Nebukadnezar
Pure Emotion
Deutscher Meister bleibt nur der FCB !!!!!!!
Finde ich auch. War kein schlechtes, teils wirklich ein gutes Spiel, aber Bayern hat das Spiel in der zweiten Halbzeit zu leicht über die Zeit verwalten können.Viel zu wenig.
Das ist der nachteil der geisterspieleHaha, der VAR führt sich wieder selbst aus absurdum. Das Boateng Ding musst du mindestens überprüfen, hier bei Akanji aus meiner Sicht klares Ding.
Haben wir plötzlich jetzt wieder zwanzig Meilen Interpretationsspielraum oder was?
Bei Leverkusen Samstag das gleiche. Schiedsrichter sagen: Gibt eine informelle Einigung, dass man das nicht pfeift, aber da es informell ist, ist Elfmeter regeltechnisch ok. Haha.
Kann hier nochmal kurz einer bestätigen ob Bayern jetzt Meister ist?
Kann man sicher so sehen. Man hat halt wieder mal nicht genug Torchancen rausgespielt. Ich würde aber dennoch dabei bleiben, das Sieg Bayern gefühlt das "falscheste" Ergebnis für das Spiel ist. Man wird sicherlich die meisten Argumente dafür finden dass Unentschieden am gerechtesten gewesen wäre. Aber darum gehts nicht.Finde ich auch. War kein schlechtes, teils wirklich ein gutes Spiel, aber Bayern hat das Spiel in der zweiten Halbzeit zu leicht über die Zeit verwalten können.
Gutes Spiel najaFinde ich auch. War kein schlechtes, teils wirklich ein gutes Spiel, aber Bayern hat das Spiel in der zweiten Halbzeit zu leicht über die Zeit verwalten können.
Finde ich auch. War kein schlechtes, teils wirklich ein gutes Spiel, aber Bayern hat das Spiel in der zweiten Halbzeit zu leicht über die Zeit verwalten können.
Man, was gehen mir diese Spiele gegen Bayern auf den Sack.
Die spielen nicht besser, gewinnen aber trotzdem.