NBA Finals 2011 - Dallas Mavericks vs. Miami Heat


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
UNGLAUBLICH!!!!! DIESES TEAM!! Kosten mich bestimmt 30 Jahre meines Lebens, Dirk ist einfach der geilste, der absoult geilste!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
33kr7rk.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meine Fresse.

Peja absolut nutzlos, dadurch 3 Guard, Stevenson SF, Cardinal aufn Court...ohne Worte.

28282 TO

Terry trifft nix und versaut am Ende auch noch die Defense beim Chalmers Dreier

Und dann gewinnen die das noch.

Und Wade am Ende noch mit dem peinlichen Flop...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das ich sowas einmal erleben darf, danke, DANKE!!! Da wird gerade geschichte geschrieben und ich war live dabei. Ich kann es einfach nicht fassen!
:jubel:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
EInfach crazy diese Mavs in dieser Saison:crazy:. Und dabei war diese Serie für die Mavs eigendlich schon Tod:jubel::ricardo: Aber anscheinend gibs es doch sowas wie einen Mavs Gott da oben.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Gerade zurück aus der Kneipe.
Dirks Heimatstadt hat gefeiert kann ich euch sagen.
So was hab ich echt noch nicht erlebt....

GO MAVS
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Mann könnte es auch so ausdrücken, das die Mavs fast über ganze Spiel schlecht gespielt haben, und die Heat im 4V einfach nur......
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Spiel hat übrigens mal wieder mehr als deutlich gezeigt wieso die Heat bei allem Talent (der 2.5 SBF) einfach ein unsymphatischer und unsportlicher Haufen ist.

Man kann das beste Team der Liga sein, aber es kommt auch darauf an wie man sich präsentiert.

Endloses Rumposen beim Run der im +15 endet (mit dem "Highlight von Wade direkt vor der Mavs Bank), danach übertriebene Steal-Versuche von Wade/James für einen Highlight Dagger-Dunk, dadurch lassen sie die Mavs einfach scoren, miese übertriebene Hero-Dreierversuche und am Ende in der absoluten Crunchtime haben sie wieder keinen Plan und alles endet in 1on1 Gezocke. Wade am Ende dann noch mit dem Verzeiflungsflop.

Wieso Carlisle ein T bekommt wenn Dirk den Ellbogen abgekommt und im Gegensatz können Wade/James nach Belieben über jeden Call rumbitchen, naja verstehe es wer wolle.

b6nME.gif


8076206.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das Spiel hat übrigens mal wieder mehr als deutlich gezeigt wieso die Heat bei allem Talent (der 2.5 SBF) einfach ein unsymphatischer und unsportlicher Haufen ist.

Endloses Rumposen beim Run der im +15 endet (mit dem "Highlight von Wade direkt vor der Mavs Bank), danach übertriebene Steal-Versuche von Wade/James für einen Highlight Dagger-Dunk, dadurch lassen sie die Mavs einfach scoren, miese übertriebene Hero-Dreierversuche und am Ende in der absoluten Crunchtime haben sie wieder keinen Plan und alles endet in 1on1 Gezocke. Wade am Ende dann noch mit dem Verzeiflungsflop.

/Thread
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
So der Adrenalinspiegel ist wieder runtergefahren.

Boah das war ein noch geileres Comeback von Dallas als gegen OKC, speziell dank Terry und Dirk. Hätten die sich eintüten lassen, wie ich Mitte des letzten Viertels (wieder mal) befürchtet hatte, wäre die Serie für mich durch gewesen. Miami tropfte ja förmlich das Selbstvertrauen aus jeder Pore. Aber dann kam Dallas zurück. Gute Defense, schlechte Entscheidungen von Miami, die Mavs starteten ihren Run und Dirk clutch wie im Traum. :cool4:
 
Oben