TobyCooper
Nachwuchsspieler
So schade... Man hat Russ richtig angemerkt das er zu alter Stärke findet.
Wer ist DT?
Wer ist DT?
Wer ist DT?
:cry:Houston Dödel
Wenn man sich die Zusammenfassungsvideos zum Foul alle ansieht, findet man eins das zeigt dass Beverly ihn in verschiedenen Spielen mehrfach absichtlich gerammt hat um ihn aus dem Konzept zu bringen und zu "ärgern", sonst wäre Westbrook nicht so ausgeflippt. In dem Fall sah es nicht so aus weil er weit genug weg vom Körper taucht, aber es gab halt eine Vorgeschichte.
Ja, Beverley hat schon zig andere Spieler verletzt. Er macht nichts anderes.
Er wollte ihn nicht bewusst verletzen? Da bin ich jetzt aber enttäuscht. Sry aber was ihr da gerade von euch gebt ist ja mal ganz mies.
Hier mal genau das selbe Play von Westbrook
[video=youtube;wjWrjQpNBsA]https://www.youtube.com/watch?v=wjWrjQpNBsA[/video]
Mit etwas Pech hätte das gleiche auch mit Lin passieren können bzw mit etwas mehr Glück wäre Westbrook nichts passiert. Beverley spielt einfach hart und gibt immer 110%, erinnert mich übrigens an jemanden...
Mist hat hier keiner erzählt. Beverleys Aktion hat zu der Verletzung geführt. Ob er sonst noch andere Spieler verletzt hat, kann ich nicht beurteilen, aber das dürfte auch nicht die Intention der Beiträge gewesen sein.
Viel interessanter wäre es, wenn 28sinan mal darauf eingehen würde, warum Beverley trotz deutlichem Auszeit-Pfiff da so reingegangen ist. Insbesondere da er den Vergleich zu der Russ-Aktion gebracht hat, der nicht stimmig ist.
Beverley spielt einfach hart und gibt immer 110%, erinnert mich übrigens an jemanden...