US-Manager | Crossover


Butchelor

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Besten Dank. Trade ging durch, und das, obwohl am Handy eingeloggt...war schon paranoid, aber hatte da eigentlich nie Probleme.
 

Dwellonski

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
18
Jetzt wo es ja etwas stabil läuft, wäre mir eine Sache echt lieb, gerade für die Übersicht der User, die sich nicht Exceltabellenmäßig bereits 2 Wochen vorher schon notieren wann ihre Spieler gespielt haben werden. Kann bitte wieder die Anzeige "Spiele" für die bereits erfolgten Spiele angeschaltet werden und die Punkte letzter Nacht ins "fett" gesetzt werden? Das ist wirklich für die Übersichtlichkeit eine wichtige Sache, gerade wenn man mal nur schnell drüber schauen mag.
…ich ergänze einfach mal: neben „Anzahl Spiele“ wäre auch noch „Teamschnitt“ nice to have und auch hinsichtlich des eigentlichen Sinn des Spieles, nämlich „Teammanagement“, ganz hilfteich.

Nur nochmal dass diese Sachen nicht in Vergessenheit geraten.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
63
Hatten jetzt grad wieder auf iOS und Android das Problem mit der weißen Seite beim Trade bestätigen.
Wenn man diese Seite neu lädt wird die "Trade bestätigen/aufheben"-Button Aktion erneut ausgeführt. Und abwechselnd der Trade bestätigt und wieder aufgehoben. Steht auch da, aber man muss halt genau lesen.

Also diese Seite am Besten gar nicht erst neu laden, sondern die US-Manager Seite erneut aufrufen und bei Trades schauen ob richtig bestätigt ist.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
93
Ort
basketball.de
Hatten jetzt grad wieder auf iOS und Android das Problem mit der weißen Seite beim Trade bestätigen.
Wenn man diese Seite neu lädt wird die "Trade bestätigen/aufheben"-Button Aktion erneut ausgeführt. Und abwechselnd der Trade bestätigt und wieder aufgehoben. Steht auch da, aber man muss halt genau lesen.

Also diese Seite am Besten gar nicht erst neu laden, sondern die US-Manager Seite erneut aufrufen und bei Trades schauen ob richtig bestätigt ist.
Machen grade ein Kompendium fertig. Mit Details und Survival Guide zur Überbrückung. Später mehr dazu hier.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
93
Ort
basketball.de
ANNOUNCING

Liebe Manager,
Grade jetzt wo heute das Tradefenster offiziell öffnet, haben wir ein FAQ / Kompendium gebaut, dass euch helfen soll in Zukunft zwischen echten Bugs, bekannten Anzeigefehlern aufzuklären und euch beim Umgang mit mobilen Browsern helfen soll.

Was ist bekannt, was haben wir im Blick, woran arbeiten wir grade bereits, was könnt ihr tun bei Problemen, wie und wo sind Tickets geordnet einzureichen in Zukunft, was ist ein echter Bug, was "nur" ein Anzeigefehler, was läuft alles gesichert zu 100% korrekt, wo könnt ihr euch im Bugreporting einbringen, auf was könnt ihr euch verlassen?

Alles detailliert beschrieben und transparent aufgeschlüsselt. Damit sollen die Wege verkürzt werden und jedem Manager geholfen werden. Innerhalb eines READ ONLY Threads in dem nicht alles gleich untergeht in der Flut an Posts. Schaut gern mal rein.

Stellt bitte sicher, dass eure Trades nachher auch wirklich geloggt sind!
Grade auch, wenn ihr das am Handy machen solltet.

Wie ihr sicher gehen könnt? Könnt ihr hier lesen:



HIER GEHTS (Klick mich) ZUM READ ONLY THREAT

PS:
Ja es fehlen noch 2 Punkte im Thread. Spiele pro Slot und Leistungsvergleichsrechner. Wird später ergänzt noch dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
93
Ort
basketball.de
ANNOUNCING 2

Wir versuchen bereits seit mehreren Wochen alle zu erreichen für die Adressen zum Preisversand. Ihr habt unter Umständen diverse Mails erhalten und unter Umständen sind welche im Spam Ordner gelandet.

SOLLTET IHR EINE MAIL FINDEN, AUF DIE WEDER IHR, NOCH WIR ZURÜCK GEANTWORTET HABEN, DANN MELDET EUCH BITTE!

Es gibt noch immer einige, die noch nichts geantwortet haben.

Wir möchten aber jetzt eine Linie ziehen und BIS ZUM 19.11. nun LETZTMALIG allen die Chance geben dies nachzuholen.

Wir können leider erst mit der Abwicklung beginnen wenn wir alle Adressen haben.

Wir wollen aber auch diejenigen nicht länger warten lassen, die pünktlich geantwortet haben.

Dann können die Preise in den Versand übergehen. Denn bis das alles abgewickelt ist kann auch nochmal 1-2 Wochen vergehen, weil dies von verschiedenen Stellen aus passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben