So nochmal alles in Ruhe und HD angeschaut, für mich dieses Jahr tatsächlich bislang der mit Abstand beste PPV. Die WWE eingeschlossen. Und das trotz der auf den ersten Blick nicht übermäßig starken Card. Die Matches waren nicht perfekt, aber es gab keine Durchhänger, konstant gute Unterhaltung. Das Buy in war lahm, das Massen Tag Match hätte man sich sparen können. Big Show war eine gute cool down Phase, insgesamt alles stimmig und rund.
Pac vs. Andrade hätte den PPV für mich perfekt gemacht.
Und man kann über fehlenden Aufbau meckern bei dem ein oder anderen Match, allerdings kämpfen hier wenigstens die angekündigten auch gegeneinander
Für mich wie gesagt 2021 DER PPV bislang, nicht zuletzt auch aufgrund der fetten Überraschungen. Das Cagematch war der showstealer, wie zu erwarten. Mit etwas weniger auffälligen choreo hätte es mir noch besser gefallen. Die WWE hat definitiv einen ernst zu nehmenden Konkurrenten.
Mit Danielson und Cole verliert WWE sehr charismatische Leute, die dazu auch noch im Ring abliefern können.
Auf lange Sicht wird es sich IMO rächen das man Vinnie weiter machen lässt als wäre es 1970 und 2021 lieber auf bspw. einen ausdruckslosen Omos setzt. Und auch intensiver diese Richtung des "Talentscouting" verfolgt.
AEW freut sich - Cole ist eine Investition in die Zukunft des Business.. wenn nun noch Wyatt...
Bald ist es dann in Nordamerika eine Entscheidung zwischen Big sweaty Man (80s Feeling) und modernem Wrestling