Dirks stille Vertragsverlängerung mit den Mavs, weil eine Championship mit einem anderen Team nicht das selbe wäre vs. LeBrons Decision.
Unsinn. Nowitzki hat selbst gesagt, dass er bei einem anderen Team einfach keine bessere Chance auf den Titel sah. Bei einem Angebot der Heat hätte er "darüber nachgedacht", vermutlich wäre er dann kein Maverick mehr. Dass er seit Jahren in Dallas spielt, hat vermutlich eine große Rolle gespielt, aber der Post ist mal wieder viel schwarz-weiß.
Ich kann nicht so recht verstehen, wieso hier manche posten, es habe nicht an der Defense der Heat gelegen. Natürlich hat es daran gelegen, Nowitzki wurde quasi aus dem Spiel genommen, was ich so nie erwartet hätte.
James halt das komplette Spiel überragend (einer hier schrieb "normal" :laugh2
, Wade als Closer.
Erstaunliches lahmes Spiel übrigens. Stimmung recht grottig, Offensiv ging nicht viel (das war zu erwarten), zudem hatte man irgendwie immer das Gefühl, dass die Heat sowieso gewinnen (das Gefühl habe ich aber bei jedem Miami-Spiel).
Hoffnung: Dirk macht 42 in Spiel 2 und es geht 1:1 nach Dallas. Ansonsten wird Miami in fünf Spielen Meister, was ich als LeBron Fan auch gut fände....trotzdem hoffe ich irgendwie doch auf den Titel für Dirk, ist wohl seine letzte Chance. Allein, mir fehlt der Glaube.