O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
ist zwar OT

aber bringt evtl. etwas licht hinter
Der war er aber schon mal, sogar freiwillig.
Ich würde lieber einen Fury jetzt gegen AJ sehen, aber das wird wohl eher nichts dieses Jahr.



Ich finde, jetzt übertreibst Du. Mystisch, aber Fury wäre sicher KO gegangen gegen Tyson.

Fury kann auch nur gegen Tyson KO gehen.

Entweder fehlende Selbstdisziplin oder ein Iron Mike.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Fury sitz am längeren Hebel, egal wie man es dreht und wendet.

Er und sein Team können bestimmen, wie es weiter geht.

1. Vereinigung gegen AJ und Wilder dafür auszahlen. Die Sponsoren aus "Clash on the Dunes" können das eine oder andere "Barrel" beisteuern.

2. Rematch gegen Wilder und im Anschluß AJ ... aber alle 4 Gürtel? macht auf direkten Weg nur 1. Sinn.


Ich denke Wilder wird seine Legacy heilen wollen und wenn er "aussetzen" muss, wird er schimpfen wir ein Rohrspatz!
 

1605

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
3
Wie gesagt, ich wiederhole mich, mochte Fury nicht, aber das was er geliefert hat war grandios. Der Typ ist einfach cool, trillert sogar noch ein Liedchen nach dem Kampf. Wilder entspricht eigentlich genau dem Typ Boxer, die ich mag. Power ! Die Aussagen,.." Boxen ist Schach im Ring" waren nie meins. F. hat Klitschko geboxt, zu Recht gewonnen, Wilder zweimal. Da sind keine Fragen mehr offen. Für die Grösse hat F unheimlich gute Meidbewegungen. Es sind manchmal Millimeter die das ausmachen. Und das bringt er auf den Punkt. Seien wir alle froh darüber, das boxen zu schauen wieder Spass macht ! Und Wilder hat Potenzial, einen Rückkampf zu gewinnen. Joshua hat auch gegen "ne Lusche" verloren. Boxen geht viel mehr über die Physis hinaus,.. das Mentale wird sehr oft unterschätzt ! Seien wir ehrlich, wie arm war das Wladimir Gewürge ? Das hatte doch nichts mit Boxen zu tun ! Ok, die Warrior,..Holyfield, Tyson,..Ruddock, Lewis etc. waren ausgestorben. Mit denen wünschte sich heute niemand einen Kampf. Das war ne andere Aufassung von boxen. Ein Frazier,.. eine Kampfmaschiene, ging einfach durch alle Schläge durch. Ali hat selbst mal gesagt, nie wieder. Der Typ ist nicht von dieser Welt. Er war so froh das Frazier nicht mehr zurückkam im Kampf. Er war auch kurz davor zu sagen, kann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Hab den Kampf jetzt auch endlich geguckt. Das war mal eine krasse Leistung. Fury hat Wilder echt vernichtet. Habe ja zu einem langweiligen Punktsieg im Wladimir-Stil (den er aber beim Rauflegen tatsächlich ein wenig imitiert hat) tendiert, aber er ist ja echt rausgegangen, um ihn auszuknocken. Respekt!

Es kommt ja jetzt der 3. Fight, ich bin sehr gespannt, wie sich Wilder davon erholt. So eine Niederlage geht ja schon krass ans Ego. Puuh, da wäre vielleicht ein Aufbaukampf im Sommer/Herbst besser. Spannend, spannend.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Die Kostüm-Ausrede ist einfach oberpeinlich. Weiss nicht, wenn ich das letzte Mal so eine bizarre Ausrede gehört habe. Das kauft ihm doch keiner ab. Und das in einem Sport, wo schlechte Ausreden an der Tagesordnung liegen.
Hätte er doch wenigstens gesagt, er hätte sich die Hände verletzt oder so (die Ausrede vom ersten Kampf).

