Ich bin jetzt auch an Board und bin sehr zufrieden. Das Ding läuft rund (war bei watchever hier zumindest nicht immer so), der Preis ist absolut ok und gerade als Serien-Fan ist das Angebot wirklich gut. Klar bekommst du hier nicht die aktuellsten Filme, aber viele, die ich mir generell gerne einmal ansehen wollte, sind auch vorhanden. Das ist mir wesentlich lieber, als bei Amazon oder Maxdome, wo man für neuere Filme und Serien-Staffeln teilweise ordentlich draufbuttert. So gesehen finde ich das Angebot vollkommen in Ordnung, auch von der Mischung her und für über 100 Serien/Filme/Dokus langt es zumindest nach kurzem Stöbern schon auf meiner Liste
. Bin eher positiv überrascht worden und gespannt, wie sich das entwickelt. Von TV-Sendern bzw. Bekannten, die dort arbeiten weiß ich, dass man Netflix genau beobachtet und das nicht, weil sie viel falsch machen
. Ich meine auch, dass ich mir dadurch etwas spare, klar sammle ich weiterhin meine absoluten Lieblings-Serien und Filme auf Blu Ray, aber zum antesten bzw. bei "nur" sehr guten reicht mir dann der Zugriff rund um die Uhr darauf. Davor habe ich mir solche Filme und Serien auch bestellt.