NBA 2K14 My Player


Denno31

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Moin Leute ich hab mal ne Frage:

Kann man eigentlich parallel noch einen Spielstand bei MeineKarriere anfangen..also 2 gleichzeitig oder würde, wenn ich jetzt einen neuen anfange der alte überschrieben werden?
 

Denno31

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Dank dir..hab jetzt mal nen 1,18 Meter, 155 Kg Center losgeschickt..wurde an 11 von den Sixers gepickt..die ersten spiele waren ganz lustig eigentlich..mal sehen was noch so passieren wird :)
 

feesmcque

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
MyPlayer Karriere PS4 VC Problem

Servus,

ich habe ein riesen Problem mit den gekauften VC...sie werden meinem MyPlayer im Karrieremodus nicht gutgeschrieben. Wenn ich im Hauptmenü auf MyGM und dann auf Myplayer gehe sind die Punkte vorhanden....Im Karriermodus kann ich sie nicht nutzen...verstehe das nicht...

Kann mir da jemand helfen oder kennt das Problem???

Irgendwo soll man auch das gesamte Handbuch runterladen können...weiß jemand wo???

Ich bedanke mich erstmal für eure Zeit und hoffe darauf das ihr mir helfen könnt
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Servus,

ich habe ein riesen Problem mit den gekauften VC...sie werden meinem MyPlayer im Karrieremodus nicht gutgeschrieben. Wenn ich im Hauptmenü auf MyGM und dann auf Myplayer gehe sind die Punkte vorhanden....Im Karriermodus kann ich sie nicht nutzen...verstehe das nicht...

Kann mir da jemand helfen oder kennt das Problem???

Irgendwo soll man auch das gesamte Handbuch runterladen können...weiß jemand wo???

Ich bedanke mich erstmal für eure Zeit und hoffe darauf das ihr mir helfen könnt

Hatte das Problem auch schonmal. Habe mir 5000 VC mit n bischen Restgeld, den ich auf dem Account hatte, gekauft. Die wurden aber nie angezeigt, nur im Hauptmenü. Kp ob man das lösen kann.

Ich bekomme auch nie die ganzen VCs nach einem Spiel. Ich hab letztens 1001 VCs gemacht und im Menü hab ich dann nur 788…

Dann nervt es mich, dass mein Char direkt wieder das braune Shirt an hat, wenn ich mal nicht mim Inet verbunden bin...
 

feesmcque

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hatte das Problem auch schonmal. Habe mir 5000 VC mit n bischen Restgeld, den ich auf dem Account hatte, gekauft. Die wurden aber nie angezeigt, nur im Hauptmenü. Kp ob man das lösen kann.

Ich bekomme auch nie die ganzen VCs nach einem Spiel. Ich hab letztens 1001 VCs gemacht und im Menü hab ich dann nur 788…

Dann nervt es mich, dass mein Char direkt wieder das braune Shirt an hat, wenn ich mal nicht mim Inet verbunden bin...

Das ist doch ******e...
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Werden irgendwo imInternet die ganzen Persönlichkeitsplaketten erklärt? :)
Z.B. Cool und Abgezockt finde ich nirgends..
 
Zuletzt bearbeitet:

Denno31

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
The Finals

So, haben in den PlayOffs die Clippers mit 4:2, Warriors und Rockets jeweils mit 4:1 geschlagen. Nun in den Finals gegen die Heat, die Heimvorteil haben..hat zufällig irgendjemand hier ein Wundermittel wie man alleine dafür sorgen kann die Heat zu schlagen..und zwar über 7 Spiele haha. In meiner Asso krieg ich das ja noch hin, aber im MyPlayer Modus hab ich das Gefühl egal wie gut man ist..die Heat sind einfach immer einen Tick besser ;) Spiel 1 ging jedenfalls mit 89-96 verloren.
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Korb angreifen -> Fouls provozieren. Wenn du siehst, dass du gegen LeBron oder Wade im 1on1 bist -> Isolation -> Zum Korb ziehen. Wenn du einen von beiden rausfoulen kannst oder nur in Foultrouble bringst gehts schonmal etwas leichter.
 

