister bringt und nicht mal Brewer drauf lässt, der ja schon mal ein Spiel in dieser Serie gedreht hat...naja. Ich hätte es lieber anders gesehen.

Wie schlecht war das am Ende bitte...erst stellt man Bosh gegen Dirk, anstatt Haslem. Und dann lässt man Dirk zum Korb ziehen, obwohl man ein Foul to give hat.

Insgesamt müssen die Mavs sich einfach steigern, so wird das nicht für 3 weitere Siege reichen.
Ich hoffe, das Haywood nichts ernsteres hat...wenn er so spielt, wie in Game1, ist er sehr sehr wichtig. Noch einen Ausfall eines Rotationsspielers kann man nur schwer verkraften.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Als Anhänger der Thunder habe ich ein Déjà-vu. :D

Gratulation an die Dallas Mavericks.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Dieses Mal hat man die Bretter kontrollieren können, trotzdem waren da reihenweise Würfe bei die einfach getroffen werden MÜSSEN! Hoffentlich kann das Zuhause noch besser umgesetzt werden. Das Rumgebitche der Heat, insb. Wade könnte auch mal härter bestraft werden. Jetzt gilt es mind. 2 von 3 zu holen, dann ist alles möglich!
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ich lese gerade über die ESPN Site und sehe dieses Bild:

dal_g_marion_b4_576.jpg


WTF ist mit Shawn Marions kleinem Finger los?
 
Oben