faker
Bankspieler
Als ob das besser wird mit anderen besitzern.
das habe ich nicht behauptet.
Als ob das besser wird mit anderen besitzern.
Ich beziehe das auch auf die Demonstranten.das habe ich nicht behauptet.
Holy shit. Das muss eklig ausgesehen haben.Rooney hat übrigens die Schlinge noch mal aus dem Kopf ziehen können.
Selbst wenn man die Geschichte so sieht wie du, was ich ja bekanntlich nicht tue , gehört zur Wahrheit auch mit dazu, dass Tuchel zum Zeitpunkt der Entlassung nur noch ein Jahr Vertrag hatte und keinerlei Anstalten machte den Vertrag zu verlängern. Das heißt es wäre höchstwahrscheinlich so oder so ein Jahr später zu Ende gegangen.Man man ich schreib es ja nun schon lange aber WAS für ein brainfart damals Tuchel vom BVB wegzuekeln.
Ja ich kenne all die Stories wie fies der Tuchel doch war aber halte das für pure Schadensbegrenzung einer inkompetenten Führung.
Das wäre DER Trainer gewesen um den BVB langfristig wieder als Top Verein der ersten Kategorie zu implementieren endlich weg vom
Ausbildungsverein. Absoluter 6er im Lotto. Auf jeden Fall Glückwunsch an Chelsea zu diesem Trainer. Rangiert auch für mich ganz klar vor Pep.
Und natürlich sind das imme rnoch die Nachwirkungen der Arbeit von Mourinho.Das sollte es eigentlich jetzt auch mit Tottenhams CL-Ambitionen gewesen sein. Selbst, wenn sie alle verbleibenden Spiele gewinnen, wird man kaum zwei von Leicester, Chelsea und West Ham überholen UND sowohl Liverpool als auch Everton hinter sich halten können.
Rooney hat übrigens die Schlinge noch mal aus dem Kopf ziehen können, Rotherham hat noch den Ausgleich kassiert.
Und natürlich sind das imme rnoch die Nachwirkungen der Arbeit von Mourinho.
ich hoffe wirklich für Leicester das sie es nicht wieder auf der Zielgeraden verkacken und selbst das Schneckenrennen (außer Chelsea)
noch verlieren.
Tuchel hat seinen Ruf in den wenigen Monaten bei Chelsea gehörig aufpoliert und so manchen Zweifler verstummen lassen.
Wenn man das disziplinierte Verhalten von PSG im Halbfinale beobachtet hat, ist der Charakter einiger Spieler wohl noch immer fragwürdig, aber Tuchel hatte die im Vergleich zu Pochettino wohl besser im Griff.Seine PSG Zeit war ebenso ein voller Erfolg. Chelsea ist jetzt momentan die Krönung aber er wird da schon auch bez. PSG herausragend beurteilt wenn man schaut was das vor seiner Ankunft für eine Mannschaft war.