L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
paddel schrieb:
[...] man verliert gegen die Kings,[...]

Kein Lakers-Fan auf diesem Planeten würde wollen, dass die Lakers gegen die Queens verlieren, egal worum es geht. Bei diesen Spielen geht es um die Ehre. Traditionen müssen erhalten werden...

30.jpg


Aber die L.A. Lakers wissen eh am besten wie man Platz 8 hält. Wenn es darum geht, Plätze gut zu machen, verlieren sie und wenn es darum geht aus den Playoffs zu fallen, gewinnen sie...
Your L.A. Lakers 2005/2006. ;)
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Lakers vs Kings das ist so wie Bayern vs Bremen/Hsv/Schalke
versteht ihr?

so wie Madrid vs Barca nur halt Kalifornischer bereich! :love2: :gitche:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nun aber übertreiben woll ma mal auch nicht ;) Die hatten sicher schon ein paar harte Spiele aber die ganze Sache wird doch sehr von Herr Stern gepushed
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
trotzdem^^ für mich is es ein top duell^^ obwohl ich diese fehden vermisse:

Kobe vs Peja
Shaq vs Divac

heute haste:

Kobe vs alle^^
:gitche: :)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
MM_15 schrieb:
trotzdem^^ für mich is es ein top duell^^ obwohl ich diese fehden vermisse:

Kobe vs Peja
Shaq vs Divac

heute haste:

Kobe vs alle^^
:gitche: :)

Immerhin hat Kobe vs. Artest auch ein mögliches Konfliktpotenzial ;)
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
MM_15 schrieb:
trotzdem^^ für mich is es ein top duell^^ obwohl ich diese fehden vermisse:

Kobe vs Peja
Shaq vs Divac

heute haste:

Kobe vs alle^^
:gitche: :)

:skepsis:

hast du mal ein spiel aus der "damaligen" zeit gesehen?

weird dude vs. goat
big crunch-choker vs. big curl
vloppy flade vs. kazaam
mini-me vs. 0,4
no timeout remaining vs. big shot rob

:D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Good ol' days...

http://www.youtube.com/watch?v=XKhP3PnB_xM&search=shaq vlade



For the wiiiiiiiiiiin....

horry.jpg


Es ist Zeit die Traditionen weiterzuführen, also versohlt den Queens mal kräftig den Hintern, vor allem Ron Artest und Mini-Me.

EDIT: Für alle die kein StreamTV haben, das Spiel soll heute gestreamt werden. Ich weiß leider bisher noch nicht auf welchen Sender, und die Spielzeit ist nicht gerade freundlich...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Wenn von euch, vor allem benny blanco, schon online ist, dann guckt das Jazz-Spiel und sagt mir noch mal, dass Carlos Boozer dieses Lakers-Team nicht auf ein anderes Level heben würde! :saint:


ich hab nie gesagt, dass er uns nicht helfen würde. er würde uns auch auf ein höheres level heben, aber nicht auf das level.


rivalität? welche rivalität? das hätten die kings fans gerne, aber für mich ist es keine. nur weil wir die dauernd aus den po gekickt haben? portland anyone? :laugh2:
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
^jo lakers besiegen kings mit gutenm 80-87^^ hehe
kobe mit 28 is ok und KWAME BROWN MIT SEASON HIGH VON 21 PUNKTEN omg!

la is nun 7. und morgen gehts gegen die bucks
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
big big w!

sehr wichtig nen direkten konkurenten zu besiegen. und was war das denn für ne leistung von kwame brown? ich hab beim boxscore checken erst gedacht, das wären die stats von lamar...uiuiuiui, da hat er aber mal einen rausgehauen :ricardo:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was auch immer man Kwame in den Tee getan hat - man sollte es sich merken! :D Schön, dass gegen Saisonende die personelle Rechnung der Lakers immer mehr aufgeht. Der Sieg gegen Sacramento war unheimlich wichtig. Jetzt nicht nachlassen und ab in die PO.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
benny blanco schrieb:

danke für den Link, so dass auch ich endlich die möglichkeit habe, diese etwas zwielichtigen Entscheidungen begutachten zu dürfen.
Um ehrlich zu sein bleibt nur zu hoffen, dass diesen Nulpen von Offiziellen gehörig der Hintern versohlt wird. Was diese mitunter Gepfiffen haben ist eine Frechhheit.

Zum Thema Carlos Boozer zu den Lakers bleibt mir nur zu hoffen, dass Mitch einen solchen Deal im Sommer 06 nicht machen wird (es sei denn er heißt Boozer +Williams gegen Mihm+X).
Gerade jetzt, wo Kwame immer besser wird (das ich soetwas mal von mir geben werde, hatte ich vor 3 Monaten noch für unmöglich gehalten), sollte man nicht auf Boozer setzten, zumal dieser mMn eher ein C als PF ist. Ich persönlich glaube nicht, dass sich die Beiden gut ergänzen würden und würde es daher bevorzugen für andere Spieler zu traden und andere Spieler zu verpflichten (Reggie Evans für die MLE z.B.). Eventuell könnte man auch einen Spieler + unseren Pick (momentan so um Pos. 26) traden um einen Lotterypick zu erhalten. Mit diesem besteht vlt. die Chance entweder Tiago Splitter oder Ronnie Brewer zu verpflichten, die Beide mMn sehr gut zu den Lakers passen würden. Es ist ohnehin viel essentieller endlich einen brauchbaren (sprich; defensivstarken) PG nach LaLa Land zu lotsen.

btw: mein Pipedream ist und bleibt Bosh+James für Mihm+Filler!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
X-plicit schrieb:
Zum Thema Carlos Boozer zu den Lakers bleibt mir nur zu hoffen, dass Mitch einen solchen Deal im Sommer 06 nicht machen wird (es sei denn er heißt Boozer +Williams gegen Mihm+X).
Gerade jetzt, wo Kwame immer besser wird (das ich soetwas mal von mir geben werde, hatte ich vor 3 Monaten noch für unmöglich gehalten), sollte man nicht auf Boozer setzten, zumal dieser mMn eher ein C als PF ist. Ich persönlich glaube nicht, dass sich die Beiden gut ergänzen würden und würde es daher bevorzugen für andere Spieler zu traden und andere Spieler zu verpflichten (Reggie Evans für die MLE z.B.).

Die Jazz werden wohl kaum so dumm sein und einen sehr guten Floor Leader in Williams und einen 20/10-Power Forward, von denen es in der Liga nur sehr wenige gibt, für einen unkonstanten, wenn auch talentierten Center zu traden.

Und die Ansicht, dass Boozer eher Center, als Power Forward sei, kann ich auch nicht wirklich verstehen. Booz hat einen hervorragenden Mid-Range-Jumper und gute Beweglichkeit, weswegen er auf der Triangle-4 extrem gut aufgehoben wäre. Und auch wenn Kwame in den letzten Wochen gute Ansätze gezeigt hat, wahrscheinlich ist, dass er immer der unkonstante Power Forward sein wird, der in einem Spiel 24/11/2 bringt, um dann zwei Nächte später seine Freiwürfe nicht zu treffen und das Spiel mit 5 Punkten und 4 Rebounds beendet. Zumal Kwame in der Triangle auf der 5 sowieso weitaus besser aufgehoben ist und mit Mihm in der selben Lineup nur schwer co-existieren kann.

Die letzten 20 Jahre sollten doch gezeigt haben, dass man eine Inside Presence braucht, um Championships zu gewinnen! Und Kwame ist noch längst kein Dennis Rodman, denn der konnte auch die kleineren, wendigeren Power Forwards verteidigen, wo Kwame immer noch extreme Probleme hat.



Zum Spiel:

Herausragende Leistung von Kwame und Kobe heute Nacht. Kwame war überragend - immer da, wenn die Lakers ihn brauchten und seine Würfe endlich mal mit Ruhe, Geduld und Genauigkeit abgeschlossen. Langsam findet er seine Rolle im Team.

Kobe war in der Crunchtime wieder einmal zur Stelle. Dieser Running Fadeaway Jumper nach dem Inbound-Pass wird langsam wirklich zu seinem bread and butter play. Ebenso wie diese Step-through-moves, mit denen er dieses Jahr schon einige Spiele gewonnen hat.

Auch Lamar war wieder an wichtigen Stellen da. Langsam entwickelt er sich zu einem richtig guten Dreierschützen. Wenn er jetzt noch lernt, den Dreier aus dem Stand zu werfen, wird er kaum noch zu verteidigen sein. Wenn er in den Dreier reinläuft, ist der extrem hochprozentig.

Ansonsten hervorragende Defense heute Nacht!

