Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.295
Punkte
113

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
43
Das werden interessante 13h... da werden einige Trades folgen.
Natürlich ein krasser Gegenwert für KD. Bridges ist ein immer noch junger Borderline Allstar.. Dazu 4 FRP und ein Swap. Ich gehe mal fest davon aus das Bridges nochmals das Team wechselt heute...
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Den Trade finde ich sogar noch irrsinniger als den Gobert-Trade. :crazy:

Einfach weil ich nicht mal weiß, ob ich Bridges + Johnson alleine überhaupt für KD getradet hätte.. und dann 4 (!!) Firsts obendrauf.. :skepsis:
Wahnsinn!
Suns nun maximaler „Jetzt oder nie“-Gamble.

Gefühlt hat man nun garkeine Bank mehr und wird in spätestens drei Jahren wieder 10 Jahre im Niemandsland versinken.

Booker, Durant, Paul, Ayton ist allerdings auch die krasseste Lineup der Liga, wenn alle fit sind.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Den Trade finde ich sogar noch irrsinniger als den Gobert-Trade. :crazy:

Einfach weil ich nicht mal weiß, ob ich Bridges + Johnson alleine überhaupt für KD getradet hätte.. und dann 4 (!!) Firsts obendrauf.. :skepsis:

Das ist einfach der Preis. Einen Top5 (wenn auch älteren) Spieler bekommst du sonst nicht.

Wenn CP3 und KD done sind, verschifft man Booker für 4 Picks und ist wieder im Lot und hat ggf. einen Titel gewonnen ;)

Quasi wie die Nets, s. Post von @Joe Berry
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Die Nets haben sicher noch nicht fertig. Wahnsinn wie viele Wings die Nets nun im Kader haben. O´Neale, Harris, Crowder, DFS, Cam, Bridges.
Da können noch ein paar weitere Picks/Spieler folgen und / oder man bekommt vllt. noch Simmons mit los. Denke mal, dass Curry, Miles auch verfügbar sein werden.

Dinwiddie, Claxton, Cam und Bridges ist ein netter Kern. Da noch ein Superstar rein (klar das wird nicht so einfach) aber gab schon schlechtere Ausgangslagen für Teams, die ihre Stars verschifft haben.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Den Trade finde ich sogar noch irrsinniger als den Gobert-Trade. :crazy:

Einfach weil ich nicht mal weiß, ob ich Bridges + Johnson alleine überhaupt für KD getradet hätte.. und dann 4 (!!) Firsts obendrauf.. :skepsis:
Ist auch mein Gedanke. Wer spielt jetzt Defense bei den Suns? Oh boy, wenn alle bei den Suns fit sind hätte es doch mit etwas Glück dieses Jahr mit dem alten Roster für einen Titelrun funktioniert. Mit Cam und Mikal zwei meiner Lieblinge verloren, dafür KD, den ich noch nie leiden konnte geholt. Mein Suns-Herz blutet heute morgen :(.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ist er wirklich so ? Ich als Fan hab lieber 10 Jahren Playoffs und geilen Basketball als 1mal Titel und 9 Jahre Müll...

kannst du gerne so sehen, aber in der NBA wollen doch die wenigsten um die goldene ananas spielen. die wirklichen superstars werden auch nicht so gut, indem sie sich mit dem status quo zufrieden geben - gleiches bei den ownern.

ich persönlich würde im fußball gerne 1 meisterschaft gegen all die jahre 2.-5. platz eintauschen. titel bleiben in erinnerung.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Krass, wie die Nets innerhalb weniger Tage vom potenziellen Titelfavorit zum Resteteam werden. Aber mittel- bis langfristig war es eine gute Entscheidung und man ist beide Spinner los.

Die Suns brauchen jetzt gehörig viel Glück. Ich glaube kaum, dass es mit der Meisterschaft klappt angesichts der Konkurrenz.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das große Fragezeichen ist Durants Gesundheit. Nach seiner Verletzung 32 Spiele und 55 Spiele gemacht und diese Saison auch schon 15 verpasst.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Pöltl zu den Raptors. Scheint, als würde man dort den großen Ausverkauf abgesagt haben.
 
Oben