Vitali Klitschko vs. Manuel Charr


Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Charr wurde sicherlich auch von RTL mitdiktiert. Er ist der höchstgerankte Deutsche, wenn man davon ausgeht, daß Dimitrenko nicht will. Und bei den absoluten Nobodies, die im Heavyweight rumlaufen, will man wenigstens einen haben, der auf deutsch in die Kamera sagen kann: "Ich mach dich fertig Vitali!"

Mit sportlich hat das, was im Boxen abgeht, eh nichts mehr zu tun. Es gibt keinen Sport, der so von Geschäftsinteressen Einzelner bestimmt wird, dagegen ist Fußball ja schon fast eine altruistische Veranstaltung.
Und das Schwergewicht setzt allem die Krone auf.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Charr wurde sicherlich auch von RTL mitdiktiert. Er ist der höchstgerankte Deutsche, wenn man davon ausgeht, daß Dimitrenko nicht will. Und bei den absoluten Nobodies, die im Heavyweight rumlaufen, will man wenigstens einen haben, der auf deutsch in die Kamera sagen kann: "Ich mach dich fertig Vitali!"

Mit sportlich hat das, was im Boxen abgeht, eh nichts mehr zu tun. Es gibt keinen Sport, der so von Geschäftsinteressen Einzelner bestimmt wird, dagegen ist Fußball ja schon fast eine altruistische Veranstaltung.
Und das Schwergewicht setzt allem die Krone auf.

Da sprichst Du leider einige wahre Worte...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Charr scheint das wirklich ernst zu meinen, was die BILD heute schreibt, nämlich Tyson als Trainer engagieren zu wollen.:laugh2:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...icht-kriege-hole-ich-tyson-24663714.bild.html

Einmal im leben bekommt Mann die Chance !was meint ihr? Wem soll ich als Trainer nehmen! Uli Wegner oder Mike tyson ??? Wenn wollt ihr an meiner Seite sehen?!

http://de-de.facebook.com/officialmanuelcharr

Oder es ist bewusst gewählte Taktik, sich selber mit großen Namen ins Gespräch zu bringen. Dass Wegner tatsächlich Interesse zeigt, hätte ich nicht erwartet. Bei dieser "mission impossible" kann er doch eigentlich nur verlieren. Andererseits könnte er Charr sicherlich in Sachen "geschlossen bleiben" und "Doppeldeckung" etwas beibringen. Vielleicht kommt er dann gegen Vitali über die Runden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
vorallem da sich ja jeder darum reißen würde ihn zu trainieren. Ich könnte wetten das Tyson nichtmal weiß das Charr auf dieser Erde existiert.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nur um meinen Standpunkt klar zustellen: Charr als womöglich letzter Gegner für Vitali ist sehr enttäuschend, aber das hat Vitali, bzw. sein Management zu verantworten.
Charr befindet sich nicht einmal in den aktuellen Top 10 Ratings der WBC.

Pragmatisch gesehen ist Charr in den Top 15 aus denen man auswählen kann

Dieser hirnrissige WBC International Silver Belt soll einen WM Kampf rechtfertigen ????

Ich hab nur mal ein paar Sachen herausgepickt.
Inzwischen ist Charr bei der WBC auf #7 (Juni-Ranking)
Das mit dem Silver International Belt war ironisch gemeint, aber immerhin ist er selber stolz darauf und er hatte ihn bei seinem "Auftritt" ja auch als Argument dabei :cool4:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ist echt lächerlich und assozial den Rockys gegenüber was der Charr da abzieht... :mensch:

Tyson im Leben nicht, außerdem ist Mike kein Trainer...
Wegner wird es auch nicht machen, peinlicher könnte er nicht untergehen, außerdem weiß er was Charr "kann", da er ihn früher trainiert hat...

Am Ende wird der Kampf nicht mal stattfinden...klick
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Charr scheint das wirklich ernst zu meinen, [...]Tyson als Trainer engagieren zu wollen.
Das zeigt, wie realitätsfern dieser Mensch ist. Der gute Mike Tyson hat sich längst vom Boxen und damit auch seiner eigenen Vergangenheit losgesagt. Somit lässt sich nur noch der Name, nicht aber der Mensch Mike Tyson mit dem Boxen in Verbindung bringen. Vielleicht sollte jemanden mal den Vollpfosten Charr darauf hinweisen. Es ist eine Beleidigung, wenn ein Manuel Charr versucht, mit dem großen Namen Tysons auf sich aufmerksam machen zu wollen.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ist echt lächerlich und assozial den Rockys gegenüber was der Charr da abzieht... :mensch:

Tyson im Leben nicht, außerdem ist Mike kein Trainer...
Wegner wird es auch nicht machen, peinlicher könnte er nicht untergehen, außerdem weiß er was Charr "kann", da er ihn früher trainiert hat...