Jetzt gegen New Orleans weiterhin so und die Saison stark beenden! :thumb:
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Kobe 8 schrieb:
Die Jazz werden wohl kaum so dumm sein und einen sehr guten Floor Leader in Williams und einen 20/10-Power Forward, von denen es in der Liga nur sehr wenige gibt, für einen unkonstanten, wenn auch talentierten Center zu traden.

Und die Ansicht, dass Boozer eher Center, als Power Forward sei, kann ich auch nicht wirklich verstehen. Booz hat einen hervorragenden Mid-Range-Jumper und gute Beweglichkeit, weswegen er auf der Triangle-4 extrem gut aufgehoben wäre. Und auch wenn Kwame in den letzten Wochen gute Ansätze gezeigt hat, wahrscheinlich ist, dass er immer der unkonstante Power Forward sein wird, der in einem Spiel 24/11/2 bringt, um dann zwei Nächte später seine Freiwürfe nicht zu treffen und das Spiel mit 5 Punkten und 4 Rebounds beendet. Zumal Kwame in der Triangle auf der 5 sowieso weitaus besser aufgehoben ist und mit Mihm in der selben Lineup nur schwer co-existieren kann.

Die letzten 20 Jahre sollten doch gezeigt haben, dass man eine Inside Presence braucht, um Championships zu gewinnen! Und Kwame ist noch längst kein Dennis Rodman, denn der konnte auch die kleineren, wendigeren Power Forwards verteidigen, wo Kwame immer noch extreme Probleme hat.
:thumb:

Das die Jazz wohl einen Williams nicht einfach so abgeben weiß ich auch, aber möglich ist generell ersteinmal alles. (wobei du sowieso kein Fan von Williams bist, wenn ich mich recht erinnere warst du froh, als Williams vond en Jazz gezogen wurde und die Lakers damit ihn nicht ziehen konnten).
Beim Thema Boozer scheint unsere Meinung sehr ambivalent zu sein. Ich weiß zwar, dass Boozer durchaus PF spielen kann, aber mir persönlich passt ein Frontcourt mit Boozer und Brown nicht. Wenn ich die Wahl zwischen Brown und Boozer hätte, würde ich natürlich Boozer wählen (das Boozer besser und vorallem konstanter ist, sollte jedem klar sein, am besten Boozer als C und Reggie Evans als Pf, denn man für die MLE kriegen sollte). Ich hoffe trotzdem immernoch, dass es vlt. doch anstatt Boozer Bosh wird, da ich finde, dass Bosh und Brown besser harmonieren würden.
Wie bereits vorher erwähnt, sollte Mitch aber sein Hauptaugenmerk in der Offseason auf die PG Position legen, da dort die meisten Probleme liegen.
Man sollte versuchen einen defensivminded PG zu bekommen und schon sollte es besser laufen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
X-plicit schrieb:
Beim Thema Boozer scheint unsere Meinung sehr ambivalent zu sein. Ich weiß zwar, dass Boozer durchaus PF spielen kann, aber mir persönlich passt ein Frontcourt mit Boozer und Brown nicht. Wenn ich die Wahl zwischen Brown und Boozer hätte, würde ich natürlich Boozer wählen (das Boozer besser und vorallem konstanter ist, sollte jedem klar sein). Ich hoffe trotzdem immernoch, dass es vlt. doch anstatt Boozer Bosh wird, da ich finde, dass Bosh und Brown besser harmonieren würden.
Wie bereits vorher erwähnt, sollte Mitch aber sein Hauptaugenmerk in der Offseason auf die PG Position legen, da dort die meisten Probleme liegen.

Keine Frage, dass Bosh und Kwame weitaus besser zusammenpassen würden. Das Problem dabei ist nur, dass die Lakers Kwame wohl nicht halten können würden, wenn sie 2007/2008 versuchen, Bosh nach Los Angeles zu locken. In dem Moment, in dem man Bosh nämlich verpflichtet, wird man nämlich nicht mehr genug Space unter dem Cap haben, um auch noch Kwames Vertrag um 7 Millionen pro Jahr zu verlängern. Jemand (Cypher) korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.

Zumal ich davon ausgehe, dass 'Drew den Lakers 2008 als Starter 17/10 geben kann.

Davon abgesehen bin ich ohnehin der Meinung, dass die Lakers versuchen sollten, Mihm im Sommer loszuwerden. Sein sehr billiger Vertrag läuft aus und er hat in dieser Saison teilweise sehr gute Entwicklung gezeigt. Wenn man ihn also für einen guten Power Forward, der in die Anforderungen der Triangle passt eintauschen kann, dann los!