Pimpa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe leider kein deutsches NBA2k14 Forum gefunden, deshalb hab ich mich jetzt mal hier angemeldet. Ich hab das Spiel seit ein paar Wochen aber irgendwie läuft es im MyPlayer Modus noch nicht so richtig! Ich bin ein 1,78 (!) großer Point Guard und spiele bei den Hawks, die eigentlich eine recht starke Truppe haben mit Al Horford und Louis Williams.

Leider verliere ich beinah jedes Spiel, gerade jetzt bin ich mit einem 1-4 Lauf wieder in einem Tief und als nächstes kommt auch noch New York. Dabei verliere ich konsequent recht deutlich gegen schlechtere Teams. Dabei ist wichtig zu betonen, dass meine eigene Leistung eigentlich immer stimmt und auch recht gut ist. Ist jetzt auch nicht das erste NBA das ich spiele. Hab fast immer ein Double aus Assists und Punkten und die Wurfquote pendelt sich auch um 50% ein.

Es ist beinah immer das gleiche: Ich führe weite Teile im Spiel recht deutlich doch plötzlich bricht alles ein, die TO häufen sich und ich falle in 4-13 Runs o-ä., die das Spiel dann entscheiden. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll. panik:

Ein Problem bei meinem sehr kleinen PG ist natürlich in der Defensive, dass ich dort oft übersprungen werde. Gerade Wall hat im letzten Spiel sehr viele einfache Korbleger gegen mich erzielt und ich bin auch sehr Rebound schwach, aber das kann doch nicht der Hauptgrund sein. Wie gesagt, im Endeffekt stimmt meine Leistung ja. Will aber jetzt nicht alles auf meine Mitspieler schieben.

Ich mach zwar schon im Schnitt 7-8 Assist pro Spiel aber ich krieg es meistens nicht hin, dass meine Mitspieler mal einen Cut unter den Korb laufen oder ähnliches, was der Gegner ja ziemlich oft macht. Ich bin als Point Guard halt etwas zu unkreativ aber wirkt sich das so fatal aus? Ich spiele auch kein Hero Ball und nehme jeden zweiten Wurf, habe am Ende meistens immer so 16-20 Punkte.

Ich bin gerade echt ziemlich am verzweifeln, da das ewige verlieren ziemlich auf die Eier geht und fange bald - wenn sich das nicht behebt - mit einem PF oder Center neu an, da ich mich mit diesen Positionen besser identifizieren kann. Aber eigentlich will ich schon ganz gerne mit meinem PG weiter spielen...

Kann mir jemand helfen? :love3:
 

marchiano81

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hi zusammen,

Habe mir vor kurzem 2k14 geholt und schon ein Problem ;)

Ich habe mir einen PF (Allrounder) erstellt. Nun zum Problem:

Da ich erst gerade Basketball erlerne weiß ich noch nicht alles. Wo genau stehe ich in der Offense als PF?

Oder ist ein Center besser? Und wo steht manals Center? Immer nur unterm Korb direkt?

Ist das immer die gleiche position?. Oder kommt es einzig aufden Spielstil drauf an? Und welcher Stil ist am besten/ einfachsten zu spielen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und sry das ich noch nicht wirklich ahnung habe ;)
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Spielst du mit Spielzügen?
Wenn ja, dann sagt dir der Kreis was du zu tun hat.

Ansonsten:
- Bist ja wenn du PF spielst groß, also meist unterm Korb.
- Ansonsten kannst du Blocks stellen wodurch deine Mitspieler zum Korb ziehen können oder du ziehst zum Korb (Gib mal bei Google oder Youtube "Pick and Roll" ein)
- Wie groß ist dein Spieler? Welcher Spielertyp? Gesamtwert? Kann er Werfen? Kann er an sich scoren? Reboundwerte? Deine Stats in den Spielen?
 

marchiano81

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Spielst du mit Spielzügen?
Wenn ja, dann sagt dir der Kreis was du zu tun hat.

