Lesnar wird in r1 ko gehen. Hunt hat sehr gute take down defensive. Scrambelt gut hoch. Rothwell konnte ihn nicht am Boden
en halten. Völlig falscher gegner. Selbst wenn Hunt auf dem Rücken ist wird lesnar kaum schaden anrichten
Hunt punched auch in take down versuche rein. Der hat null angst auf Rücken zu landen. Lesnar hat nach r1 schon keine Energie mehr. Hunt ermüdet kaum
Rothwell heute würde Hunt IMO besiegen und auch unten halten können - Rothwell so wenig ich Ihn auch leiden mag hat in den letzten 3-4Jahren schon ne gute Entwicklung hingelegt. Ich glaube nicht das Hunt Lesnar abschütteln kann bzw hochscrambled wenn er mal liegt - Lesnar ist da ein anderes Tier als Rothwell.
Ernsthaft? Lesnar hat halt die riesige Massenpromo durch WWE. Lesnar kam nicht als quasi unbekannter Kämpfer in die UFC (wie Conor), sondern hat direkt von Anfang an die Massen gezogen, weil er bereits durch die Show-Veranstaltung Wrestling so bekannt war. Alle haben eingeschaltet, weil sie wissen wollten wie ein WWE Champ sich im "echten Kämpfen" macht. Natürlich ist Lesnar ein Publikumsmagnet, sonst hätte er ja gar nicht erst bei der WWE so ne Karriere hingelegt. Das geht nur, wenn du populär bist. Aber er hat es eben beim Wrestling erreicht (durch reine Show!) und viele Zuschauer dann "rübergezogen". Genauso wie die UFC Zuschauer, die sehen wollten wie er untergeht.
Conor hat sich alles selbst erarbeitet, nicht durch gescriptete Show-Veranstaltungen im TV. Seine Tweets usw. sind doch nix besonderes, das macht jeder zweite heute so. Das war besonders war/ist, ist sein Auftreten, sein Aussehen und vor allem, dass er seine große Fresse stets im Käfig untermauern konnte. Bringt halt wenig nur ne große Fresse zu haben, wenn dann die Resultate fehlten oder auch wenn du gewinnst, aber ein langweiliger Kämpfer bist.
Lesnar ist natürlich durch sein Aussehen und seine Aura ebenfalls sehr gut für die UFC gemacht, aber ohne seinen WWE Background wäre er doch niemals so populär geworden als UFC Kämpfer. Dann hätte man von einem eindimensionalen Kämpfer mit imposanten Aussehen gesprochen, der außerhalb des Käfigs ein netter Dude ist. Lesnar muss (jetzt) fürs MMA keine große Show außerhalb des Käfigs mehr bringen, weil er das jahrelang schon fürs Wrestling in viel größerem Maße gemacht hat.
Lesnar war aber noch nie dafür bekannt gerne Promo zu machen usw. auch nicht zu prowrestling zeiten. Sein Naturell ist da eher das ruhige zurückgezogene^^..Das Ihm der WWE background natürlich diesen Hype zu beginn einbrachte ist absolut klar^^
Seine Fresse konnte Conor aber nicht immer untermauern im Käfig
wobei ich in der Hinsicht echt gespannt bin wie Conor das nächste mal auftritt im Octagon - also taktisch^^
ok Hunt hat keine sehr gute TD Defense, aber eine gute. Siehe Kampof gegen Rothwell der null Chance hatte ihn am Boden zu halten. Lesnars TD Versuche sind nichts besonders. Null Chance gegen Overeem, Velasquez und gegen Carwin geland es erst als der stehend KO war wegen Konditionsproblemen.
Selbst wenn Lesnar Hunt auf den Rücken kriegt, wird er da keinen Schaden anrichten. Hunt hat Monsterkinn und ist sehr schwer unten zu halten, wenn man keine gute technik hat. Lesnar macht alles mit Kraft und Masse und hat keine Positionskontrolle. Deshalb er müdet er schnell. Hunt ist mega entspannt. Wenn Lesnar gewinnt, lege ich mir zur Strafe eine mehrmonatige Forumssperre auf.
Sehe Lesnars Chancen bei 10%. Der Gegner ist einfach der falsche. Er hätte wieder Mir nehmen sollen oder einen shotten Gegner wie Nogueira der keinerlei Reflexe mehr hat oder ein Wackelkinn wie Gonzaga, der bei jedemLuchthauch umfällt oder eine Wanderdüne wie Crocop der im Octagon wie auf Glatteis unterwegs ist.
Hunt hat monströse Beine, eine Monstermasse, ist breit wie sonst was und hat kurze Schläge im Infight, die Lesnar schwer anschlagen werden. Hunt ist vom Style ein Alptraum. Lesnar kann gegen ein körperlich schwächeren Mann gewinnen aber da er keine technik hat nicht gegen einen Gorilla wie Hunt.
Hunt hat brutalste Low Kicks, überragende Punches und dann ist er auch noch geboren, um sich zu prügeln. Wenn ich UFC-Fighter wäre, würde ich niemals freiwillig gegen den antreten.
Lesnar hat Kondition für 3 Minunten und wird Ende R1 schon müde sein. Mein Tipp: Hunt durch KO in R2. Lesnar in absoluter Höchstform dann Hunt durch KO in R3.
Miocic hat Hunt nach belieben am Boden gehalten und der Fight von vor nem jahr ist für mich aussagekräftiger als der 5Jahre alte gegen den nicht elite Ringer Rothwell^^
wenn wir vom falschen Gegner sprechen dann sage ich das Hunt nie großartige Ringer gefightet hat in den letzten Jahren..
nenn mir einen
Lesnars takedowns sind IMO technisch besser und explosiver als die eines Miocic.
Das mit der Forumssperre geh ich mit ein - wenn Lesnar verliert lege ich meinen Account still
Mir ist banned - oder so gut wie - Nog ist retired.. zum anderen brauchte man einen Namen der aktuell noch da ist und Masse zieht^^
Lesnar wird nicht für den double leg shooten sondern single leg und Hunt dann niederringen und das wird er IMO schaffen,
sehe ein tko für Lesnar in Runde 1 - Hunt muss nicht OUT sein damit man abbricht - kein Kinn nützt etwas wenn Lesnar mit seinen Bratpfannen Händen ablädt und der Ref drüber steht...
Freiwillig würde ich übrigens weder gegen Lesnar noch gegen hunt antreten
wobei kommt auf das Geld an