Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Es lief doch grade so gut. Nun der erneute Rückschlag. Ich hoffe, dass Jackson besser spielt, als zu Beginn der Saison. Momentan trifft er wieder kein Scheunentor (1 von 9 aus dem Feld). Man merkt sofort, dass Russ fehlt. Zu den Playoffs muss er einfach wieder dabei sein, wenn es mit dem Titel klappen soll. ;)
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
War in der Tat kein gutes Spiel von Jackson. Mund abwischen und weitermachen, der Junge hats ja eigentlich drauf.

Immerhin hat Thabo seinen Dreier mal wieder getroffen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich hoffe nur, dass Russ die Verletzung und ihre Folgen endlich mal hinter sich lassen kann. Nicht dass da irgendwas dauerhaft bleibt.....nur weil ihm dieser Houston Dödel ins Knie rennen musste :(
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Wenn man sich die Zusammenfassungsvideos zum Foul alle ansieht, findet man eins das zeigt dass Beverly ihn in verschiedenen Spielen mehrfach absichtlich gerammt hat um ihn aus dem Konzept zu bringen und zu "ärgern", sonst wäre Westbrook nicht so ausgeflippt. In dem Fall sah es nicht so aus weil er weit genug weg vom Körper taucht, aber es gab halt eine Vorgeschichte.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hat Beverley andere Spieler nicht auch schon verletzt? Meine da was in Erinnerung zu haben.

Naja, auch egal. Ich glaube Beverley, dass er Russ nicht bewusst schädigen wollte. Jahrelang war bei den Thunder in Sachen Verletzung kaum oder wenig los; jetzt kommt es eben umso heftiger (weil Russ die #2 ist). Versuche das so positiv wie möglich zu sehen, weil sich die anderen mit mehr Verantwortung vielleicht weiterentwickeln können. Hauptsache russ ist in den Playoffs bei 100% oder nahe 100%.

--------

Thunder haben offenbar Reggie Williams für die D-League verpflichtet. Ich denke die Thunder wollen schauen, was der Scharfschütze nach den beiden verletzungsgeplagten Saisons noch im Tank hat. Falls er überzeugt, könnte ich mir vorstellen, dass er den letzten Rosterplatz besetzt.

Jackson/Thabo/Durant/Ibaka/Perkins

sowie

Fisher/Williams/Lamb/Collison/Adams

plus

Jones, Roberson usw

Die Thunder haben Probleme beim 3er, Williams könnte helfen und eine ähnliche Rolle einnehmen wie damals D.Cook.

EDIT:

In den ersten beiden D-League spielen hat Williams 20/10/7 + 4.5 Steals gezeigt. 3er fiel die eine Partie schon, die andere nicht. Stats aus der D-League sind meist aufgebläht, so dass man daraus nicht so die Rückschlüsse ziehen sollte. Ein bisschen Allround-Game hatte er aber schon bei den Warriors gezeigt. Mal sehen... Wichtiger wäre aber, dass er von Downtown überzeugt...
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ja, Beverley hat schon zig andere Spieler verletzt. Er macht nichts anderes.

Er wollte ihn nicht bewusst verletzen? Da bin ich jetzt aber enttäuscht. Sry aber was ihr da gerade von euch gebt ist ja mal ganz mies.

Hier mal genau das selbe Play von Westbrook

[video=youtube;wjWrjQpNBsA]https://www.youtube.com/watch?v=wjWrjQpNBsA[/video]

Mit etwas Pech hätte das gleiche auch mit Lin passieren können bzw mit etwas mehr Glück wäre Westbrook nichts passiert. Beverley spielt einfach hart und gibt immer 110%, erinnert mich übrigens an jemanden...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Beim Thunder-Play sieht man deutlicher, dass die Thunder eine Auszeit nehmen wollten. Aber gut, ist doch jetzt wirklich egal. War eine unglückliche Aktion und fertig.

@28sinan: was willst du denn hier lesen, wenn ich schon schreibe, dass Beverly ihn nicht verletzen wollte. :confused: Etwa das Gegenteil? Möchtest du hier von mir lesen, dass ich glaube, dass er ihn verletzen wollte?!
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Deine Situation im Video ist nicht ganz vergleichbar. Bei der Beverly-Westbrook Aktion hat der Schiedsrichter nämlich schon zum Timeout gepfiffen. 4 Rockets Spieler haben es begriffen nur einer nicht...

[video=youtube_share;bH2kv0MfoSU]http://youtu.be/bH2kv0MfoSU[/video]

Aber ist eigentlich auch egal. Beverly wollte sicherlich keine Verletzung provozieren.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0

Willst du jetzt damit ausdrücken dass dich der Ausdruck zum Weinen bringt oder dass ich nicht rumflennen soll? Either way, I'll take it :D

Wenn man sich die Zusammenfassungsvideos zum Foul alle ansieht, findet man eins das zeigt dass Beverly ihn in verschiedenen Spielen mehrfach absichtlich gerammt hat um ihn aus dem Konzept zu bringen und zu "ärgern", sonst wäre Westbrook nicht so ausgeflippt. In dem Fall sah es nicht so aus weil er weit genug weg vom Körper taucht, aber es gab halt eine Vorgeschichte.

Gegen ein wenig Körperkontakt habe ich auch gar nichts, nur die Aktion die zur Verletzung führte muss nicht unbedingt sein.

Ja, Beverley hat schon zig andere Spieler verletzt. Er macht nichts anderes.