Den Veteran Point Guard kann Mitch immer noch versuchen mit der MLE zu holen. Der 2007-Plan ist ja jetzt ganz offiziell der 2008-Plan. Sprich Marcus Banks oder Mike James...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So, ich habe mir das Lakers Spiel gegen Cleveland nochmal genau angeguckt. Keine Ahnung, aber irgendwie scheint die Fanbrille damals wirklich meine Sicht vernebelt zu haben, unglaublich was da nicht gepfiffen wurde. Selbst als Cavaliers Fan muss ich im nachhinein sagen, dass da absolut ungerechtfertigte Sachen waren. Hm. Na ja, nur dass ihr wisst, dass ich meine Meinung auch ändere. ;) Direkt schade, dass die Lakers nicht gewonnen haben
Letztes Kommentar von mir in diesem Thread, freut euch :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Come-and-get-it schrieb:
So, ich habe mir das Lakers Spiel gegen Cleveland nochmal genau angeguckt. Keine Ahnung, aber irgendwie scheint die Fanbrille damals wirklich meine Sicht vernebelt zu haben, unglaublich was da nicht gepfiffen wurde. Selbst als Cavaliers Fan muss ich im nachhinein sagen, dass da absolut ungerechtfertigte Sachen waren. Hm. Na ja, nur dass ihr wisst, dass ich meine Meinung auch ändere. ;) Direkt schade, dass die Lakers nicht gewonnen haben.
Ich ziehe den Hut, ganz ernsthaft! :thumb: Es gibt nicht soviele Fans, die sowas schreiben würden.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kwame B-B-B-B-B-B-Brown...

Die Queens scheinen ihm wirklich zu liegen, 2004 hatte er schon ein Monsterspiel gegen Sacramento mit 30 Punkte und 19 Rebounds. Gegen die Queens heißlaufen, sowas zeichnet einen wahren Laker aus.

Kobe Bryant scort auch 28 Punkte bei 11-20 gegen Ron Artest, Lamar Odom lässt wieder Mr. All-Around raushängen, bei 13 Punkten, 8 Assists, 8 Rebounds und 4 Steals bei nur einem Block.

Aber Brian Cook als Starting-PF ist wirklich ein absolutes Armutszeugnis, und der wohl schlechteste Starter aller Playoffteams.

Mike Bibby und Ron Artest mit 11-32 für 28 Punkte. Das war der Key zum Sieg.

Come on, Mitch. Pull the trigger, Carlos Boozer, Marcus Banks, Hassan Adams Justin Williams.

Kwame Brown - Andrew Bynum
Carlos Boozer - Ronny Turiaf - Justin Williams
Lamar Odom - Luke Walton
Kobe Bryant - Hassan Adams - Von Wafer
Marcus Banks - Smush Parker - Sasha Vujacic

Ich sehe Banner #15 :saint: ...

CHAMP_BANNER.jpg
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Kobe 8 schrieb:
Zumal ich davon ausgehe, dass 'Drew den Lakers 2008 als Starter 17/10 geben kann..

Das erhoffe ich mir auch...

Kobe 8 schrieb:
Davon abgesehen bin ich ohnehin der Meinung, dass die Lakers versuchen sollten, Mihm im Sommer loszuwerden. Sein sehr billiger Vertrag läuft aus und er hat in dieser Saison teilweise sehr gute Entwicklung gezeigt. Wenn man ihn also für einen guten Power Forward, der in die Anforderungen der Triangle passt eintauschen kann, dann los!

Das Mihm mittlerweile überflüssig ist bzw. nicht mehr wirklich gebraucht wird, stimmt, die Frage ist nur, was man an Gegenwert. Vor ca. 1 Monat hätte man für Mihm+X noch Boozer bekommen, allerdings ist Boozer's TradeValue derzeit stark gestiegen, so dass die Jazz vermeintlich mehr verlangen (Soweit ich das Tradeszenario noch in Erinnerung habe, würde es sich ohnehin um einen 3-Way Deal halten, glaube GoldenState war da noch mit dabei).

Kobe 8 schrieb:
Den Veteran Point Guard kann Mitch immer noch versuchen mit der MLE zu holen. Der 2007-Plan ist ja jetzt ganz offiziell der 2008-Plan. Sprich Marcus Banks oder Mike James...

Ich bezweifele, dass Mike James für die MLE zu haben sein wird, er wird wahrscheinlich mehr als 6-7 Millionen vond en Raps bekommen.
 
Oben