ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass Zverev abends spielt, einfach mal die Glotze angemacht, man kann ja nicht dauernd Concerto for a rainy day von ELO hören und die Eishockey-Matches sind eher mau ;) Aber unterhaltsames Match, Medvedev rettet sich oft aus der Defensive mit Mondbällen, doch Zverev hat bei eigenem Service den Punch. Und.. er kann auch Volley-Stopps :eek:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Du hast unfair und pöse vergessen.

Medvedev mittlerweile auch auf Sand ein Brett. Nicht ganz so wie auf HC, aber gegen den willst du auch da nicht spielen.
ach komm. auf sand ist der eher durchschnitt. und wahrscheinlich kommt der heute wieder damit durch.:rolleyes: die korrektur bei dem einen punkt oh man.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Tja, wer hätts gedacht, ein Lebenszeichen von Meister Zverev - den Kraken gebreakt. Und flux ist es auch aus mit der meditativen Ruhe beim Medvedev. Russian Gemecker incoming!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Totgesagte leben länger. Zverev hanging in! Irgendwie trifft er jetzt seine Aufschläge besser. Krake hat sich erstmal wieder beruhigt. Ruhe vor dem Sturm?
 
Oben