Pride
Bankspieler
- Beiträge
- 3.459
- Punkte
- 113
HeheRäumst du Lesnar echt Chancen im Stand ein?? Nicht falsch verstehen hoffe auch das Lesnar das gewinnt. Aber er sah doch schon so mies gegen Carwin im Stand aus und zwischen Carwin und Hunt liegen imo nochmal welten im stand. Hunt war immerhin mal auch wenns lange her ist K1 Champion, zudem hat der ein Granitkinn. Brock muss ihn zu Boden bringen und da mit seinem brutalen Ground and Pound vernichten.
Natürlich gebe ich hunt im stand den vorrang, aber lesnar ist explosiver und imo schneller. Hunt mit besserem timing und technik. Hunt mit 74“ reach, lesnar 81“..
Da muss Hunt trotz seines Kinns aufpassen nicht den rechten cross zu nehmen, den schlug brock nämlich sehr hart und schnell.
Zum anderen glaub ich nicht das brock Probleme haben wird Hunt runter zu bekommen. Dessen grappling hat sich zwar verbessert, aber ist trotzdem nicht mehr als durchschnittlich.
Und carwin, naja ich glaub was die reine schlagkraft angeht war carwin bisher der heaviest hitter der je das octagon betreten hat. Hunt ist technisch der deutlich bessere und komplettere striker aber insgesamt für mich nach mma maßstäben nicht viel stärker einzuordnen als der engineer.
