O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
@ thumbs up

wo ist dein problem,mann?
ist gibt ja schliesslich noch andere threads!

-----------------------------:confused:----------------------------

chandler
 

Whiskey Coffin

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
München
die revanche nimmt ja nun konkrete züge an!

lewis sagte,er wäre zu einem rückkampf bereit,unter der prämisse,daß sich klitschko das verletzte auge gründlich untersuchen lässt. ( wie fürsorglich von ihm;) )
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Original geschrieben von X Righthook X
Lennox prefers Vitali over Roy!
By Scott Shaffer
Lennox Lewis said today he prefers a rematch against Vitali Klitschko rather than a bout against pound-for-pound king and WBA heavyweight titlist Roy Jones, Jr. Before committing himself, however, the world heavyweight champion said he wants to have a doctor of his choice examine the cuts on Klitschko's face to determine whether December 8, the date being held by HBO for the rematch, is realistic for Klitschko. "We want our own independent doctor going in there to check the status of the eye to see if he will really be available," said Lewis, adding that Klitschko had not yet responded to the request. Lewis defeated Klitschko by technical knockout last month when severe cuts surrounding the challenger's left eye ended a bout that Klitschko was winning on all three official scorecards. While making clear that Roy Jones was his second choice, Lewis refused not rule out such a bout. "Me and Roy have talked and I am keeping my options open, but I definitely want a rematch with Vitali," said Lewis.
Wednesday, July 2 2003

BREAKING NEWS


lewis hat verdammt nochmal eier in der hose! er ist ein ECHTER champ! das muß man ihm lassen.

:jubel: Das stimmt. Hochachtung vor Lewis! Er stellt sich absolut jedem und dies auch mehrmals falls es nötig ist.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
X Righthook X

Zitat: Ich habe ja nicht die "Playbackboxereien" der beiden Klitschkos gemeint, sondern ihre Dehydradationen, Spinatusse, Laggypunche und Cheadbutte, sprich es sind beide in jedem harten Kampf ihrer Karriere baden gegangen, gewonnen haben sie ausschließlich beim Attrappenboxen oder gegen ausgesuchteste Gegner.


Stimmt es also das beide Klitschkos noch jeden Kampf ihrer Karriere in dem sie auf harte Gegenwehr gestoßen sind verloren haben, oder nicht, wenn nicht so nenne mir einen Kampf wo sie in wiklich harte Gegenwehr verwickelt waren den sie gewonnen haben, du findest keinen, jedes Mal wenn sich einer wirklich gewehrt hat war eine Dehydradation, ein Spinatus, ein Laggypunch oder der berühmte Cheadbutt fällig.:belehr: :belehr:

Ich warte immer noch auf die Beantwortung meines Wettangebotes über 200 Euro für den Rückkampf des Cheadbuttes gegen Lewis, mein Tipp Lewis schlägt den Cheadbutt erneut vorzeitig, dieses Mal aber völlig eindeutig!!!

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Stimmt es also das beide Klitschkos noch jeden Kampf ihrer Karriere in dem sie auf harte Gegenwehr gestoßen sind verloren haben, oder nicht, wenn nicht so nenne mir einen Kampf wo sie in wiklich harte Gegenwehr verwickelt waren den sie gewonnen haben, du findest keinen, jedes Mal wenn sich einer wirklich gewehrt hat war eine Dehydradation, ein Spinatus, ein Laggypunch oder der berühmte Cheadbutt fällig.

Stimmt es also, daß Tyson noch jeden Kampf seiner Karriere, in dem er auf harte Gegenwehr gestoßen ist verloren hat ....

Stimmt es also, daß nach Franzen's Prognose Vitali sich nie trauen wird gegen Lennox Lewis anzutreten.

Stimmt es also, daß nach Franzen's Prognose Lennox Vitali in 1 Runde platt macht.

Stimmt es also, daß nach Franzen's Prognose Botha, Mercer und McCline Vladimir's Karriere unverzüglich beenden, wenn er sich nur traut gegen sie anzutreten .....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Hannes

Ich denke die einzigen die einen Cheadbutt abbekommen haben sind der Rechtshaken und du, und dieser Cheadbutt ist bei euch beiden entschieden zu fest ausgefallen :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@hannes

hier 2 Kämpfe von Tyson mit harter Gegenwehr !

