All Elite Wrestling


janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Das mit Ricky Stark geht mir genauso. :D Ich sehe in ihn auch den jungen Rocky Maivia. Charisma hat der Junge, im Ring ist er auch besser.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Die Show ist jetzt am Start: AEW Rampage. In der ersten Ausgabe mit einem Titelwechsel, der einen nicht interessiert. Der hätte mich vor 11, 12 Jahren noch interessiert.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
könnte es nun sein, dass cm punk bei rampage auftritt oder eher bei all out? hab die aktuelle lage nicht ganz aufm schirm.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Irgendwo hieß es mal Punk im August und Bryan im September. Ist Rampage zu „klein“? Um die neue Show zu promoten und um Summer Slam ein bisschen uninteressanter zu machen könnte ich es mir gut vorstellen, dass er einen kurzen Auftritt hat...
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
also einige quellen vermuten, dass er bei der nächsten rampage episode auftritt. ich persönlich dachte aber anfangs an den all out ppv. bleibt spannend.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Irre. :jubel::jubel::jubel: Habe ich nicht mehr dran geglaubt. Natürlich mit einigen Attacken gegen seinen alten Arbeitgeber.:D Im Publikum habe ich auch ein Schild gesehen mit „We wish WWE all the best for future endeavors“ also diesen Standard-Satz bei jeder Entlassung, passt in diesem Moment sehr gut. Ab jetzt kann es AEW nur selber versauen, weil man Zuviel Miese macht oder das Produkt Müll ist, aber man hat ein unfassbares Roster und eine Menge Rückenwind. Die WWE stellt heute ihre beiden größten Helden der letzten 15 Jahre für Ric Flairs Rekord gegenüber - Sonntag Takeover, entweder man liefert richtig ab oder Tony Khan hat schneller den Wrestling Thron als erwartet übernommen.:cool1:

In die BILD hat er aus auch geschafft. Erster Gegner ist Darby. Das ist nicht unbedingt naheliegend - ob da einer der beiden Heel turnt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
AEW hat jetzt mit CM Punk und Bryan Danielson zwei meiner absoluten Lieblingswrestler unter Vertrag (auch wenn beide sicherlich im Herbst der Karriere sind) und bei WWE gibt es immer weniger davon, zumal Gargano bei NXT kaum mehr eine Rolle spielt. Kann natürlich auch mit der Schwangerschaft von Candice zusammenhängen, aber er fällt halt auch voll in "no more midgets"... ich bin ja nicht mehr so im Wrestling drin, aber das Comeback von CM Punk könnte das ändern. Er hat bewiesen, dass er immer noch ein absoluter Promo-Gott ist und schaut sehr fit aus, nur der Bart ist grauer geworden.
Ich vermute, dass er relativ bald zum Heel wird, die Rolle mag er selber viel lieber.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Ich zieh mir auch noch die 50 Min. PK rein! Punk als Heel und Bryan als Face halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Vermutlich werden beide aber nicht mehr den krassesten Terminplan haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ich bin ausgeflippt vor der Glotze. :jubel::love::jubel:
Geil was für eine Stimmung, Gänsehaut. Bin jetzt echt gespannt was in ihm noch drin steckt. Bei All Out also gegen Darby. (y)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Noch zum Gegner Darby, ich glaube, dass die Promo von Punk "echt" war, also nicht vorgegeben und er dürfte auch ein großes Mitspracherecht haben, gegen wen er antritt. Er hat einfach Bock, mit einer neuen Generation an jungen Leuten in den Ring zu steigen und zwar mit der Betonung auf Wrestling und nicht auf Sports Entertainment. Und Darby steht halt komplett dafür.

Ich glaube auch nicht, dass Punk und Danielson viel Wert auf Siege oder Niederlagen legen. Die wollen einfach noch mal coole Matches machen vermutlich auch junge Wrestler fördern. Klang zumindest bei Punk so durch, finde ich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Wobei es klar sein dürfte, dass Punk sein Comeback-Match nicht verlieren wird.

Ansonsten - unfassbar intensive Minuten, die Halle völlig am Kochen. Es war ja so laut, dass man mitunter die Musik nicht hören konnte. Steht in einer Reihe mit dem MITB-Auftritt vor genau 10 Jahren. Mit Punk (und hoffentlich auch Danielson, ich hatte da noch nix fixes gelesen) werde ich sicherlich auch häufiger bei AEW reinschauen. Für WWE hab ich inzwischen wirklich null Interesse mehr.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Es ist Sommer und der Punk ist da. Deswegen sind die WWE-Freaks drüben bei Moonsault vor ein paar Jahren doch mal komplett ausgeflippt- weil Sommer war und der Punk irgendwas gemacht hatte.

Weil hier soviel davon geschrieben wird, hab ich mir das gerade schon mal angesehen. Ja, das war auf denn Fall etwas besonderes. (y)
War nie der große Fan von dem Mann, und seine MMA-"Karriere", die ich gesehen hatte, war eine echte Nullnummer, aber dieser Auftritt war schon klasse. Das hatte was von Ric Flair WCW Nitro 1998 bei der allerletzten Horsemen-Reunion.
Vor allem kommt der da raus und erzählt von etwas, das man woanders gar nicht mehr kennt: Professional Wrestling.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
So nochmal alles in Ruhe und HD angeschaut, für mich dieses Jahr tatsächlich bislang der mit Abstand beste PPV. Die WWE eingeschlossen. Und das trotz der auf den ersten Blick nicht übermäßig starken Card. Die Matches waren nicht perfekt, aber es gab keine Durchhänger, konstant gute Unterhaltung. Das Buy in war lahm, das Massen Tag Match hätte man sich sparen können. Big Show war eine gute cool down Phase, insgesamt alles stimmig und rund.
Pac vs. Andrade hätte den PPV für mich perfekt gemacht.

Und man kann über fehlenden Aufbau meckern bei dem ein oder anderen Match, allerdings kämpfen hier wenigstens die angekündigten auch gegeneinander 🤡


Für mich wie gesagt 2021 DER PPV bislang, nicht zuletzt auch aufgrund der fetten Überraschungen. Das Cagematch war der showstealer, wie zu erwarten. Mit etwas weniger auffälligen choreo hätte es mir noch besser gefallen. Die WWE hat definitiv einen ernst zu nehmenden Konkurrenten.


Mit Danielson und Cole verliert WWE sehr charismatische Leute, die dazu auch noch im Ring abliefern können.

Auf lange Sicht wird es sich IMO rächen das man Vinnie weiter machen lässt als wäre es 1970 und 2021 lieber auf bspw. einen ausdruckslosen Omos setzt. Und auch intensiver diese Richtung des "Talentscouting" verfolgt.

AEW freut sich - Cole ist eine Investition in die Zukunft des Business.. wenn nun noch Wyatt...😍😍

Bald ist es dann in Nordamerika eine Entscheidung zwischen Big sweaty Man (80s Feeling) und modernem Wrestling
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Punk vs Allin war interessantes Booking, finde ich. Man merkt, dass Punk es noch kann, aber es fehlt schon noch an Praxis und vermutlich auch an Luft. Also hat man die Karte Veteran vs Newcomer gespielt. Das Match war recht langsam und im Grunde hat Punk nicht viel gezeigt. Musste er auch gar nicht, weil Darby für die Spots gesorgt hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Punk hat es ohne Frage noch drauf aber ihm geht die Puste ganz schön schnell aus. Das konnte man schon in seinen UFC Fights beobachten. Paar Jährchen kann er sicherlich noch an der Spitze mitmischen aber den Punk von 2011 zB. werden wir so nicht mehr erleben, das ist klar.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
457
Punkte
63
Punk hat es ohne Frage noch drauf aber ihm geht die Puste ganz schön schnell aus. Das konnte man schon in seinen UFC Fights beobachten. Paar Jährchen kann er sicherlich noch an der Spitze mitmischen aber den Punk von 2011 zB. werden wir so nicht mehr erleben, das ist klar.

Da wäre ich sehr vorsichtig - Punk ist körperlich sehr gut beisammen, ist motiviert und hat Skills drauf - die man nicht vergessen darf.

Dadurch sieht man bei Edge auch was der noch leisten kann. Ich denke CM Punk wird uns alle noch überraschen 2022 - was der für Matches liefern wird.

AEW macht vieles richtig, bitte eine Story - CM gegen Adam Cole :love::love:

Whizzy
 
Oben