:LOL: Nach #toegate nun #costumegate. Köstlich. Eigentlich sollte er für das Tragen des "schweren" Kostüms doch gut gerüstet gewesen sein:

  • Weighted vest and Bosu ball – “A lot of fighters don’t train for balance, but that’s one of the most important things,” Wilder once said. For this exercise, he wears a weighted vest while standing atop a Bosu ball, occasionally on one leg. Next, he’ll catch medicine balls that are thrown to him from different angles.
  • Weighted vest and dumbbells – Cranking up the intensity dial, Wilder will put on a 25-pound vest and then pick up a pair of 45 or 50-pound dumbells. Next, he walks up and down the 21 steps of his gym for three minutes at a time, followed by a minute of rest. Like a true boxer, he varies the movements between each set or “round.” When describing this particular workout, Wilder said, “Oh my goodness, that right there…that’s why I know my legs are strong enough…That’s my least favorite workout. I hate that one.”

https://manofmany.com/lifestyle/fitness/deontay-wilders-diet-workout-plan

Vielleicht hätte er jedoch mit einer 45 Pfund-Weste trainieren müssen?

thinking-face_1f914.png
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
2,06 m und mit gutem ballyhoo wären es gegen iron mike bei fury 2,13 m gewesen.

glaubst du iron mike hätte mit seiner "überhand" dort oben so krass eingeschlagen?
oder hätte er furys speckmantel wie rocky an den schweinehälften durch körpertreffer weichgeklopft?

auch iron mike hätte einen sehr guten tag haben müssen.

...ok, ich muss, der bus ist da... ;)

link zur fobi:


Fury´s Körper hätte nix zu lachen gehabt.. Wallin hat da ja schon ordentlich eingedroschen was Fury nicht so wirklich schmeckte.. Nach ner Zeit hätte er wohl unten versucht dicht zu machen und dann wäre sowas passiert (sekunde 31)

Denke Fury hätte schon ein paar schöne Jabs untergebracht, aber der Countdown zum Untergang hätte ab Runde 1, Sekunde 2.59 getickt.
Bin mir sicher Tyson hätte Fury mit nem Konter erwischt.

Komm gut nachhause.. :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Fury hätte Tyson einfach abgelincht und sich ständig draufgelegt...Fury nach Points und einem dreckigen Kampf.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Was kommen den nach einem 3 Kampf von Wilder für Ausreden ? Ich bin mit dem linken statt mit dem rechten Fuß aufgestanden ?!
Schwach und ein schlechter Verlierer.
Ich bin auch gespannt auf die PK´s vor einem möglichen 3 Fight. Außer dem Punch hat Wilder doch keine Argumente Fury zu verunsichern, und das kann er jetzt auch nicht mehr bringen bei den Wortgefechten.
Fury ist mental eine Wucht, er hatte vor den ersten beiden Kämpfen keine Angst vor Wilder und wird es vor einem weiteren aufeinander treffen auch nicht haben.

An Wilders Stelle würde ich einen anderen Trainer holen, neue Impulse setzen. Ein neues Team. Jemand, der ihm tatsächlich das Boxen, die Fußarbeit und die Verteidigung beibringt. Er hat die Kraft, aber es fehlt ihm der Ring-IQ. Aber ob Wilder im Stande ist daraus zu lernen, da habe ich meine Zweifel.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Fury hätte Tyson einfach abgelincht und sich ständig draufgelegt...Fury nach Points und einem dreckigen Kampf.

Wir sind hier nicht bei K2, das gäbe Punktabzüge.. Tyson war dirty im Infight, legte den Kopf auf die Brust des Gegners unterhalb des Kinns und lies sich nicht einfach abclinchen oder runterdrücken..

Nach Wallin dachte man Fury´s beste Zeit is schon vorbei.. Jetzt geht es grotesk in die andere Richtung.. Laßt ihn erstmal gegen Joshua antreten, dann sehen wir weiter..
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier ist der Clip von vor ner Woche wo Fury nochmal betonte Cunningham sei bis dato sein schwerster Gegner gewesen:


Das Interview ist ungefähr 10 Tage alt und war via Telefon (man hört Fury nur am Telefon also ist kein Video).