1987-08-01 Tony Tucker
Hilton Hotel, Las Vegas, NV, USA W UD 12


1987-03-07 219 James Smith
Hilton Hotel, Las Vegas, NV, USA W UD 12

Hat Tyson beide gewonnen.

ironmike
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Hannes

Du kannst immer wieder den gleichen faulen Trick versuchen, zu anderen Boxern abzuschweifen, das ändert doch nichts an der Tatsache : Vier Gegner welche sich wirklich gewehrt habe= vier Niederlagen und zwar per Dehydradation, Spinatus, Laggypunch, und Cheadbutt!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ist wenn man es genau betrachtet ziemlich armselig!!!


Wie wird der Cheadbutt die zweite Partie gegen Lewis verlieren?? Wohl per Nußkopf wie Herr Rauschenbach so trefflich angemerkt hat. :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
2 Gegner welche punchen konnten 2 x ausgeknockt worden.
McCall + Rahman ......:laugh2:

Franz, Du kannst immer wieder den gleichen faulen Trick versuchen und von Deinen falschen Prognosen abzuschweifen, das ändert nichts an der Tatsache.
All Deine Voraussagen sind nicht eingetroffen .... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
K

Kino

Guest
Das mit dem sich wehren ist so eine Sache. Wahrscheinlich hätten sich alle Gegner der Klitschkos oder Tysons gerne (sichtbar) gewehrt , aber vermutlich hatten sie in den meisten Fällen nicht die technischen Möglichkeiten dazu. Es ist doch ein komischer Zufall , daß bei Klitschko ( Lewis, Byrd) und Tyson( Holyfield, Lewis) sich gerade die Weltklasse-Leute gegen die sie boxten , "gewehrt" haben. Oder meint ihr etwa die anderen haben freiwillig verloren??
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
hannes


Was heißt hier sind nicht eingetroffen, ich habe völlig richtig die alsbaldige Vernichtung des Weicheies Wladimir prophezeit, und ich habe vom Forumssavonarola Rechtshaken 100 Euro für richtige Vorhersage bei Lewis - Cheadbutt gewonnen, und wenn diese Klitschkoesel Rechtshaken und bigrealmike zu ihrem Wort stehen, werde ich weitere 400 Euro bei der Revanche Lewis- Cheadbutt einnehmen.:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Kino

Tyson hatte insgesamt sicher die besseren Gegner als die Klitschkos geboxt, während man ja die Klitschkomeetings überwiegend als die Nacht der boxenden Leichen bezeichnen könnte..:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
K

Kino

Guest
Franz:
Ich wollte ja nur ausdrücken , daß ich es komisch finde , daß bei den Niederlagen dieser Boxer immer davon geredet wird , daß dies die einzigen Gegner gewesen wären , die sich gewehrt hätten. :)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Kino
Franz:
Ich wollte ja nur ausdrücken , daß ich es komisch finde , daß bei den Niederlagen dieser Boxer immer davon geredet wird , daß dies die einzigen Gegner gewesen wären , die sich gewehrt hätten. :)


Ohoh, welch eine Steilvorlage für Franz :D ;)
 
S

sabatai

Guest
@ Franz

In deiner Scheinwelt hast du vielleicht einiges richtig prophezeit aber in der realen Welt liegst du fast immer daneben und biegst dir im nach hinein die wahrheit zu recht weil du nicht genug eier hast um zu deinen aussagen zu stehen.

Du hast nie geglaubt das Wladi gegen McCline antritt und wenn dann würde er untergehen.

Du hast behauptet ehrliche Handwerker wie Botha und Mercer würde Wladi nie boxen.

Du hast behauptet das Vitali gegen Lewis untergehen wird, gerade das gegenteil ist eingetroffen.

Du hast behauptet das Vitali ein Weichei ist, was er im Kampf gegen Lewis jedoch deutlich weiderlegt hat.

Ja und auch du hast gesagt dass Sanders keine Chance gegen Wladi hatte.:laugh2:

Wie du siehst lagst du immer falsch, jedoch im nach hinein hattest du deiner Meinung nach plötzlich doch immer recht.:laugh2:

Dieses Verhalten kann man im Kindergarten auch oft beobachten.:rolleyes:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@sabatai

.. du kennst doch das Sprichwort: Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit"


Franz ist weder ein Kind noch den ganzen Tag besoffen !:belehr:


ironmike
 
Oben