Ansonsten:
- Bist ja wenn du PF spielst groß, also meist unterm Korb.
- Ansonsten kannst du Blocks stellen wodurch deine Mitspieler zum Korb ziehen können oder du ziehst zum Korb (Gib mal bei Google oder Youtube "Pick and Roll" ein)
- Wie groß ist dein Spieler? Welcher Spielertyp? Gesamtwert? Kann er Werfen? Kann er an sich scoren? Reboundwerte? Deine Stats in den Spielen?


Habe erst 2 Spiele gespielt und 1x mit Spielzügen und 1x ohne.

Mein PF ist 2,08m und Allrounder. Gesamtwert 65.In der Nahdistanz hat er im moment 80. Alles andere lag von anfang an bei 40. Außer Dunks.( 45 / stehend 55). Das mit dem Scoren geht so. Aber meine Werte sind ja noch nicht soo optimal. Reboundwerte: Def:69, Off:70.

Meine stats: 6ppg, 4Rpg, 0,5 Spg, 1Bpg, 2,6 TOpg. 57% der Würfe fallen.


Woher weiß ich, auf welcher Seite ich mich im Angriff hinstellen muss? Da ich eigtl ohne Spielzüge spielen möchte. ( Aber komme wohl das 1. Jahr nicht drum rum).


Wie gesagt habe erst 2 NBA Spiele hinter mir. ( + Showcase).
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
nicht das ihr eine offline season spielt und euch wundert warum gekaufte VCs nicht angezeigt werden.. das könnt ihr vergessen..
daher spiele ich immer offline.. da komm ich garnicht in versuchung echtes geld zu benutzen.. davon abgesehen das ich das ein wenig wie cheaten finde. aber nunja ^^


ein maxi bogues PG hatte ich auch mal vor gehabt aber 1,78 ist schon mini.. zumindest wirst du nie dunken können was eigentlich schon schade ist.

verteidigen kann man aber auch mit einem kleinen PG.. mein erster PG war auch 1,83, hab sprungkraft hochgepuscht und block und dann ging das eigentlich ganz gut auch mit den blocks.. was sowieso in 2k14 recht einfach geworden ist. mein aktueller PG ist bei 1,98 m (jordan style ^^)

das man am anfang verliert scheint irgendwie normal zu sein... ich denke ja immernoch das es was mit der abstimmung im team zu tun hat.. ich hab am anfang auch eine 14 - 12 gehabt bevor es dann mit einer 12 - 0 serie losging bis mein hassgegner golden state antanzte und mich niedergeschmettert hat... mal wieder...

ich denke du brauchst einfach ein wenig geduld.. schau dir mal die ersten 20 spiele an wie es sich so entwickelt und dann kannst weiterschauen.. ausserdem kannst du nach einigen niederlagen in serie zum GM gehen und sagen das du das verlieren satt hast und kannst 5 spieler für einen trade vorschlagen.. hab dadurch harden gegen nen pg und n pick getauscht .. weiss garnet mehr wer das war..


PF prob: wenn du nicht weisst wo du hin musst dann guck dir das spiel an wenn du auf der bank sitzt .. guck wer noch PF in deinem team ist und wo er sich immer hinstellt oder läuft... hatte ich am anfang auch gemacht... ein center steht auch nicht nur unterm korb.., der läuft im post rum der läuft aussen rum und macht im endeffekt ein pick and roll nach dem nächsten wenn du es verlangst...PnR ist in der regel ja kein spielzug sondern entsteht einfach so.. kreis neben dem gegner drücken und dein mitspieler reagiert in der regel automatisch.

PF sind meist am korb oder im mittelfeld zu finden aber auch die laufen manchmal in der gegend herum... ne wirklich feste position kann man eh nicht so wirklich sagen.. je mehr man rumläuft umso confuser die abwehr.. zumindest manchmal..

im endeffekt darf man bei dem rookie jahr keine wunder erwarten.. jenachdem wie lange man ein spiel spielt '( 6 min / 12 min ...) kann das erste jahr ein riesen sprung sein oder nicht...ich hab ein jahr 6 min gespielt und war am ende bei 77 durchschnitt.. bei der mit 12 min pro spiel war ich bei 83.

am anfang dauert es immer lange bis was in fahrt kommt.. kein team ist von null auf 100 in 5 spielen, davon abgesehen das man am anfang eh nicht viel spielzeit hat und man sich langsam nach oben kämpfen muss... einfach geduld und alles kommt von allein..

ansonsten spiel ein paar trainingsspiele um ein wenig mehr gefühl zu bekommen.. da kannst foulen soviel du magst, spielst 8 min durch und kannst ein wenig gefühl bekommen.
 

Simonmexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Wie kann man denn zwischen online und offline season umstellen, habe glaube ich das gleiche Problem?
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
wenn du ne saison anfängst während du nicht im network angemeldet bist ist es eine offline season. bist du angemeldet ist es eine online season.

wechseln kann man zwischen den beiden nicht. unterschied zwischen online und offline ist das man bei der online VC hat die man kaufen kann und bei der offline FP die man nur durch spiele und training bekommen kann.

offline kann man mehrfach speichern, online hat nur einen speicherplatz ( so wie ich das bisher gesehen habe) bin weniger an ner online season interessiert.. wenn ich ein spiel für 60 € kaufe muss ich nicht noch unsummen and anderem geld wegschmeissen nur damit mein eigener spieler in meiner eigenen saison direkt vom ersten spiel an der gott player ist und im endeffekt das ganze spiel schrottet.. die 10000 FC die ich durch das lebron paket bekommen habe wurde in nen anzug gesteckt ^^
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Woher weiß ich, auf welcher Seite ich mich im Angriff hinstellen muss? Da ich eigtl ohne Spielzüge spielen möchte. ( Aber komme wohl das 1. Jahr nicht drum rum).


Wie gesagt habe erst 2 NBA Spiele hinter mir. ( + Showcase).

Ich spiele eher auf den kleineren und schnelleren Positionen (PG, SG, SF), da ich den Ball gerne und oft in der Hand halte. Daher kann ich dir deine Frage auch nicht so gut beantworten. Ich spiele immer mit Spielzügen, daher sagt mir das Spiel wo ich hin soll. Ansonsten würde ich das immer nach Gefühl machen. Steht der Center im Post würde ich mich nicht auf seine Seite stellen. Am besten du gehst auf die gegenüberliegende Seite oder stellt dem Ballführenden Spieler einen Block. Versuche dich so zu positionieren, dass du einen Rebound holen kannst falls der Wurf des Mitspielers daneben geht (und immer darauf achten, dass du nicht zu lang in der Zone stehst. Daher kommen bestimmt die +2 Turnover pro Spiel ;)).

Andere Sache: Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Spieler:
Ich habe ihm ein Oberteil und ne Hose gekauft. Seit gestern kann ich diese nicht mehr anziehen (Er war auf ein Mal wieder mit diesen Standartklamotten bekleidet...). Woran liegt das?
 

marchiano81

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Habe mir jetzt einen Center erstellt und spiele erstmal das Rookie Jahr mit Spielzügen damit ich mich erstmal dran gewöhnen kann. Spielstil: Rücken zum Korb.

Rücken zum Korb ist für Postplayer der beste Spielstil ist das richtig?

Und danke Styla für info ;)


Kann man denn vom Team getradet werden ohne das man einen gefordert hat? Beispielsweise wenn dem Team die eigene Leistung nicht passt oder man gegen den direkten Konkurrenten keine Chance bekommt?

Oder sind Trades nur möglich wenn man einen fordert?.
 
Zuletzt bearbeitet:

keeper11

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute, ich lese jetzt schon eine Zeit lang passiv mit und hab paar Fragen. Das ist mein erstes NBA von 2k und ich spiele am liebsten den Mein Spieler Modus, das Problem ist ich bin einfach ein Loser, wenn ich hier lese was ihr für Stats habt! Wtf, ich mach wohl viel falsch. Hab einen Point Guard mit der Größe von 1,81m erstellt(wie in echt) und krieg nix gebacken! Ich foule ständig nur, mache kaum Rebounds oder Blocks und von der Punkteausbeute erzähl ich euch erst gar nichts. Hat hier jemand für mich ein paar Tipps für Einsteiger? Und sollte ich die Grösse lieber ändern?
 
Oben