Er wollte ihn nicht bewusst verletzen? Da bin ich jetzt aber enttäuscht. Sry aber was ihr da gerade von euch gebt ist ja mal ganz mies.

Hier mal genau das selbe Play von Westbrook

[video=youtube;wjWrjQpNBsA]https://www.youtube.com/watch?v=wjWrjQpNBsA[/video]

Mit etwas Pech hätte das gleiche auch mit Lin passieren können bzw mit etwas mehr Glück wäre Westbrook nichts passiert. Beverley spielt einfach hart und gibt immer 110%, erinnert mich übrigens an jemanden...

Du, mit mies hat das wenig zu tun. Ich ärgere mich darüber, dass Westbrook jetzt wieder ausfällt, nur weil ihm Beverly einen mitgeben musste. Ob er jetzt eine Verletzung herbeiführen wollte vermag ich nicht zu beurteilen, jedoch wäre es eben ohne seinen "Hustle" nicht zu dieser einen Verletzung gekommen. Mit 110 % hat das auch wenig zu tun, denn es besteht schon ein feiner Unterschied, ob man den Spieler ein wenig härter angeht während des Spiels oder während einer Auszeit in den Gegner reinläuft. Gerade im von htybeler geposteten Video sieht man ganz klar, dass der Ref schon zur Auszeit gepfiffen hat und ihm Beverley reindonnert.

Würde ein Thunder-Spieler so etwas machen würde ich es auch nicht gut heißen (ohne dir jetzt unterstellen zu wollen, dass du es gut heißt, wenn Rockets Spieler andere Spieler verletzen ;)).

Es war sicherlich eine unglückliche (und wahrscheinlich so von Beverley nicht gewollte) Szene, aber jetzt hier die beleidigte Leberwurst spielen, wenn sich ein "betroffener Fan" darüber aufregt, ist letztlich auch etwas zu viel.;) Mir sei mein Ausbruch im Eifer des Gefechts verziehen....hab auch nicht davon geträumt, Beverley die Beine zu brechen o.ä. :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
In der Szene geht Beverly zum Ball und Westbrook macht einen Schritt nach vorne um ihn abzublocken, ist aber zu spät dran weil er schon abgeschaltet hatte. Da kommt der Kontakt eher durch die Bewegung von Westbrook zustande. In den anderen Szenen vom 1:15-Video springt ihm Beverly mit vollem Vorsatz mit dem Knie ins Kreuz um nichts anderes als ein Foul zu bekommen und Westbrook auf die Palme und aus dem Konzept zu bringen. Von daher sind "Heul doch"-Kommentare nicht angebracht, im Gegenteil, das ist Mimimi-der-arme-Beverly-macht-doch-nie-was. :rolleyes:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Was macht den ein Beverley? Er provoziert? Versucht harte defense zu spielen? Das ist doch alles legitim und ist doch das was die Fans heutzutage so vermissen, weil die Liga so "soft" geworden ist. Oder meinst du etwa er tut das mit Absicht und tut das sogar regelmäßig? Dann zeig mir das mal. Es war eine dumme Aktion! Aus und vorbei. Ich sage auch nicht "heul doch" sondern eher hört auf zu heulen, da es euch gar nichts bringt. Und Zitate wie "**** U Beverley" helfen auch nicht, aber ich verstehe ihr seit angepisst, braucht eine schuldige Person und da bietet sich Beverley gut an...I got it!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich bitte dich: Komm jetzt nicht mit der "Es bringt doch eh nichts"-Schiene. Nach dem Motto könnte man das Forum dicht machen und auch sonstige Konversationen, die nicht direkt mit einem selbst zu tun haben, sein lassen.

Legitim ist es dann nicht mehr, wenn man einen Spieler verletzt. Er mag ein Spieler sein, der so spielt, aber wenn dann der verletzte Gegner monatelang die Folgen mit sich rumschleppt, dann halte ich es doch für angebracht, auch mal ein wenig Frust ablassen zu dürfen. Das sollte man dann als Fan desjenigen Spielers auch abkönnen ;)
Und dass jetzt jemand hier großartig rumgeheult hätte bezweifle ich doch sehr....wir sind doch eh noch löblich was den Umgang angeht. Manche amerikanische Foristen sind da nicht so zimperlich ;)
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich habe keinerlei Probleme damit, solange man keinen Mist erzählt und versucht einem Spieler eine negative Reputation anzuhängen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mist hat hier keiner erzählt. Beverleys Aktion hat zu der Verletzung geführt. Ob er sonst noch andere Spieler verletzt hat, kann ich nicht beurteilen, aber das dürfte auch nicht die Intention der Beiträge gewesen sein.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Mist hat hier keiner erzählt. Beverleys Aktion hat zu der Verletzung geführt. Ob er sonst noch andere Spieler verletzt hat, kann ich nicht beurteilen, aber das dürfte auch nicht die Intention der Beiträge gewesen sein.

Viel interessanter wäre es, wenn 28sinan mal darauf eingehen würde, warum Beverley trotz deutlichem Auszeit-Pfiff da so reingegangen ist. Insbesondere da er den Vergleich zu der Russ-Aktion gebracht hat, der nicht stimmig ist.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die ganzen Verletzungen...das sieht alles nicht gut aus für die Thunder. Da wird sich der Kevin D. bald Gedanken machen wo er seinen nächsten langfristigen Vertrag unterschreiben wird.
Ich denke für Westbrook wirds eh sehr eng bis zu den Playoffs in Top-Form zu sein.
Die Thunder fallen 2015/16 auseinander.
 
Oben