Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 32 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.590
Punkte
113
Ich sehe es ansonsten schon kommen:
9 Leute Schlager
7, 6, 6, 5, 4, 4, 4, 3, 2, 2, 1 Stimmen entfallen auf die anderen Mottos und von den restlichen 44 Usern sind 40 mit dem Motto unzufrieden.
:panik: Deswegen unbedingt bitte bitte die Umfrage offen und änderbar machen, damit nicht wieder so ein Unglück passiert wie das letzte Mal.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
oder wir verzichten ganz auf Mottos oder reduzieren. Es gibt ja den Jahres Grand Prix. Das ist ja nun schon ein Motto. Vielleicht im Sommer noch ein weiteres Motto und ansonsten offen.
Denn wenn man ehrlich ist - man hat ja nun fast alles gehabt, was interessant ist. Man muss sich ja nicht krampfhaft einen rausschütteln, nur damit ein Motto zusammen kommt.
:rolleyes:

Ich bin ja ein Freund von Mottos und finde den 1/2 Rhythmus (Motto/offen) ganz gut. Bis auf... (ihr wisst schon ;) ) fand ich auch alle Mottos gut. Selbst "deutsch", welches sich dann doch als schwaches Motto herausstellte.
Ich finde es gibt noch viele interessante Mottos, verkrampft sehe ich da noch nichts.
- Dead Heroes
- Ein bestimmtes Jahrzehnt
- Sport
- One Hit Wonder
- World Cup Grand Prix
- Acoustic Unplugged
- Commercials
- Serien oder Video Games Soundtrack
- Songs zur Beerdigung
- Beliebte Mottos noch einmal
Das sind alles Mottos, die mehrere Genres zulassen, die nicht zu speziell sind und zu denen jedem was einfallen sollte. Also Massenkompatibel.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.237
Punkte
113
@Suomigirl26 ich habe den Kommentar von der Ente zugestimmt weil ein Paar User auch erklären können welche Mottos sie nicht haben wollen und keinen Rundumschlag machen müssen :belehr:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Vielleicht sollten wir auch beim nächsten GP, den größten Jammerlappen, sprich der am meisten über etwaige Mottos, die ihm/ihr nicht passen jammert, wählen? 🤔
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Vielleicht sollten wir auch beim nächsten GP, den größten Jammerlappen, sprich der am meisten über etwaige Mottos, die ihm/ihr nicht passen jammert, wählen? 🤔

tenor.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.810
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt bleibt doch mal alle etwas besonnen und :cool1: und geht mal in Euch, welche Mottos für alle interessant und machbar wären, dass nachher nicht das große Gemotze über "Motto ist doof" weiter geht.
Motto ist gar nicht doof, solange alle User*innen dazu etwas finden können, ohne geistig oder moralisch überfordert zu werden.

Sämtliche Motto-GP haben gut funktioniert, waren abwechslungsreich und die dazugehörigen Beschränkungen wurden von 95% der Teilnehmer*innen verstanden.
Eine Jahrzehntwahl zum Beispiel setzt klare Beschränkungen und bietet jeder Musikrichtung ein breites Feld.

Sowas wie "Drum'n'Bass" schränkt hingegen unnötig ein.
Es kommen die beliebtesten neuen Vorschläge in eine Abstimmung gegenüber bewährtem. Da ist nicht zu erwarten, dass sämtliche Vorschläge als besonders hilfreich bejubelt werden.

Und nochmal sorry @Suomigirl26 - dass meine Zitatensammlung missverstanden werden konnte. Ich konnte mir nur irgendwie vorstellen, dass ein solcher GP-Thread von den üblichen Witzbolden mit den üblichen Witzen garniert wird. Und als Beweis einen vorweggenommen.
Lass uns doch lieber 1980er wählen, da kommen die Düsterboys zum Zug, die Discodancer, die Indierocker, die Hip-Hopper, Du hast Dein Geburtsjahrzehnt und ich ganz viel Auswahl von allem. :knuddel:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
Und nochmal sorry @Suomigirl26 - dass meine Zitatensammlung missverstanden werden konnte. Ich konnte mir nur irgendwie vorstellen, dass ein solcher GP-Thread von den üblichen Witzbolden mit den üblichen Witzen garniert wird. Und als Beweis einen vorweggenommen.
Lass uns doch lieber 1980er wählen, da kommen die Düsterboys zum Zug, die Discodancer, die Indierocker, die Hip-Hopper, Du hast Dein Geburtsjahrzehnt und ich ganz viel Auswahl von allem. :knuddel:

