Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"


ich bin dafür. solange das interesse noch so groß ist, sollte man es auch nutzen. Die S1 User haben ja gesagt das das Interesse irgendwann nicht mehr so groß war, das wird hier sicher auch passieren.

Wir haben trotzdem (mit Motto GPs) über 70 GPs veranstaltet, das ist bei einem GP pro Monat ein Zeitraum von fast 6 Jahren. Zum Ende hin waren es zwar nur noch 15 - 20 Teilnehmer, aber selbst zu Hochzeiten hatten wir kaum mehr als 35 Teilnehmer, maximal 40
 
Ich finde es eher blöd, wenn alle schon eingereicht haben und man noch wochenlang die Präsentation abwarten muss. Wenn tatsächlich schon bald die 50 voll sind, sollten wir vorziehen.
 
Wir können ja trotzdem die Präsentation vorziehen. Deswegen muss ja nicht sofort ein neuer GP gestartet werde.

Dem schließe ich mich an, nur weil die Präsentation schon früher ist, muss dann ja auch nicht gleich neu gestartet werden :) Aber es ist auch irgendwie albern, zu warten wenn doch alle Beiträge da sind und dann eine Woche einfach nichts passiert.

Zudem wäre ich am Sonntag, also wenn es beim Sonntag bleibt, ausnahmsweise mal recht früh Zuhause und könnte tatsächlich dabei sein bzw. dazukommen ;)
 
Lehne ich wegen Altersdiskriminierung ab, bei "Risiko" oder "Mensch ärgere dich nicht" gibt es keinen Soundtrack!
Du hast die "Siedler von Catan" nicht erwähnt. Da gibt es aber auch keinen Soundtrack außer das immer wieder kehrende bombische Genörgel "Ich hasse Gesellschaftsspiele"... was ich wirklich so empfinde. Ist für mich ähnlich spießig wie in ein Cafe zu gehen. Unnötig zu erwähnen, dass ich trotzdem Risiko und Catan Weltmeister geworden bin.... :saint:
 
Wir haben trotzdem (mit Motto GPs) über 70 GPs veranstaltet, das ist bei einem GP pro Monat ein Zeitraum von fast 6 Jahren. Zum Ende hin waren es zwar nur noch 15 - 20 Teilnehmer, aber selbst zu Hochzeiten hatten wir kaum mehr als 35 Teilnehmer, maximal 40

Je nach Motto können es auch mal weniger werden als 50. Gerade bei Themen wie...Trash.
 
Ja, den Schuh muss ich mir wohl anziehen, dass ich schon so früh mit einem neuen GP gestartet bin.
Ich hab da einen Song, den will ich schon seit Monaten vorstellen und da wollte ich einfach nicht mehr länger warten....:D

Allerdings zeigt ja das rege Interesse (fast 40 Teilnehmer nach nur einem Tag) sowie der mehrfache Wunsch, die Termine vorzuziehen auch, dass die Leute einfach "heiß" drauf sind und sich noch keinerlei "Abnutzungserscheinungen" auftun...

Insofern... warum sollte man das Ganze dann unnötig in die Länge ziehen.?

Wie sich das Ganze nächstes Jahr entwickelt, wird man eh sehen. Ich glaube aber kaum, dass das Interesse nur deshalb verflacht, weil wir es am Anfang mit der "Ausrichtungs-Häufigkeit" übertrieben haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt man aus'm Dienst und muss sich schon sputen...... :eek:

Okay, Rockin' Christmas..... da könnte ich ja was Besinnliches nehmen, wo Jesus drin vorkommt.
 
Nein, Weihnachtslieder sind verboten. Sonst hätte ich den Erdrutschsieg mit Aschenputtel schon in der Tasche gehabt.
 
Oben