Premier League 2020/21


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.421
Punkte
113
Ort
Austria
Premier League, English Football League and Women's Super League clubs will join in a four-day boycott of social media platforms in an effort to combat abuse and discrimination. The boycott will start on 30 April. The Football Association, as well as league bodies and other organisations, including anti-discrimination charity Kick it Out, will also be involved.

"This boycott signifies our collective anger," said Kick it Out's chairman Sanjay Bhandari. "Social media is now sadly a regular vessel for toxic abuse. By removing ourselves from the platforms, we are making a symbolic gesture to those with power. We need you to act. We need you to create change. We need social media companies to make their platforms a hostile environment for trolls rather than for the football family."
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ganz wichtiger Sieg für Chelsea gestern. Mich freut`s, so sehen wir vermutlich wenigstens einen deutschen Trainer aus der PL in der Königsklasse nächstes Jahr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.421
Punkte
113
Ort
Austria
eben erst die rote Karte für Balbuena gesehen. Englische Schiedsrichter (y) (y) (y) absolut überragend mal wieder.


so kannst du VAR natürlich auch komplett in die Tonne kloppen, wenn die Leute derart unfähig sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.421
Punkte
113
Ort
Austria
United verlängert bis 2024 mit Eric Bailly ... joah, gut für ihn. Die medizinische Abteilung wird sich auch freuen, so wird denen wenigstens nicht langweilig (wobei, solange man Phil Jones im Verein hat, gibts eh immer was zu tun). Ich mag Bailly, aber 13, 12, 4 und 8 Ligaspiele in den letzten vier Saisonen ... übel.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Und wieso macht man dann sowas? Das hat ja auch nichts mehr mit Hilfe für Spieler zu tun, das zieht sich ja wie ein roter Faden durch Uniteds Geschichte seit gefühlten 10 Jahren?

Wenn Gladbach ein Doucore verlängert damit der Junge mit 22 nicht alles verliert und vielleicht schon mal als Trainer oder so rangeführt wird, alles klar. Bailly ist ja aber schon ewig da und kann nie fit bleiben.

Ihenacho macht sich übrigens diese Saison bzw. die letzten Wochen sehr sehr gut und trifft fast jedes Spiel. Da könnte man den Vardy Nachfolger schon in den eigenen Reihen haben? Galt ja bei City als mega Talent und hat dann die letzten Jahre doch extrem enttäuscht. Stark das er da jetzt so rauskommt, mega alt dürfte der ja auch noch nicht sein. 23 vielleicht?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Brighton führt gegen Leeds, das wären sehr wichtige 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Zwar könnte die Behauptung aufgestellt werden, dass die Tabellensituation nicht sonderlich brisant für Brighton sich darstellt, allerdings bedarf es dafür auch einen Blick in Richtung Spielplan. Brighton hat ein überaus schwieriges Restprogramm, die Matchbälle gegen Mannschaften im Tabellenkeller(WestBromwich,Sheffield) wurden jeweils verloren. Es wäre sehr wichtig, wenn man frühzeitig noch die Punkte einfahren würde um an Klarheit zu gewinnen. Bei einem heutigen Sieg gegen Leeds würden sich die Nichtabstiegschancen sehr stark erhöhen, dann dürfte auch nicht mehr viel Anbrennen in den restlichen Spieltagen.

Burn als linker Schienenspieler wirkt übrigens unfreiwillig komisch, also modern ist nun wirklich etwas anderes :LOL:

Wenn Gladbach ein Doucore verlängert damit der Junge mit 22 nicht alles verliert und vielleicht schon mal als Trainer oder so rangeführt wird, alles klar. Bailly ist ja aber schon ewig da und kann nie fit bleiben.

Und dann wird Bailly vielleicht irgendwann in naher Zukunft auch den Verein verlassen. Das wird er dann allerdings mit einer gewissen Ablösesumme tun, hätte man den Vertrag nicht verlängert, so hätte man ihn im Sommer schon ablösefrei verloren. Zusätzlich befindet man sich in den Corona-Zeiten, dort muss selbst ein Verein wie United auf das Konto schauen. Ein Bailly-Verlust müsste kompensiert werden - bedeutet neue Ausgaben wo man in anderen, priorisierenden Bereichen dann an Budget einbüßen muss. Das ist eine Frage des Abwegens, ein fitter Bailly würde der Mannschaft als Rotationsspieler sehr gut zu Gesicht stehen, er hätte sogar Potenzial für mehr(allerdings ist sein Fitnesszustand ein Hemmnis).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Tuchel jetzt 15 PL-Spiele bei Chelsea, ganze 11x hat man dabei hinten zu Null gespielt.



8h1u9k3n5kw61.png


ihcw7qb77kw61.jpg
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.720
Punkte
113
Und ausgerechnet dieses WE machen die alle ihren Social Media Boykott und keiner hat einen Plan wann es weitergeht. :D
 
T

thebody

Guest
Spielen die Heute nicht mehr ? ich meine das Spiel Manchester United vs Liverpool??

Wollte mir entspannt das Spiel anschauen , bei manchen seiten , das Spiel fällt aus und wiederum bei news heißt es , das spiel verspätet sich um eine Stunde
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.421
Punkte
113
Ort
Austria
es ist noch nicht klar, ob und wann heute gespielt wird.

thoughts & prayers an alle, die sich jetzt stattdessen den Rotz von Graeme Sounness geben müssen :saint:
 
Oben