Qualifikation zur Champions und Europa League


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen...aber auch in der Konferenz sah Maribor für mich schlicht und ergreifend stärker aus, als Celtic.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Cleveland Browns, Maribor gg Celtic in voller Länge - ich werde echt das Gefühl nicht los, dass du eine masochistische Ader in dir trägst. :D Und dann auch noch Bochum Fan. :saint:

...spricht der VFB-Anhänger - welch Ironie... ;)

Bin mal zufällig die Lostöpfe durchgegangen, da könnte es dieses Jahr mal wieder mehr als "nur" eine Hammergruppe geben.
City, Paris, Juve, BVB, evtl. Schalke in Lostopf 2
Liverpool, Leverkusen und evtl. Neapel in Lostopf 3
Rom und Monaco in Lostopf 4

Nett..:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Cleveland Browns, Maribor gg Celtic in voller Länge - ich werde echt das Gefühl nicht los, dass du eine masochistische Ader in dir trägst. :D Und dann auch noch Bochum Fan. :saint:

Was für die einen Machoismus ist, ist für die anderen Freude. :D

Grundsätzlich mag ich diese Underdogs, die nicht einmal per se nur Underdogs sind, manchmal auch hilflos unterlegen. ;) Wenn du dann wie mit Bochum aufeinmal Platz 5 in der Bundesliga erreichst. Also das Freudengefühl ist unvergleichbar.

Heute werde ich mir Rasgrad daher etwas anschauen. Die haben mir in der letzten Euro-Leauge gut gefallen. Sie haben leider kurz vor Ende in Bukarest das Tor kassiert. Ansonsten hätte ich richtige Hoffnung. So ist ein 0:1 immer nicht so einfach.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Läuft bei Salzburg. Wäre ja noch genug Zeit, um die halbe Mannschaft nach Leipzig zu verleihen. :clown:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Bei Bayer sieht man schon richtig die Handschrift von Roger Schmitt. Dreimal die schnelle Führung in drei Pflichtspielen ist wohl auch kein Zufall. Vielleicht schafft er wirklich eine neue Mentalität zu implementieren. Ist jedenfalls ein erfrischender Kontrast zur Werkself unter der Ägide Hypiä:thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Debuchy versucht alles, um sich noch ne längere Sperre zu sichern. :skepsis: Kann ihn aber verstehen. Das war kein Gelb.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Debuchy versucht alles, um sich noch ne längere Sperre zu sichern. :skepsis: Kann ihn aber verstehen. Das war kein Gelb.

Passiert natürlich alles nicht, wenn sie die Doppelchance beim Konter nicht so kläglich vergeben hätte. Jetzt könnte es nochmal richtig heiß werden. Und Salzburg soll sich bitte nicht wieder blamieren.:rolleyes:

EDIT: Jaokciao.
 
Oben