Ja ist schon in Ordnung. :knuddel:
Und ja, 1980er klingt super, und hätte jeder was davon :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wurden die 1980er denn überhaupt schon offiziell vorgeschlagen? Hab bei den 3000 Beiträgen den Überblick verloren :weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was mich hier oft So richtig abfuckt ist der unterirdische Geschmack Der meisten User hier.
epische Werke die von mir eingereicht wurden inkl. epischer Music Videos verrecken in den BewertungsListen.
einige wenige User haben Geschmack bewiesen.
Father John misty Nicht auf das Podest zu wählen und auch In letter Form die entsprechenden Punkte weitesgehend zu verweigern ist echt schlimm. Fucking Geschmacklos. Beide Songs hätten mindestens das Podest verdient gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was mich hier oft So richtig abfuckt ist der unterirdische Geschmack Der meisten User hier.
epische Werke die von mir eingereicht wurden inkl. epischer Music Videos verrecken in den BewertungsListen.
einige wenige User haben Geschmack bewiesen.
Father John misty Nicht auf das Podest zu wählen und auch In letter Form die entsprechenden Punkte weitesgehend zu verweigern ist echt schlimm. Fucking Geschmacklos. Beide Songs hätten mindestens das Podest verdient gehabt.

GrizzledFatherlyChrysomelid-max-1mb.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.084
Punkte
113
Was mich hier oft So richtig abfuckt ist der unterirdische Geschmack Der meisten User hier.
epische Werke die von mir eingereicht wurden inkl. epischer Music Videos verrecken in den BewertungsListen.
einige wenige User haben Geschmack bewiesen.
Father John misty Nicht auf das Podest zu wählen und auch In letter Form die entsprechenden Punkte weitesgehend zu verweigern ist echt schlimm. Fucking Geschmacklos. Beide Songs hätten mindestens das Podest verdient gehabt.
Das war von GP 1 an so.
Bist halt noch ein Kot-knacker, kein Code -knacker 🤓
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das dürfte der aktuelle Stand sein - hab ein paar besonders lustige Dinger nicht berücksichtigt und einiges kann sicherlich zusammengefasst werden. Macht damit, was ihr wollt. So wie das jetzt läuft, muss man sich eh die Frage stellen, ob das in der Form noch sinnvoll ist.

Ich verteile jetzt ein paar Likes und schau danach erst am 21. wieder hier rein.

200.gif



1980er sind übrigens noch nicht dabei.

Acoustic/Unplugged
Comedy/humoristische Lieder
Instrumental
Bester Song aller Zeiten
One Hit Wonder
Guilty Pleasure
Dead Heroes
60er Jahre
"Olle Kamellen verboten"
Beste Songs von Videospielen
Songs zum Thema Sport
Lustigstes Musikvideo
Song im Geburtsjahr
Quickie - Lied darf max. 3 min lang sein
Live-Versionen
Deutsch-GP Version 2
Motto: Siamesische Zwillinge
Serien-Themes
Parodie-Songs
Best Song from Commercials
Krieg/Frieden
Hunde
Duette
1990er
Aussie! Aussie! Aussie!
der ultimative buchstabensalat grand prix:
World-Cup Grand Prix
Songs, die NUR gut sind wenn man massiv betrunken/bekifft ist
Ballermann/Karneval/Fasching
Düster - Depri - Psycho-Songs
KO Modus
Hits des Jahrzehnts
Musikvideo
Lieder vom Eurovision Song Contest (ESC)
Schlager
Das beste (Instrumental-)Solo aller Zeiten
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.125
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würd jetzt einfach einen "Pool" von z.B. 10 Mottos festlegen.
Und daraus wird sich dann die nächsten zwei Jahre bedient.
Dazu jeweils kurze Umfrage, welches Motto aktuell dran sein soll.

Und nicht mehr nach "neuen" Mottos fragen.
Das allermeiste ist nämlich nicht mehr neu. Und die anderen, die dazu kommen, sind kacke.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
(y) Danke für die Mühen @John Lennon

Ich finde, dass "olle Kamellen verboten" und "Hits des Jahrzehnts" das gleiche ist. Ebenfalls zusammen gefasst werden könnte "Comedy/humoristische Lieder" und "Parodie-Songs".
 
Oben