FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
Ich bekomme höchstens LaLiga irgendwie zusammengekratzt weil ich fast null first Owner habe. :LOL: Alles für SBC's verbrannt.

Auf 82 oder 83+ hätte ich schon Bock. Icons alle uninteressant.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Habt ihr auch das Problem bei den Icon Tausch Aufgaben aus dem Menü geworfen zu werden nachdem der Gegner aufgibt (Golden Goal) ? Obwohl du gewinnst wird das Spiel dann als Niederlage gewertet und du bekommst diese Benachrichtigung dass du das letzte spiel aufgegeben hast :confuse: Kann ja verstehen dass sowas passiert wenn man selber oft aufgibt aber warum werde ich bestraft wenn der gegner es macht..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Habt ihr auch das Problem bei den Icon Tausch Aufgaben aus dem Menü geworfen zu werden nachdem der Gegner aufgibt (Golden Goal) ? Obwohl du gewinnst wird das Spiel dann als Niederlage gewertet und du bekommst diese Benachrichtigung dass du das letzte spiel aufgegeben hast :confuse: Kann ja verstehen dass sowas passiert wenn man selber oft aufgibt aber warum werde ich bestraft wenn der gegner es macht..

Musst einfach mal dazwischen ein Spiel durchspielen, am einfachsten Squad-Battle - danach geht es wieder...

Hat sich EA halt einfallen lassen um die Community ein bisschen zu Trollen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin jetzt auch mal wieder am Start. Serie A Token sehr easy, ist ja quasi mein Hauptteam. 6 von 7 gewonnen, Friendlies machen sogar fast Spaß.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
Nur wenn man sich runterskillt, sonst ist das auch schon Geschwitze.

Btw. Kroos Flashback ist da.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
Am WE weiß ich nicht, in der Woche ist das schon teils anstrengend. Aber ich meine jetzt normale Friendly Spiele, keine für Tokens.

Übrigens gilt dieses mal wieder alle 11 Spieler aus der gleichen Liga und keine Icons?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
Ja Divisions abhängig. Je mehr runter umso besser. Problem, viele machen das. :D

Heute war WL weniger entspannend, Gegner ziemlich gut bzw. sehr anstrengend. Von den 5 Spielen hatte ich keinen ohne Dauerpressing. Das war zuviel für meine alten Augen. 11 Siege voll, reicht auch. :) 2x im Elferschiessen verloren und beide Male beim letzten Schuss, autsch!

Roten extra Pick gezogen, irgend so ein 84er Keeper. :sleep:

Habe gegen einen gespielt der hatte CR7 SIF und Neymar IF in rot. Lucker gibt's.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ab dem 10.Sieg is es immer die selbe *******e. Nix geht mehr, nur noch mega Gegner und es gibt nur noch aufn Sack. Jede Woche der selbe Dreck. 11. Sieg nach 5 Versuchen geholt - Feierabend.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.342
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe Freitag auf Samstag Silber-CSL-Squad Battle gespielt, dann versucht über Nacht die Spieler für 3k zu kaufen aber gingen nicht weg. Am nächsten Tag dann für 4k direkt weg :D
Gestern dann La Liga Token gemacht, erst fünf in Folge gewonnen, danach wurde es nervig und häufig Ping-Probleme, obwohl die ps4 am Kabel hängt. In 2.5h dann aber durch. Den Spanier-Token dann in ner halben Stunde, obwohl das Team viel schlechter als La Liga ist. Einige Spieler haben beim Anblick meines La Liga-Teams direkt gequittet ohne zu erzielen spielen, bisschen unnötig.
Wenn ich es richtig sehe, kann man 17 Token insgesamt erreichen? Dann würde ich das 83er-Pack (5 Token), das 81er-Pack (2 Token) und eine Mid/Prime- Icon machen (10 Token). Die sagt mir mehr zu als Ashley Cole zu nehmen und dafür 82er statt 81er zu machen. Alternative wäre 91er-Prime-Icon mit 82er-Pack, aber ich weiß nicht ob ich so geduldig bin und generell sagen mir Icons auch nicht so krass zu wie vielen anderen hier, glaube ich mache die erste Variante, vlt habe ich bei Mid/Prime ja Glück.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
Ich würde gerne paar Tokens grinden aber bekomme keine einzige Liga mit 8 Erstbesitzer hin. :LOL: :(

Gestern diese doofe Wundertüte gemacht und Teixeira gezogen. :sleep:
 
Oben