Jetzt wo es ja etwas stabil läuft, wäre mir eine Sache echt lieb, gerade für die Übersicht der User, die sich nicht Exceltabellenmäßig bereits 2 Wochen vorher schon notieren wann ihre Spieler gespielt haben werden. Kann bitte wieder die Anzeige "Spiele" für die bereits erfolgten Spiele angeschaltet werden und die Punkte letzter Nacht ins "fett" gesetzt werden? Das ist wirklich für die Übersichtlichkeit eine wichtige Sache, gerade wenn man mal nur schnell drüber schauen mag.
…ich ergänze einfach mal: neben „Anzahl Spiele“ wäre auch noch „Teamschnitt“ nice to have und auch hinsichtlich des eigentlichen Sinn des Spieles, nämlich „Teammanagement“, ganz hilfteich.
Machen grade ein Kompendium fertig. Mit Details und Survival Guide zur Überbrückung. Später mehr dazu hier.Hatten jetzt grad wieder auf iOS und Android das Problem mit der weißen Seite beim Trade bestätigen.
Wenn man diese Seite neu lädt wird die "Trade bestätigen/aufheben"-Button Aktion erneut ausgeführt. Und abwechselnd der Trade bestätigt und wieder aufgehoben. Steht auch da, aber man muss halt genau lesen.
Also diese Seite am Besten gar nicht erst neu laden, sondern die US-Manager Seite erneut aufrufen und bei Trades schauen ob richtig bestätigt ist.
Nur nochmal dass diese Sachen nicht in Vergessenheit geraten.
Wie lange dauert es denn bis der Premium geschaltet wird? PayPal ist schon 4 oder 5 Tage her
Update:Wie lange dauert es denn bis der Premium geschaltet wird? PayPal ist schon 4 oder 5 Tage her
Sollten diese Mails alle bekommen, bei denen noch Preise ausstehen? Oder nur dort, wo noch Adressen fehlen? Ich habe nämlich nichts bekommen in den letzten Wochen, meine Adresse wurde aber letztes Jahr abgefragt.ANNOUNCING 2
Wir versuchen bereits seit mehreren Wochen alle zu erreichen für die Adressen zum Preisversand. Ihr habt unter Umständen diverse Mails erhalten und unter Umständen sind welche im Spam Ordner gelandet.
SOLLTET IHR EINE MAIL FINDEN, AUF DIE WEDER IHR, NOCH WIR ZURÜCK GEANTWORTET HABEN, DANN MELDET EUCH BITTE!
Es gibt noch immer einige, die noch nichts geantwortet haben.
Wir möchten aber jetzt eine Linie ziehen und BIS ZUM 19.11. nun LETZTMALIG allen die Chance geben dies nachzuholen.
Wir können leider erst mit der Abwicklung beginnen wenn wir alle Adressen haben.
Wir wollen aber auch diejenigen nicht länger warten lassen, die pünktlich geantwortet haben.
Dann können die Preise in den Versand übergehen. Denn bis das alles abgewickelt ist kann auch nochmal 1-2 Wochen vergehen, weil dies von verschiedenen Stellen aus passieren wird.
Alle die ein Format gewonnen haben ODER in der Top 5 einer Siegerdivision waren, bekommen noch Nachricht. Erstmal ging es darum den großen Stapel abzuarbeiten.Sollten diese Mails alle bekommen, bei denen noch Preise ausstehen? Oder nur dort, wo noch Adressen fehlen? Ich habe nämlich nichts bekommen in den letzten Wochen, meine Adresse wurde aber letztes Jahr abgefragt.