Unglaublich, was für ein Sieg. Auch wenn die Mavs vorher so Comebacks geschafft haben...mit einem Dirk, der so off war und gegen eine starke Heat Defense hab ich nicht wirklich dran geglaubt.
Die TOs waren katastrophal, was ein Kidd da teilweise weggeworfen hat, oder auch Dirk aus dem Doppel raus, sah einfach nur mies aus. Marion der Mann des Matches für mich, der hat Lebron doch ganz gut kontrolliert, so weit man das bei Lebron überhaupt kann. Auch Chandler mit viel Power, hat mir gut gefallen. Wade ist abgegangen, dafür kam vom Rest der Heat nicht so viel...nur die Leiche von Mike Bibby hat erstaunlicherweise ein paar 3er versenkt
Peja war grausam, aber wieso Carlisle dann den Hausmeister bringt und nicht mal Brewer drauf lässt, der ja schon mal ein Spiel in dieser Serie gedreht hat...naja. Ich hätte es lieber anders gesehen.
Wie schlecht war das am Ende bitte...erst stellt man Bosh gegen Dirk, anstatt Haslem. Und dann lässt man Dirk zum Korb ziehen, obwohl man ein Foul to give hat.
Insgesamt müssen die Mavs sich einfach steigern, so wird das nicht für 3 weitere Siege reichen.
Ich hoffe, das Haywood nichts ernsteres hat...wenn er so spielt, wie in Game1, ist er sehr sehr wichtig. Noch einen Ausfall eines Rotationsspielers kann man nur schwer verkraften.