Und Niemals Vergessen: Eisern Union!


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
F+ck .
Fussballmärchen gibts halt nur für die, die eh schon den Platz an der Sonne gebucht haben
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ersatzkeeper Lennart Moser hat seinen Vertrag bei den Eisernen verlängert und wird bis zum Sommer nach Österreich zum dortigen Zweitligisten Austria Klagenfurt ausgeliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Ich würde sagen, wenn man nicht die ganz hohen Maßstäbe ansetzt schon. Union hat ihn ja auch nicht verkauft, sondern ausgeliehen. Die wissen genau, dass sie auf Dauer nicht Luthe UND Karius halten können, und dass sie dann lieber Moser halten, als sich bei Bedarf einen anderen zu holen, sagt schon einiges über die Wertschätzung aus.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Klagenfurt hat ja im Sommer nach dem verpassten Aufstieg den besten Goalie verscherbelt, und die jetzigen bringen es halt auch nicht so recht, und das Saisonziel bleibt weiterhin der Aufstieg, und die Führung, glaubt auch an Moser und das er da helfen kann, schon alleine wegen seiner Größe.
Also ich bin echt schon gespannt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Ich finde der union manager sah in der Diskussion um die Mögliche rassistische Beleidigung "sch... Afghane" nicht besonders gut aus.

Zuerst das übliche wir lehnen jede Form von Rassismus ab und dann legt er noch nach und sagt erst "möglicherweise habe der Spieler das falsch verstanden" und Verweist dann sogar noch darauf das sein Union Spieler ja eine schwarze Frau habe.

Ich bin jetzt keiner der Rassismus Skandale hochjazzt und der betroffene Leverkusener hat auch gesagt das sei jetzt für ihn in Ordnung, aber der Manager sah da imo nicht so gut aus.

 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Letztlich war es ein gerechtes Unentschieden gegen Gladbach. Ein Spiel mit wenig Höhepunkten, in dem beide Defensivreihen wenig zuließen.

Damit kann man in der Alten Försterei ganz gut leben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Das 1:0 war abseits. Da wurde schnell und oberflächlich via VAR gecheckt. Am Ende ist das Remis leistungsgerecht.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Julian Ryerson hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Union Berlin vorzeitig verlängert.

 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Der 1. FC Union Berlin wird sich rund um die beiden kommenden Bundesliga-Spiele bei Borussia Dortmund und gegen Werder Bremen in eine Hotel-Quarantäne begeben. "Wir machen das, obwohl es nicht vorgeschrieben ist, auch zum Selbstschutz", sagte Manager Oliver Ruhnert nach dem 2:1-Sieg am Samstag gegen den VfB Stuttgart der Deutschen Presse-Agentur. Das Team von Trainer Urs Fischer wird am Montag ein Hotel beziehen und auch nach der Rückkehr von der Partie in Dortmund am Mittwoch bis zum nächsten Heim-Duell drei Tage später gegen Bremen geschlossen zusammenbleiben.

 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Der derzeit verletzte Leon Dajaku ist in seiner Reha in Stuttgart positiv getestet worden. Da er aber schon seit Wochen nicht in Berlin ist, hat dies keine Auswirkungen auf den Klub.
 
Oben