Am Ende wird der Kampf nicht mal stattfinden...klick

Charr: "Am Wochenende weiß ich, welche Bedingungen Tyson stellt", fuhr er fort, "vielleicht macht er es ja ehrenamtlich." :laugh2::crazy::laugh2:
 

adrvalsie

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Charr scheint das wirklich ernst zu meinen, was die BILD heute schreibt, nämlich Tyson als Trainer engagieren zu wollen.:laugh2:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...icht-kriege-hole-ich-tyson-24663714.bild.html



Oder es ist bewusst gewählte Taktik, sich selber mit großen Namen ins Gespräch zu bringen. Dass Wegner tatsächlich Interesse zeigt, hätte ich nicht erwartet. Bei dieser "mission impossible" kann er doch eigentlich nur verlieren. Andererseits könnte er Charr sicherlich in Sachen "geschlossen bleiben" und "Doppeldeckung" etwas beibringen. Vielleicht kommt er dann gegen Vitali über die Runden.


Dass Wegner Interesse zeigt, habe ich schon erwartet, weil er ja so gerne endlich einen Schwergewichtsweltmeister haben will. Da würde er sicher gerne die "Chance" wahrnehmen mit Charr. Es bleibt aber abzuwarten, ob Sauerland das OK gibt.

Das mit Tyson ist aber :mensch:
Wenn Tyson aber den Trainer spielen sollte, was ich nicht glaube und schon gar nicht ehrenamtlich, dann werden die Pressekonferenzen und das ganze Geschehen abseits, den eigentlichen Kampf so was von voll in den Schatten stellen, wie wir das noch nie erlebt haben hier in Deutschland, auch wenn der Kampf dann in der Ukraine stattfinden würde.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bevor ich Tyson als Trainer verpflichten würde, würde ich einfach die Namen meiner Nachbarn auf Zettel schreiben, in einen Topf werfen, mit verschlossenen Augen ziehen und bei der gezogenen Person klingeln.
Schlechter kann man damit sicher auch nicht fahren...

Keine abschätzige Meinung über Tyson als Person oder Boxer - nie gehabt.
Halte ihn sogar für einen der am meisten missverstandenen und ausgenutzten Typen im Showgeschäft, und auch für viel intelligenter als man annehmen dürfte [viele annehmen]

Aber ich zweifele schwer daran, dass er jemandem didaktisch auch nur das buchstabieren des Wortes 'Du' vermitteln kann...

Ganz abgesehen davon, dass ich diese Aussage für eine reine Werbemaßnahme halte...
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Tyson mag ja als Mensch allgemein unterschätzt sein, aber dennoch scheint aus ihm ein notorischer Ja-Sager geworden zu sein, wenn man mal bedenkt, in welchen Shows oder Filmen er in letzter Zeit auftritt. Mich würde es nicht überraschen, wenn er da mitmacht, allerdings nur für die richtige Kasse und Charr wird da als Self-Made-Proll nicht viel in der Tasche haben. Tyson scheint mir kein Typ zu sein der sagt "das habe ich nicht nötig".

Ich glaube nachwievor nicht, dass Charr gegen Vitali kämpfen wird. Was gab es denn für Statements von Vitali bisher? Das ganze wurde nur von der Bild gepusht ohne Ende; die sind zurzeit das Sprachrohr für Charr.

Ich fände es sogar wahrscheinlicher, dass Solis gegen ihn kämpfen wird. Das Angebot steht, nebenbei ist das eine unerledigte Sache und falls den Klitschkos etwas daran liegt, was die Leute denken, werden sie die Verfechter der Idee "Solis hätte gewonnen ohne dem Knieschaden" umstimmen wollen. Die wissen selbst ganz genau, dass das ein guter Kampf wäre. Genauso wie sie wissen, dass man Vitali in der Presse für einen Charr-Kampf zerreissen würde. Das sind Image-Leute, siehe ihre politische Karriere, ihnen ist es nicht egal was die Leute denken. Falls das nicht stimmt, kommt es wohl zu dem Charr kampf, falls doch, kommt es zum Solis kampf. Behaupte ich einfach mal.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Bevor ich Tyson als Trainer verpflichten würde, würde ich einfach die Namen meiner Nachbarn auf Zettel schreiben, in einen Topf werfen, mit verschlossenen Augen ziehen und bei der gezogenen Person klingeln.
Schlechter kann man damit sicher auch nicht fahren...

