Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- Beiträge
- 59.894
- Punkte
- 113
Sorry, aber das stimmt so nicht. Nur weil sie gegen Curacao Remis gespielt haben, sind sie noch lange nicht auf einem Level. Ecuador hat mit die beste Defensive der WELT. Da spielen Leute wie Pacho und Hincapié, davor Caicedo. Die Mannschaft hat die WM-Quali in Südamerika auf Platz zwei beendet…mit 5 Gegentoren und insgesamt nur zwei Niederlagen in 18 Spielen.Wieso sollte er versagen? Ecuador ist der vermeintlich schwächste Gegner der Gruppe, ok auf einem Level mit Curacao. Man kann aus deutscher Sicht frei aufspielen. Und der Gegner kann sich nicht nur hinten reinstellen, sonst geht's nach Hause.
Beste Voraussetzungen also für eine Undav-Gala.
Offensiv sind sie nichts besonders, aber defensiv ist das ein brutal schwer zu knackendes Team. Ja, unser Vorteil ist es, dass sie gewinnen müssen und deswegen vielleicht etwas von der Taktik abweichen. Die werden aber trotzdem versuchen, 1:0 zu gewinnen und nicht 4:3 zu gewinnen
