CL Gruppenphase 19/20: Bayern München - Olympiakos Piräus


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Olympiakos

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
die Statistik liest sich ja krass. 20 zu 2 torschüsse.

sind die alle so harmlos oder was ist da los?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Morgen nachmittag dann bitte Abschlusstraining, jeder bis er 15 Buden gemacht hat. Und wenn er bis Mitternacht probieren muss. Die letzten kann dann jeder machen wenn Neuer, Ulreich und Früchtl nach Hause gegangen sind.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Hansi hebt sich die Wechsel wohl für die Nachspielzeit auf um das Ergebnis über die Zeit zu bringen, clever :nono:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Bieder.

Piräus im ganzen Spiel mit einer halben Chance.
Bayern kaum gefordert und gewohnt uninspiriert.
In der zweiten Hälfte wurde es besser und chancenreicher.
In der CL weiterhin mit weißer Weste, nun im AF und mit guter Aussicht auf den Gruppensieg.

Ich bin nicht überzeugt von der Aufstellung ohne Thiago und Coutinho. Folge da der Argumentation von @danifan.
Bin gespannt ob man wirklich so gegen Dortmund ins Spiel geht.
 
Oben