Keine abschätzige Meinung über Tyson als Person oder Boxer - nie gehabt.
Halte ihn sogar für einen der am meisten missverstandenen und ausgenutzten Typen im Showgeschäft, und auch für viel intelligenter als man annehmen dürfte [viele annehmen]

Aber ich zweifele schwer daran, dass er jemandem didaktisch auch nur das buchstabieren des Wortes 'Du' vermitteln kann...

:thumb:

Wegner hatte ja früher schonmal Charr trainiert, vielleicht haben die ja den Kontakt gehalten. Bei den irgendwo geposteten "Jackpott" Beiträgen sieht man ja auch, dass er wohl durchaus eine Bedeutung für Charr damals hatte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Naja, Tyson geht ja nicht auf den Strich. Er braucht Geld, weil er viele Schulden hat. Wieso soll er da nicht zB bei Hangover mitmachen oder in Talkshows gehen etc? Macht ihm sicher auch Spaß. Das ist ja nix Verwerliches. Übrigens wiegt Tyson momentan umgerechnet 104.33 KG ( 230 pounds). Sein Rekordgewicht war sogar 163.29 KG (360 pounds). Das schreibt er auf Facebook. Er ist immer noch veganer. http://www.facebook.com/photo.php?f...0606709394.638.100003263641618&type=1&theater Das was Chaar da gesagt hat, war aber zu 99% wohl ein Spaß und Publicity. Tyson kennt ihn vermutlich nicht. Wäre aber witzig. Das wäre dae 1.Mal, dass sich bei einem Kampf viel mehr für einen Trainer interessier wird als für die Boxer im Ring. :rocky:
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich fände es sogar wahrscheinlicher, dass Solis gegen ihn kämpfen wird. Das Angebot steht, nebenbei ist das eine unerledigte Sache und falls den Klitschkos etwas daran liegt, was die Leute denken, werden sie die Verfechter der Idee "Solis hätte gewonnen ohne dem Knieschaden" umstimmen wollen. Die wissen selbst ganz genau, dass das ein guter Kampf wäre. Genauso wie sie wissen, dass man Vitali in der Presse für einen Charr-Kampf zerreissen würde. Das sind Image-Leute, siehe ihre politische Karriere, ihnen ist es nicht egal was die Leute denken. Falls das nicht stimmt, kommt es wohl zu dem Charr kampf, falls doch, kommt es zum Solis kampf. Behaupte ich einfach mal.

Solis ist doch eigentlich ein schlechtes Geschäft.
Er bringt nicht mehr Zuschauer,als andere und stellt ein viel höheres Risiko da.
Du hast Recht das den Ks ihr Image wichtig ist.
Doch glaubst du wirklich das die Ks viel darauf geben,dass einige wenige Boxfans Solis sich als Sieger hätten vorstellen können.
Der normale RTL Zuschauer denkt entweder der Dicke ist KO gegangen oder der hätte doch eh keine Chance gehabt.
Ich glaub nicht das bei vielen angekommen ist,wie gut Solis tatsächlich ist.
Ich kann mir nur vorstellen das Vitali Solis boxt,wenn er es sich selber beweisen will.
Denke das aber eher nicht.


Sollte tatsächlich Tyson Charr trainieren,könnte es lustig werden.
Wenn Charr dann Tysons Boxstil nicht umsetzen kann,würde er ja vllt sogar mal mit Charr ein lockeres Sparring machen.
Um Charr das mal zu demonstrieren.
Vllt taucht dann mal ein Video davon auf youtube auf :kgz:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
eben, die Anzahl der Leute die meinen dass Vitali mit Solis noch ne Rechnung offen hätte ist doch minimal. Vitali hat nach dem Kampf ja schon alles wesentliche gesagt, i've hit him with a knockout punch, if he got injured thats his problem no excuses..
Eher boxt er nochmal gegen die Eiche:D
Und wenn die sportliche Qualität irgendein Kriterium für die Gegnerwahl bei der Veranstaltung wäre, dürfte Charr wahrscheinlich nicht mal in der Top100 Kandidatenliste sein
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich muss allerdings sagen,ich glaub nicht an den knockout punch und denke auch das Solis hätte Siegen können.
Doch das tun eben nur einige wenige Boxfans,nicht die Masse der Zuschauer.
Die jenigen die meinen das Vitali gewonnen hätte,haben auch gute Gründe dafür.
Deshalb macht der Kampf für die Ks wenig Sinn.
 
Oben