• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

CL Gruppenphase 19/20: Bayern München - Olympiakos Piräus


Wie gehts aus?

  • Remis

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sieg Olympiakos

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
die Statistik liest sich ja krass. 20 zu 2 torschüsse.

sind die alle so harmlos oder was ist da los?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
3.079
Punkte
113
Morgen nachmittag dann bitte Abschlusstraining, jeder bis er 15 Buden gemacht hat. Und wenn er bis Mitternacht probieren muss. Die letzten kann dann jeder machen wenn Neuer, Ulreich und Früchtl nach Hause gegangen sind.
 

danifan

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
93
Hansi hebt sich die Wechsel wohl für die Nachspielzeit auf um das Ergebnis über die Zeit zu bringen, clever :nono:
 

Sofakartoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
93
Bieder.

Piräus im ganzen Spiel mit einer halben Chance.
Bayern kaum gefordert und gewohnt uninspiriert.
In der zweiten Hälfte wurde es besser und chancenreicher.
In der CL weiterhin mit weißer Weste, nun im AF und mit guter Aussicht auf den Gruppensieg.

Ich bin nicht überzeugt von der Aufstellung ohne Thiago und Coutinho. Folge da der Argumentation von @danifan.
Bin gespannt ob man wirklich so gegen Dortmund ins Spiel geht.
 
Oben