Zum Thema Fury vs Tyson:
Tyson ist eine 10-fach Version von Cunningham. Wie soll man da ernsthaft Fury als Favorit oder gleichauf sehen?
Wie schon oft gesagt hat Fury selbst gemeint, Tyson würde ihn frühzeitig finishen, weil er sich nicht gegen seine Körpertreffer schützen könnte, und genau das würde Iron Mike auch machen, und gegen so was kann sich Fury nicht gut verteidigen.

Also liebe Fury Fanboys, bitte kommt mal wieder runter! Ich find Fury auch cool aber das geht doch deutlich zu weit!

Ich würd stilistisch sogar sagen, dass Fury den Rest seiner Karriere einen Bogen um Usyk machen wird, denn der ist noch schneller und technisch versierter als SSS. Gegen den kann Fury nur mit roher Gewalt gewinnen, und wenn das nicht aufgeht verliert er nach Punkten.



Zum Thema AJ allgemein:
Der ist für mich momentan ein großes ?
Seine Umstellung vom 1. auf den 2. Ruiz Kampf war enorm gut, das wär ähnlich wie Fury sich von Wladi oder Wilder 1 auf Wilder 2 umstellte, komplett anderer Stil mit anderen Methoden.

Aber in beiden Fällen muss man hier auch klar sagen:

- Wilder war boxerisch immer extrem schlecht, und ich glaub man kann wohl jetzt relativ sicher sagen, dass die Geschichten um ihn und Wladi wahr sind. Ich hab seit Sonntag keinen Zweifel mehr, dass Wladi den damals schwer flach legte und der Typ einfach nich robust ist und nix verträgt, der hat Wladi 2015-2017 immer gemieden, besser gesagt Finkel, weil der das genau wusste.

- Ruiz kam zum 2. AJ Fight an wie ein gemästetes Schlachtschwein, fast 130 kg und auf den Beinen lahm wie ein Nilpferd. Das ist jetzt nicht ernst gemeint, aber ich glaub um den hätte fast die 2000er Version Timo Hoffmann einigermaßen gut "rumtazen" können, ohne dass Ruiz ihn ständig hätte stellen können.
Natürlich ist AJ deutlich schneller als Hoffmann und boxerisch deutlich überlegen.
Die Pointe ist halt, dass ich mir absolut nicht sicher bin, ob AJ die Sache aus dem 1. Ruiz Kampf wirklich psychisch unbeschadet überstanden hat.
Es kann natürlich gut sein, aber das werden wir erst sehen, wenn er nochmal von jemand in Bedrängnis gebracht wird und angeschlagen ist. Das blieb ihm ja gegen Ruiz 2 erspart, eben weil er selbst super eingestellt und mit 107 kg drahtig wie nie vorher war, aber auch dass Ruiz halt ein auf den Beinen unbeweglicher Fettsack ist, das war ja fast wie Buttterbean, der von einem 52 jährigen Larry Holmes ausgetanzt wurde.


So oder so kann man jetzt noch nichts genaues sagen. Aber alles in allem, wenn man jetzt eine Rangliste machen muss, dann gibt es eigentlich kein wirkliches Argument, dass gegen Fury als 1 spricht, AJ jetzt aktuell an 1 zu stellen seh ich absolut keinen Grund, Wilder oder sonst einen auch nicht.

Ich würd s mal so sagen: Wenn Fury jetzt nicht untermauert die Nr. 1 ist, dann ist er zumindest der führende Kandidat um als solcher betrachtet zu werden, eben weil es für die anderen keine wirklichen Argumente als 1 gibt.


Noch was zum Kinn bzw. den Nehmerfähigkeiten:

Ich lese hier im Thread andauern, dass AJ ja so ein schwaches Kinn hätte. Warum denn???????
Weil er gegen Ruiz 1 voll in einen Schlag reinlief der an seine Schläfe ging, und danach Treffer gegen Ohr etc. bekam, die ihn runter brachten, und er mit 112 kg einfach platt war?

Oder besser gesagt: Kann man nach Wilder-Fury 2 wirklich noch sagen, dass Wilder ein besseres Kinn als AJ hat?
Seh ich absolut nicht mehr!
Wilder hatte nie eins, die Punchpower vom Hype Job Ortiz war wohl nie so gut, wie sie teilweise speziell von seinem Stall aus gemacht wurde (siehe Hammer), und ansonsten hatte er nie wirklich starke PUncher gegen sich.
Der 122 kg Fury hat auf jeden Fall mehr Power als seine 112-116 kg Version, ich find unter Kronk hat er seine Schlagtechnik verbessert, besonders der linke Jab ist stark, der ist richtig hart geschoben mit dem Fuß nach vorne, das hat Lewis auch im Kampf erwähnt.
Ob der jetzt ähnlich hart schlägt wie Ortiz und Ruiz soll jeder für sich beurteilen, aber so oder so konnte er mehr an Wilders Kopf und Körper bringen, und es hat gereicht, um die - von Fury vor einigen Wochen neu benannte - "dünnbeinige Supernudel" flach zu legen und das mehrfach.

Man hat in dem Kampf einfach eins gesehen: Wilder kann nicht viel vertragen, weder zum Körper noch zum Kopf. Die bisherigen Gegner konnten nur nie genug dort anbringen.

Wilder verträgt mehr als AJ? Da lach ich mich tot!

Der SChlag hier hätte Wilder direkt kalt gemacht:

sdtr2T6oFcxw9S0s6gSDvqHqhND8ItY_2rqP85MvyTI.gif
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Hier ist der Clip von vor ner Woche wo Fury nochmal betonte Cunningham sei bis dato sein schwerster Gegner gewesen:


Das Interview ist ungefähr 10 Tage alt und war via Telefon (man hört Fury nur am Telefon also ist kein Video).


Zum Thema Fury vs Tyson:
Tyson ist eine 10-fach Version von Cunningham. Wie soll man da ernsthaft Fury als Favorit oder gleichauf sehen?
Wie schon oft gesagt hat Fury selbst gemeint, Tyson würde ihn frühzeitig finishen, weil er sich nicht gegen seine Körpertreffer schützen könnte, und genau das würde Iron Mike auch machen, und gegen so was kann sich Fury nicht gut verteidigen.

Also liebe Fury Fanboys, bitte kommt mal wieder runter! Ich find Fury auch cool aber das geht doch deutlich zu weit!

Ich würd stilistisch sogar sagen, dass Fury den Rest seiner Karriere einen Bogen um Usyk machen wird, denn der ist noch schneller und technisch versierter als SSS. Gegen den kann Fury nur mit roher Gewalt gewinnen, und wenn das nicht aufgeht verliert er nach Punkten.



Zum Thema AJ allgemein:
Der ist für mich momentan ein großes ?
Seine Umstellung vom 1. auf den 2. Ruiz Kampf war enorm gut, das wär ähnlich wie Fury sich von Wladi oder Wilder 1 auf Wilder 2 umstellte, komplett anderer Stil mit anderen Methoden.

Aber in beiden Fällen muss man hier auch klar sagen:

- Wilder war boxerisch immer extrem schlecht, und ich glaub man kann wohl jetzt relativ sicher sagen, dass die Geschichten um ihn und Wladi wahr sind. Ich hab seit Sonntag keinen Zweifel mehr, dass Wladi den damals schwer flach legte und der Typ einfach nich robust ist und nix verträgt, der hat Wladi 2015-2017 immer gemieden, besser gesagt Finkel, weil der das genau wusste.

