Mike Tyson vs. Roy Jones Jr., Exhibition-Match, 28.11.2020 (!)


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
ist doch ganz einfach. solche Sprüche lassen da die ins persönliche Gehen und gut ist.
zitat gruslige Nostalgiker

Da ist doch nichts "persönlich" das verblendet oder gruslig zu nennen. Ist halt Promiboxen mit ner Prise Soap Opera WWE ala Bad Boy Mike (ich halte mich nicht an die Regeln...etc) . Du bist da zu empfindlich. Vielleicht solltest aufhören dich derart mit nem Sportler zu identifizieren.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Alter ich mag halt Netikette , du kannst über Tyson sagen was du willst das geht mir am verlängerten Rücken vorbei .
Aber Fans als gruselige Nostalgiker abzutun
finde ich gruselig. Aber vergiss es ist nicht wichtig. Und das Tyson und Jones soviel Aufmerksamkeit plus Klicks, dementsprechend Werbeeinnahmen generieren können haben Sie sich redlich verdient .Davon träumen manche derzeitigen Boxer .
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.513
Punkte
113
ich verstehe auch nicht, warum man über alles meckern und nörgeln muss. wird ja keiner gezwungen zum schauen. seid doch froh: wir sehen zwei der besten boxer aller zeiten im ring, die für über 50 eine beeindruckende form haben und immer noch mehr talent, als viele aktive boxer. ob es jetzt ein 6/8 runder ist, wie groß die handschuhe usw sind , alles egal. einfach noch mal zwei legenden bestaunen.
 

Brand

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
63
Eigentlich müsste es Roy machen, er ist näher am Boxen dran als Tyson. Auch was die Körpervergewaltigung angeht war er schonender, - außer das auf die Birne bekommen.
Die Kondition müsste bei Roy ja auch besser sein. Die war beim aktiven Tyson schon ein Problem.
Nur die Gewichtsklasse ist für Tyson genuiner.
In D wird man es wohl nicht zu sehen bekommen oder?

Wenn man Promiboxen schaut oder Maske Hill II, dann kann man auch das gucken.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.513
Punkte
113
das wäre geil. ******* egal wie alt tyson ist, ich würde immer wieder geld bezahlen, um ihn im ring zu sehen :jubel: :jubel:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.229
Punkte
113
Tja, die meisten Fans vom Eisenmichel sind halt speziell. Das Sportliche ist bei diesen höchstens zweitrangig. Daher hatte der gute Mike schon vor etlichen Jahren richtigerweise festgestellt: "I can sell out Madison Square Garden masturbating"
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Hab schon gedacht das Charr wieder kämpft, soviel wie da geschrieben wurde :LOL:
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Moin zusammen,

als alter 90erJahre Mike Tyson Premiere gucker würde ich auch 15 - 20 € hinlegen. Der guten alten Zeiten wegen.
Hat jemand ne Ahnung ob Sky Select irgendwie auch über die Sky Ticket App buchbar ist? Wenn ich bspw. Bundesliga gucke nutze ich das Sky Streaming über Sky Ticket. Habe da auch ein Kundenkonto. Das scheint aber was anderes zu sein als Sky Select. Ne Sky Box habe ich nicht zuhause...
Gibts da ne andere Möglichkeit Sky Select über Smart-TV bzw. Playstation zu streamen? Danke schon mal...

Beste Grüße
Rick
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
Moin zusammen,

als alter 90erJahre Mike Tyson Premiere gucker würde ich auch 15 - 20 € hinlegen. Der guten alten Zeiten wegen.
Hat jemand ne Ahnung ob Sky Select irgendwie auch über die Sky Ticket App buchbar ist? Wenn ich bspw. Bundesliga gucke nutze ich das Sky Streaming über Sky Ticket. Habe da auch ein Kundenkonto. Das scheint aber was anderes zu sein als Sky Select. Ne Sky Box habe ich nicht zuhause...
Gibts da ne andere Möglichkeit Sky Select über Smart-TV bzw. Playstation zu streamen? Danke schon mal...

Beste Grüße
Rick

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Und kann man das dann bei Sky Ticket auch ReLive gucken?

Alternativ überträgt auch Fite auf Englisch für 23.99 $:

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.403
Punkte
113
Der Vorteil bei Fite dürfte sein, dass die Undercard auch übertragen wird. Bei Mayweather-Pac habe ich das Event mir über Sky damals angeschaut... und es war ein ziemlicher Reinfall. Keine Undercard wurde gezeigt, nur eine "Experten-Runde" die u.a aus Huck bestand - Ulli Wegner als Experte am Mikrofon... der überhaupt keine Ahnung hatte was er dort sieht, jeden Namen konsequent auch falsch ausgesprochen :crazy:

Aber dieses Event ist ja mehr Event als seriöse Boxveranstaltung. Die Undercard ist ja auch komplett lächerlich, bis auf Badou Jack kenne ich da keinen einzigen Boxer von, kann man also getrost vernachlässigen. Vermutlich ist man auf Sky dann ganz gut aufgehoben, die meisten wollen ja eh nur die beiden Boxrentner sehen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Bei Mayweather-Pac habe ich das Event mir über Sky damals angeschaut... und es war ein ziemlicher Reinfall. Keine Undercard wurde gezeigt, nur eine "Experten-Runde" die u.a aus Huck bestand - Ulli Wegner als Experte am Mikrofon... der überhaupt keine Ahnung hatte was er dort sieht, jeden Namen konsequent auch falsch ausgesprochen :crazy:

Das ist in der Nachschau das einzige was bei mir haften geblieben ist. Das war einfach so schlecht :LOL:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Unterschieden, Quote 14 ist doch mehr als nett und durchaus realistisch oder? Vielleicht im Vorfeld sogar alles schon abgesprochen
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
ja das kann echt gut sein. quote 14 ist in diesem fall wirklich nicht schlecht.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Stimmt! Da der Kampf allerdings nicht offiziell gescort wird, könnte ich mir aber auch vorstellen, dass die Wette im Falle eines Gewinns storniert wird. Wo kann man denn X tippen? :)
 
Oben