Aber wenn Wilder halt von seinem Recht Gebrauch macht, kann man es ihm auch nicht verdenken.
... und wenn er von seiner "Rechten Gebrauch macht" ...
ja, wilder traf zu beginn zwar schon ein paar mal mit der Rechten, aber denen nahm Fury durch nach hinten rausgehen die Wirkung. Mit ner Rechten auf den Punkt würde er Fury wie jeden anderen aber immer noch fällen, denke ich
Naja, ich glaube dennoch, dass Fury mit einem dritten Kampf alles andere als glücklich ist. Der kann ja im Grunde nur noch verlieren.
Aber wenn Wilder halt von seinem Recht Gebrauch macht, kann man es ihm auch nicht verdenken.
Jepp, aber auch nur solange er noch frisch istDas stimmt natürlich.
Aber Fury ist ein Bewegungstalent.
Wilder hat eine Waffe: seine Rechte
Die bekommt er nur unter, wenn sein rechtes Bein hinten steht und er rel. breitbeinig stehen bleibt.
Sonst fehlen das einig Kilos an Dampf, die das telegraphieren braucht.
Fazit:
eigentlich easy:
Fury macht die erste Bewegung und lässt das nicht zu!
Er maschiert.
Plus:
Alles was es an Ausreizung gibt: Faxen, züngeln, Schwitzkasten, auflehnen, schieben, Grimassen ...
... & diese bewegliche Masse (m), Reflexe und Handspeed.
Vor allem probiert man so ein Outfit doch vorher ausgiebig aus und läuft damit rum, ob es nicht irgendwo zwickt oder zwackt oder zu schwer ist, oder was auch immer.
Hat Tyson jemals gegen einen 2,06 m Berg geboxt, der intelligent und beweglich ist?
Wenn der prime Tyson gegen den prime Tyson vom Sonntag geboxt hätte, hätte ich es auch 50 : 50 gesehen.
Ich finde es eben nicht aber ich meine Fury hatte im Vorfeld gesagt, dass er die Strafe zahlen würde um gegen AJ zu kämpfen und somit Wilder das Rematch verweigern.
Naja, ich glaube dennoch, dass Fury mit einem dritten Kampf alles andere als glücklich ist. Der kann ja im Grunde nur noch verlieren. Aber wenn Wilder halt von seinem Recht Gebrauch macht, kann man es ihm auch nicht verdenken.
Stehst du grad voll trunken in nem Faschingszelt? Lass dich besser nachhause bringen ehrwerter Kraft&Herz