- Ruiz kam zum 2. AJ Fight an wie ein gemästetes Schlachtschwein, fast 130 kg und auf den Beinen lahm wie ein Nilpferd. Das ist jetzt nicht ernst gemeint, aber ich glaub um den hätte fast die 2000er Version Timo Hoffmann einigermaßen gut "rumtazen" können, ohne dass Ruiz ihn ständig hätte stellen können.
Natürlich ist AJ deutlich schneller als Hoffmann und boxerisch deutlich überlegen.
Die Pointe ist halt, dass ich mir absolut nicht sicher bin, ob AJ die Sache aus dem 1. Ruiz Kampf wirklich psychisch unbeschadet überstanden hat.
Es kann natürlich gut sein, aber das werden wir erst sehen, wenn er nochmal von jemand in Bedrängnis gebracht wird und angeschlagen ist. Das blieb ihm ja gegen Ruiz 2 erspart, eben weil er selbst super eingestellt und mit 107 kg drahtig wie nie vorher war, aber auch dass Ruiz halt ein auf den Beinen unbeweglicher Fettsack ist, das war ja fast wie Buttterbean, der von einem 52 jährigen Larry Holmes ausgetanzt wurde.


So oder so kann man jetzt noch nichts genaues sagen. Aber alles in allem, wenn man jetzt eine Rangliste machen muss, dann gibt es eigentlich kein wirkliches Argument, dass gegen Fury als 1 spricht, AJ jetzt aktuell an 1 zu stellen seh ich absolut keinen Grund, Wilder oder sonst einen auch nicht.

Ich würd s mal so sagen: Wenn Fury jetzt nicht untermauert die Nr. 1 ist, dann ist er zumindest der führende Kandidat um als solcher betrachtet zu werden, eben weil es für die anderen keine wirklichen Argumente als 1 gibt.


Noch was zum Kinn bzw. den Nehmerfähigkeiten:

Ich lese hier im Thread andauern, dass AJ ja so ein schwaches Kinn hätte. Warum denn???????
Weil er gegen Ruiz 1 voll in einen Schlag reinlief der an seine Schläfe ging, und danach Treffer gegen Ohr etc. bekam, die ihn runter brachten, und er mit 112 kg einfach platt war?

Oder besser gesagt: Kann man nach Wilder-Fury 2 wirklich noch sagen, dass Wilder ein besseres Kinn als AJ hat?
Seh ich absolut nicht mehr!
Wilder hatte nie eins, die Punchpower vom Hype Job Ortiz war wohl nie so gut, wie sie teilweise speziell von seinem Stall aus gemacht wurde (siehe Hammer), und ansonsten hatte er nie wirklich starke PUncher gegen sich.
Der 122 kg Fury hat auf jeden Fall mehr Power als seine 112-116 kg Version, ich find unter Kronk hat er seine Schlagtechnik verbessert, besonders der linke Jab ist stark, der ist richtig hart geschoben mit dem Fuß nach vorne, das hat Lewis auch im Kampf erwähnt.
Ob der jetzt ähnlich hart schlägt wie Ortiz und Ruiz soll jeder für sich beurteilen, aber so oder so konnte er mehr an Wilders Kopf und Körper bringen, und es hat gereicht, um die - von Fury vor einigen Wochen neu benannte - "dünnbeinige Supernudel" flach zu legen und das mehrfach.

Man hat in dem Kampf einfach eins gesehen: Wilder kann nicht viel vertragen, weder zum Körper noch zum Kopf. Die bisherigen Gegner konnten nur nie genug dort anbringen.

Wilder verträgt mehr als AJ? Da lach ich mich tot!

Der SChlag hier hätte Wilder direkt kalt gemacht:

sdtr2T6oFcxw9S0s6gSDvqHqhND8ItY_2rqP85MvyTI.gif
Du sprichst mir aus der Seele mehr ist dem nicht hinzuzufügen💥👍
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Hier ist der Clip von vor ner Woche wo Fury nochmal betonte Cunningham sei bis dato sein schwerster Gegner gewesen:


Das Interview ist ungefähr 10 Tage alt und war via Telefon (man hört Fury nur am Telefon also ist kein Video).


