Netflix kommt nach Deutschland


Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
könnt ihr nach dem kostenlosen probemonat auch noch weiter schauen? oder habe ich was verpasst und dem kostenlosen monat schließt sich automatisch ein zahlmonat an? unter "rechnung" steht bei mir aber "Die Kündigung Ihres Streaming-Abos erfolgt mit Wirkung zum 19.10.14". allerdings steht da auch was von 8,90/monat.

nf_zpsf829807e.png

Netflix bietet einen kostenlosen Probemonat. Das Abo verlängert sich danach automatisch, wenn vorher nicht gekündigt wird. Dies ist monatlich online möglich.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ich habe ja keine leseschwäche. ich habe ca. eine woche, nachdem ich den probemonat aktiviert hatte, gekündigt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
scheint tatsächlich ein paar tage zu dauern, bis der zugang wirklich weg ist und man nichts mehr schauen kann. jetzt geht nix mehr.
 

Luisa

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Wir haben lange überlegt, ob wir kündigen sollen oder nicht, aber mit VPN-Zugang über Hola und der zusätzlichen Nutzung des amerikanischen Angebots zahlt sich das Ganze dann doch aus. Trotzdem schade, dass aktuelle Staffeln von Serien wie Big Bang Theory immer noch nicht legal abrufbar sind. Trotz Netflix und Sky ist man dadurch immer noch gezwungen, auf die üblichen Streaming-Plattformen auszuweichen, das kann doch wirklich nicht sein.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Kann mir jemand vielt sagen, wie aktuell das Filmangebot auf Netflix ist, auf DVD Erscheinungsniveau oder schneller/langsamer? danke
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.791
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich bin jetzt auch an Board und bin sehr zufrieden. Das Ding läuft rund (war bei watchever hier zumindest nicht immer so), der Preis ist absolut ok und gerade als Serien-Fan ist das Angebot wirklich gut. Klar bekommst du hier nicht die aktuellsten Filme, aber viele, die ich mir generell gerne einmal ansehen wollte, sind auch vorhanden. Das ist mir wesentlich lieber, als bei Amazon oder Maxdome, wo man für neuere Filme und Serien-Staffeln teilweise ordentlich draufbuttert. So gesehen finde ich das Angebot vollkommen in Ordnung, auch von der Mischung her und für über 100 Serien/Filme/Dokus langt es zumindest nach kurzem Stöbern schon auf meiner Liste ;). Bin eher positiv überrascht worden und gespannt, wie sich das entwickelt. Von TV-Sendern bzw. Bekannten, die dort arbeiten weiß ich, dass man Netflix genau beobachtet und das nicht, weil sie viel falsch machen;). Ich meine auch, dass ich mir dadurch etwas spare, klar sammle ich weiterhin meine absoluten Lieblings-Serien und Filme auf Blu Ray, aber zum antesten bzw. bei "nur" sehr guten reicht mir dann der Zugriff rund um die Uhr darauf. Davor habe ich mir solche Filme und Serien auch bestellt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Ich bin jetzt auch an Board und bin sehr zufrieden. Das Ding läuft rund (war bei watchever hier zumindest nicht immer so), der Preis ist absolut ok und gerade als Serien-Fan ist das Angebot wirklich gut. Klar bekommst du hier nicht die aktuellsten Filme, aber viele, die ich mir generell gerne einmal ansehen wollte, sind auch vorhanden. Das ist mir wesentlich lieber, als bei Amazon oder Maxdome, wo man für neuere Filme und Serien-Staffeln teilweise ordentlich draufbuttert. So gesehen finde ich das Angebot vollkommen in Ordnung, auch von der Mischung her und für über 100 Serien/Filme/Dokus langt es zumindest nach kurzem Stöbern schon auf meiner Liste ;). Bin eher positiv überrascht worden und gespannt, wie sich das entwickelt. Von TV-Sendern bzw. Bekannten, die dort arbeiten weiß ich, dass man Netflix genau beobachtet und das nicht, weil sie viel falsch machen;). Ich meine auch, dass ich mir dadurch etwas spare, klar sammle ich weiterhin meine absoluten Lieblings-Serien und Filme auf Blu Ray, aber zum antesten bzw. bei "nur" sehr guten reicht mir dann der Zugriff rund um die Uhr darauf. Davor habe ich mir solche Filme und Serien auch bestellt.

Klingt nicht so übel. Sind bei netflix alle Filme / Serien eigentlich auch in der Originalversion auswählbar?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.714
Punkte
113
Das steht an:

CgGGpm3WIAEhYJC.jpg



Bin jetzt bei "Unbreakable Kimmy Schmidt", die erste Comedyserie seit Ewigkeiten, die ich wirklich lustig finde und auch weiter schaue. Die Figur von Jan Hamm ist wirklich... :laugh:

Spricht dafür, danach dann auch "Master of None" eine Chance zu geben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Am meisten freue ich mich auf Stranger Things. Das hört sich richtig gut an.

Bin gerade auch bei Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel 2,
in Staffel 1 zündeten die Gags noch besser.

Bloodline werde ich Staffel 1 demnächst mal anfangen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.714
Punkte
113
Ich bin in Sachen Comedy-Serien auch nicht gerade die Regel. Fast alles, was da populär ist, finde ich eher unlustig. Hier ist es ausnahmsweise mal nicht so... ;)

Das ist Marseille:


Über Lokalpolitik also, macht einen interessanten Eindruck. In Frankreich eine Serie zu drehen, ist mal ein guter Ansatz. Warum eigentlich nicht auch in Deutschland, wenn das die hiesigen Sender schon viel zu selten in vernünftiger Qualität hinbekommen... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Über Lokalpolitik also, macht einen interessanten Eindruck. In Frankreich eine Serie zu drehen, ist mal ein guter Ansatz. Warum eigentlich nicht auch in Deutschland, wenn das die hiesigen Sender schon viel zu selten hinbekommen... :saint:
Sowohl Amazon (leider mit und von Schweighöfer) als auch Netflix arbeiten gerade jeweils an einer deutschen Serie. Bei Netflix sind Baran bo Odar (Regie; "Who am I") sowie Quirin Berg und Max Wiedemann (Produzententeam; "Das Leben der Anderen") daran beteiligt.

Serienjunkies.de schrieb:
Mit der Netflix-Serie wagt der Regisseur sich auf übernatürliches Terrain. Laut Ankündigung steht im Zentrum der ersten deutschen Produktion vier Familien in einer typischen deutschen Kleinstadt. Als zwei Kinder auf mysteriöse Weise verschwinden wird die vermeintlich heile Welt dieser Familien aus den Fugen gerissen und ein Blick hinter die Fassaden offenbart die dunklen Geheimnisse aller Beteiligten.

Bestellt sind zehn Episoden von je einer Stunde Länge, in denen die Ermittlungen zurück bis ins Jahr 1986 reichen, wobei sichtbar wird, wie die vier Familien auf tragische Weise miteinander verbunden sind.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Also ich musste bei der Beschreibung irgendwie an Twin Peaks denken. Und ich bin nicht mal Twin Peaks Fan. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.714
Punkte
113

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich kenne mich da zu wenig aus und daher glaube ich Dir das einfach mal. Solche erzwungenen Grenzen finde ich nur allgemein immer nicht so pralle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben