Was hat dann jetzt Bruun-Larsen mit Sancho zu tun? Dachte wir muten Sancho zu viel zu? Oder ist der Verkauf von Yarmolenko dein Problem? Was möchtest du uns überhaupt sagen?!
Fakt ist Sancho hat diese Saison 96 (!) Pflichtspielminuten gespielt (in denen er 4 Vorlagen gegeben hat). Der Junge hat aktuell das perfekte Umfeld um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen.
Fakt ist Bruun Larsen hat sich jetzt das zweite Mal nach einer schlimmeren Verletzung in einen Profi-Kader gespielt mit gerade mal 19 Jahren. Fakt ist er hatte ein schwaches Spiel gegen Frankfurt mit vielen falschen Entscheidungen. Aber der wird seine Karriere machen.
Fakt ist Yarmolenko hatte eine gute Phase kurz nach seinem Wechsel zum BVB und ist dann (auch wegen Verletzungen) in der Versenkung verschwunden. Auf seiner Position stehen Reus, Pulisic, Sancho und Philipp vor ihm. Was spricht da gegen einen Verkauf?