Premier League 2020/21


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.000
Punkte
113
Tuchel hat nun seit seinem Amtsantritt Ende Januar mit Chelsea folgende Trainerkollegen geschlagen: Pep Guardiola, Jürgen Klopp, 2x Diego Simeone, Jose Mourinho und Carlo Ancelotti. Alle Spiele wurden sogar zu 0 gewonnen :crazy: Einzig Solskjaer trotzte Tuchel ein 0:0 ab.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das war schon gut von Chelsea, ich will das gar nicht kleinreden. Aber Pep wurde nicht ohne Grund nach dem Spiel gefragt, ob es nicht respektlos sei, mit 8 Wechseln in so ein wichtiges Halbfinale zu gehen. Mit Foden und Gündogan war deutlich mehr Zug zum Tor zu sehen, daher denke ich schon, dass mit der ersten Elf mehr drin gewesen wäre.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.000
Punkte
113
... aber auch hochverdient. Fulham hatte sein Momentum im Februar, nun folgte ein Punkt aus den letzten 5 Spielen, damit dürfte der Abstieg nur noch Formsache sein. Arsenal wird das Hauptaugenmerk allgemein auf die EL legen, damit könnte man eine bescheidende Saison ziemlich positiv abschließen. Von Arteta kann man ja halten was man möchte, Titel kann er aber gut :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.468
Punkte
113
Ort
Austria
verdient hin oder her ;) das ist schon bitter, so spät die Punkte zu verlieren. Gegen Wolves in der Nachspielzeit das 0:1 kassiert, heute das 1:1 ... das sind 3 Punkte, die ihnen noch eine Chance gegeben hätten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.895
Punkte
113
So jetzt ist aber auch mal gut mit den Gastgeschenken.
Schon wieder 4 Gegentore und das wird noch richtig eng und P16 ist mehr als realistisch mittlerweile.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.468
Punkte
113
Ort
Austria
schöner Sieg noch hintenraus mit schönen Toren (der Doppelpack von Greenwood freut mich sehr (y) ), aber wirklich freuen kann ich mich nicht ... das fühlt sich heute mit dem ganzen Superleague-Müll doch ziemlich schal an.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Mourinhos Zeit als Trainer eines europäischen Top-Clubs ist einfach abgelaufen. Die nächsten Stationen dürften irgendwo in Katar oder China sein. Kein Spitzenclub wird sich den mehr antun. Irgendwie schade, denn als "Typ" war er definitiv eine Bereicherung für den europäischen Fußball.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.006
Punkte
113
Tja, ich habs ja von Tag 1 an gesagt mit Mou. Er taugt nichts mehr als Trainer und sobald es nicht läuft provoziert er eben seine Entlassung. Modus Operandi nun seit mehreren Trainerstationen. Pochettino für diesen Tiefflieger zu kündigen dürfte die mieseste Trainerentscheidung in der PL in vielen Jahren gewesen sein.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
63
Schade das die Spurs jetzt die Reißleine ziehen - vorallem vor den Cupfinale. Aber bitte soll so sein. Ich glaube einfach Tottenham überschätzt sich einfach, siehe Teilnahme an der ESL :wallbash: :kopfpatsch:

Wenn die glauben, wer anderer kann aus diesen Diven mehr rausholen nur zu. Ich glaube einfach, Jose hat das MAximum rausgeholt - nochmals das mehrmalige vergeigen einer Führung liegt nicht am Coach siehe zb: Spiel gegen WHU, FA CUp gegen Everton usw..

Das liegt an den Spielern und deren Zugang. Kein anderes PL Team hat so schnell Gegentore kassiert zu Beginn einer HAlbzeit oder eines Spiels wie die Spurs. Das kann nicht an Jose liegen.

Aber egal, Jose wird schon einen guten Verein finden.

Für die Spurs hoffe ich, dass die Fans es schaffen, dass die ESL gestoppt wird und gleichzeitig, dass der neue Trainer weiß welche Spieler er halten will & kann.

GO Spurs

Whizzy
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.412
Punkte
113
Schade das die Spurs jetzt die Reißleine ziehen - vorallem vor den Cupfinale. Aber bitte soll so sein. Ich glaube einfach Tottenham überschätzt sich einfach, siehe Teilnahme an der ESL :wallbash: :kopfpatsch:

Wenn die glauben, wer anderer kann aus diesen Diven mehr rausholen nur zu. Ich glaube einfach, Jose hat das MAximum rausgeholt - nochmals das mehrmalige vergeigen einer Führung liegt nicht am Coach siehe zb: Spiel gegen WHU, FA CUp gegen Everton usw..

Das liegt an den Spielern und deren Zugang. Kein anderes PL Team hat so schnell Gegentore kassiert zu Beginn einer HAlbzeit oder eines Spiels wie die Spurs. Das kann nicht an Jose liegen.

Aber egal, Jose wird schon einen guten Verein finden.

Für die Spurs hoffe ich, dass die Fans es schaffen, dass die ESL gestoppt wird und gleichzeitig, dass der neue Trainer weiß welche Spieler er halten will & kann.

GO Spurs

Whizzy

Das Maximum bei Tottenham ist ein Abstiegsplatz in der RR Tabelle? :saint:
14 Crystal Palace Crystal Palace1243511:19-815
15 FC Fulham FC Fulham (N)133559:14-514
16 West Bromwich Albion West Bromwich Albion (N)1234513:16-313
17 FC Burnley FC Burnley1334615:22-713
18 Tottenham Hotspur Tottenham Hotspur1232718:20-211
19 Sheffield United Sheffield United1330107:24-179
20 FC Southampton FC Southampton1121811:27-167
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Mou soll endlich Nati-Trainer werden, auf Clubebene taugt er schon lange nichts mehr.
Selbst 0815-Mancini sieht als Nati-Trainer nicht so kacke aus.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.346
Punkte
113
Bei Mou liegt hier aber nicht die Schuld, sondern bei den Leuten, die ihm die hochdotierten Vertragsangebote mit 3, 4 oder 5 Jahren Laufzeit unterbreiten und seine Anstellung als Chefcoach zu verantworten haben. Die haben doch den ganzen (vorhersehbaren) Mist verzettelt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.895
Punkte
113
rat-28.gif
D
 
Oben