Zum Thema Fury vs Tyson:
Tyson ist eine 10-fach Version von Cunningham. Wie soll man da ernsthaft Fury als Favorit oder gleichauf sehen?
Wie schon oft gesagt hat Fury selbst gemeint, Tyson würde ihn frühzeitig finishen, weil er sich nicht gegen seine Körpertreffer schützen könnte, und genau das würde Iron Mike auch machen, und gegen so was kann sich Fury nicht gut verteidigen.

Also liebe Fury Fanboys, bitte kommt mal wieder runter! Ich find Fury auch cool aber das geht doch deutlich zu weit!

Ich würd stilistisch sogar sagen, dass Fury den Rest seiner Karriere einen Bogen um Usyk machen wird, denn der ist noch schneller und technisch versierter als SSS. Gegen den kann Fury nur mit roher Gewalt gewinnen, und wenn das nicht aufgeht verliert er nach Punkten.



Zum Thema AJ allgemein:
Der ist für mich momentan ein großes ?
Seine Umstellung vom 1. auf den 2. Ruiz Kampf war enorm gut, das wär ähnlich wie Fury sich von Wladi oder Wilder 1 auf Wilder 2 umstellte, komplett anderer Stil mit anderen Methoden.

Aber in beiden Fällen muss man hier auch klar sagen:

- Wilder war boxerisch immer extrem schlecht, und ich glaub man kann wohl jetzt relativ sicher sagen, dass die Geschichten um ihn und Wladi wahr sind. Ich hab seit Sonntag keinen Zweifel mehr, dass Wladi den damals schwer flach legte und der Typ einfach nich robust ist und nix verträgt, der hat Wladi 2015-2017 immer gemieden, besser gesagt Finkel, weil der das genau wusste.

- Ruiz kam zum 2. AJ Fight an wie ein gemästetes Schlachtschwein, fast 130 kg und auf den Beinen lahm wie ein Nilpferd. Das ist jetzt nicht ernst gemeint, aber ich glaub um den hätte fast die 2000er Version Timo Hoffmann einigermaßen gut "rumtazen" können, ohne dass Ruiz ihn ständig hätte stellen können.
Natürlich ist AJ deutlich schneller als Hoffmann und boxerisch deutlich überlegen.
Die Pointe ist halt, dass ich mir absolut nicht sicher bin, ob AJ die Sache aus dem 1. Ruiz Kampf wirklich psychisch unbeschadet überstanden hat.
Es kann natürlich gut sein, aber das werden wir erst sehen, wenn er nochmal von jemand in Bedrängnis gebracht wird und angeschlagen ist. Das blieb ihm ja gegen Ruiz 2 erspart, eben weil er selbst super eingestellt und mit 107 kg drahtig wie nie vorher war, aber auch dass Ruiz halt ein auf den Beinen unbeweglicher Fettsack ist, das war ja fast wie Buttterbean, der von einem 52 jährigen Larry Holmes ausgetanzt wurde.


So oder so kann man jetzt noch nichts genaues sagen. Aber alles in allem, wenn man jetzt eine Rangliste machen muss, dann gibt es eigentlich kein wirkliches Argument, dass gegen Fury als 1 spricht, AJ jetzt aktuell an 1 zu stellen seh ich absolut keinen Grund, Wilder oder sonst einen auch nicht.

Ich würd s mal so sagen: Wenn Fury jetzt nicht untermauert die Nr. 1 ist, dann ist er zumindest der führende Kandidat um als solcher betrachtet zu werden, eben weil es für die anderen keine wirklichen Argumente als 1 gibt.


Noch was zum Kinn bzw. den Nehmerfähigkeiten:

Ich lese hier im Thread andauern, dass AJ ja so ein schwaches Kinn hätte. Warum denn???????
Weil er gegen Ruiz 1 voll in einen Schlag reinlief der an seine Schläfe ging, und danach Treffer gegen Ohr etc. bekam, die ihn runter brachten, und er mit 112 kg einfach platt war?

