Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Das Spiel ist Aus Aus aus...Bayern München ist Deutscher Meister !!!
 
  • Like
Reaktionen: Mia

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Haha, der VAR führt sich wieder selbst aus absurdum. Das Boateng Ding musst du mindestens überprüfen, hier bei Akanji aus meiner Sicht klares Ding.

Haben wir plötzlich jetzt wieder zwanzig Meilen Interpretationsspielraum oder was?

Bei Leverkusen Samstag das gleiche. Schiedsrichter sagen: Gibt eine informelle Einigung, dass man das nicht pfeift, aber da es informell ist, ist Elfmeter regeltechnisch ok. Haha.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Schade, war ein sehr ausgeglichenes Spiel, Dortmund am Ende dann nicht zwingend genug.
Dortmund hat imho deutlich Raum für Verbesserung auf der Torhüterposition, Bürki genügt für höchste Ansprüche nicht wirklich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Danke Bürki, danke Delaney und danke Favre für 2 Jahre nichts.
Bayern war absolut knackbar, nicht nur heute, sondern schon seit Sommer 2018, aber mit diesem Trainer gewinnst du halt keinen Blumentopf.
Jetzt gehts nur darum nicht aus den CL-Rängen zu fallen, in den Pokalwettbewerben ist man sang und klanglos raus.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Haha, der VAR führt sich wieder selbst aus absurdum. Das Boateng Ding musst du mindestens überprüfen, hier bei Akanji aus meiner Sicht klares Ding.

Haben wir plötzlich jetzt wieder zwanzig Meilen Interpretationsspielraum oder was?

Bei Leverkusen Samstag das gleiche. Schiedsrichter sagen: Gibt eine informelle Einigung, dass man das nicht pfeift, aber da es informell ist, ist Elfmeter regeltechnisch ok. Haha.
Das ist der nachteil der geisterspiele
Kein druck mehr fürn ref
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Finde ich auch. War kein schlechtes, teils wirklich ein gutes Spiel, aber Bayern hat das Spiel in der zweiten Halbzeit zu leicht über die Zeit verwalten können.
Kann man sicher so sehen. Man hat halt wieder mal nicht genug Torchancen rausgespielt. Ich würde aber dennoch dabei bleiben, das Sieg Bayern gefühlt das "falscheste" Ergebnis für das Spiel ist. Man wird sicherlich die meisten Argumente dafür finden dass Unentschieden am gerechtesten gewesen wäre. Aber darum gehts nicht.

Glaube selbst Kloppo würde heute "Das Ding ist durch" unterschreiben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man, was gehen mir diese Spiele gegen Bayern auf den Sack.
Die spielen nicht besser, gewinnen aber trotzdem.
Dazu dieses ewige und peinliche Lamentieren der üblichen Verdächtigen vor dem Schiedsrichter.

Und wir mal wieder mit nem kleinen Köttel in der Hose. Der guckte zwar nicht weit raus, war aber durchaus zu riechen in der einen oder anderen Situation. Da fehlt immer das letzte Quentchen Biss, Präzision, Cleverness und Abgezocktheit und zwar in jeder Beziehung.

Meisterschaft adé, aber ich bin auch irgendwo erleichtert. Die restlichen BVB Spiele sind mir jetzt egal, und dann mal gucken, was die neue Saison mit hoffentlich neuem Trainer und vielleicht paar Zuschauern auf der Tribüne so bringt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Finde ich auch. War kein schlechtes, teils wirklich ein gutes Spiel, aber Bayern hat das Spiel in der zweiten Halbzeit zu leicht über die Zeit verwalten können.

Das Problem beim BVB ist, dass der Ferrari von einem Rentner gefahren wird... gut für uns. Das Potential was man in dieser Saison hier und da hat aufblitzen lassen ist imo schon enorm. Von der Qualität her ist man imo auch besser besetzt als in den Meisterjahren (zumindest in der Breite).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
War halt auch wieder typisch die sichere Nummer zu gehen von favre und Brandt rauszunehmen, statt den neben can zu stellen. Das hätte ganz neue Impulse geben können, auch wenn dahoud in Ordnung war.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Winger und Thiago-Ersatz dann bitte zeitnah angehen. Gerade auf dem Flügel bin ich momentan echt mit keinem Spieler so recht zufrieden. Egal ob Mesut Gnabry, 10% Sehkraft-Coman oder Routinier Perisic.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Man, was gehen mir diese Spiele gegen Bayern auf den Sack.
Die spielen nicht besser, gewinnen aber trotzdem.

Stimmt halt einfach nicht, in Dortmund haben wir in solchen Spielen auch oft den Kürzeren gezogen.

Und bei den Begegnungen in München kann man nicht wirklich von „nicht besser“ sprechen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
tja, schade. Ein Hauch vpn Spannung an der Spitze hätte der Liga wirklich gut getan, jetzt ist das Ding halt schon wieder durch.
 
Oben