Oder besser gesagt: Kann man nach Wilder-Fury 2 wirklich noch sagen, dass Wilder ein besseres Kinn als AJ hat?
Seh ich absolut nicht mehr!
Wilder hatte nie eins, die Punchpower vom Hype Job Ortiz war wohl nie so gut, wie sie teilweise speziell von seinem Stall aus gemacht wurde (siehe Hammer), und ansonsten hatte er nie wirklich starke PUncher gegen sich.
Der 122 kg Fury hat auf jeden Fall mehr Power als seine 112-116 kg Version, ich find unter Kronk hat er seine Schlagtechnik verbessert, besonders der linke Jab ist stark, der ist richtig hart geschoben mit dem Fuß nach vorne, das hat Lewis auch im Kampf erwähnt.
Ob der jetzt ähnlich hart schlägt wie Ortiz und Ruiz soll jeder für sich beurteilen, aber so oder so konnte er mehr an Wilders Kopf und Körper bringen, und es hat gereicht, um die - von Fury vor einigen Wochen neu benannte - "dünnbeinige Supernudel" flach zu legen und das mehrfach.

Man hat in dem Kampf einfach eins gesehen: Wilder kann nicht viel vertragen, weder zum Körper noch zum Kopf. Die bisherigen Gegner konnten nur nie genug dort anbringen.

Wilder verträgt mehr als AJ? Da lach ich mich tot!

Der SChlag hier hätte Wilder direkt kalt gemacht:

sdtr2T6oFcxw9S0s6gSDvqHqhND8ItY_2rqP85MvyTI.gif
Joshua hat von seinen letzten 10 fights in 4 davon gewackelt. Gegen Klitschko, whyte, povetkin and ruiz. Ein Kinn wird im laufe einer Karriere schlechter, und wenn man in jedem 2ten Kampf wackelt spricht das nicht unbedingt für nen starkes Kinn. Der Schlag von Klitschko war schon nen Hammer. Stimmt. Aber Joshua lief danach auch rum wie ne Mumie, gegen Wilder oder Fury wäre dass das Ende gewesen. Wilder hat gegen Ortiz und auch gegen Fury einige Bomben gefressen, denke kaum das AJ den Schaden gegen Ortiz überlebt hätte, bzw bis zur 7ten Runde mit Fury durchgehalten hätte. Joshuas Kinn ist nichtmal so schlecht. Eher das er sobald man es trifft einfach konditionell komplett einbricht. Wenn das gegen Fury passiert wird Fury 3-4 Runden durchgehen Druck machen, und Joshua komplett ertränken.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mal langsam, Joshuas Termin gegen Pulev im Jul in London steht ja wohl fest. Das heißt, frühestens zum Jahresende könnte es was werden und dabei müsste man Usyk vermutlich auch schon mit Geld hinhalten.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Mal langsam, Joshuas Termin gegen Pulev im Jul in London steht ja wohl fest. Das heißt, frühestens zum Jahresende könnte es was werden und dabei müsste man Usyk vermutlich auch schon mit Geld hinhalten.

Das ist mal ne gute Überlegung. (y)

Da aber bei AJ die WBA im Spiel ist könnte man ja den "Universal-Platin-Fighter" Belt basteln... ...auch ne Überlegung.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Mal langsam, Joshuas Termin gegen Pulev im Jul in London steht ja wohl fest. Das heißt, frühestens zum Jahresende könnte es was werden und dabei müsste man Usyk vermutlich auch schon mit Geld hinhalten.
Der Kampf gegen Pulev ist noch nicht offiziell, und außerdem steht Pulev auch bei Furys Managment unter Vertrag. Da könnte man ihn sicherlich als Mandatory auf später vertrösten. Wie gesagt der Fight zwischen Fury und AJ ist so gigantisch dass man finanziell kein Problem haben dürfte Pulev und Wilder auszuzahlen damit die halt kurz diesen Kampf noch abwarten.
 
Oben